Beiträge von Stefan1986

    Hi,


    ja das find ich irgendwie auch nicht so gut,aber man muss glaub ich auch sagen dass dies die beste Lösung ist.Weil ich glaube nicht dass sich jeder sofort FIFA 2003 kauft(vielleicht besonders Schüler ,die das Geld erst sparen müssen *g*)Dann kommt ja auch noch dazu dass der Patch net fertig ist.Ich find schon dass es so die beste Regelung ist die halt ihre schlechten aber auch guten Seiten hat.Gruß Stefan

    Ja das hört sich ja gut an und ist auch sehr realitätsnahe.Und einen anderen Trainer mal nach einem Spieler zu fragen kostet ja nichts,oder doch? :D: Ich find der Transfermarkt ist auf jeden Fall sehr gut aufgebaut und sehr einfach zu verstehen.Gruß Stefan

    O.k danke dass mein Problem so schnell gelöst werden konnte.


    Aber mit meinem Gamepad sind die Standardeinstellungen verdammt doof,und das Problem wo bei mir ist scheint bei einigen anderen wohl nicht zu sein.Dass die Tasten ein wenig anders sind ist ja gar nicht das Problem.Aber bei mir liegt die Sprinttaste direkt über den Steuerkreuz ,damit komm ich überhaupt nicht zurecht ,da man schon dann Probleme bekommt seine Spieler gut zu steuern weil man ja mit der gleichen Hand auch noch sprinten muss.Eigentlich wollt ich mir nicht extra einen neuen Gamepad kaufen da ich mit diesem sehr zufrieden bin,aber mit diesen Einstellungen werd ich auch nicht zurecht kommen.Was soll ich da jetzt machen?

    Hi,
    danke für die schnelle Antwort,aber bis man sich da jetzt erst mal wieder umgewöhnt wird es auch wieder eine Weile dauern,zum Glück ist das bei NHL nicht genau so.Wie bekomm ich eigentlich jetzt wieder die Standarteinstellungen?

    Hi,
    ich hab da ein kleines Problem wollte ein friendly machen ,aber wenn mein Gegner hostet stimmen meine Gamepadeinstellungen überhaupt nicht ,obwohl ich sie vorher abgespeichert habe.Wenn ich aufmache ist das Problem nicht da.Kann mir da vielleicht einer helfen?Danke Stefan

    Hi,
    ja darüber kann man sich klar aufregen,aber was ist wenn Neulinge kommen und die sind verdammt stark?Die müssen ja dann soweit ich weiß auch in der untersten Liga anfangen und dann kann es wieder sein dass man sehr starke Gegner hat.Aber so wie du das hier hast geb ich dir Recht ist schon weng doof.Aber die Lust verliert man glaub ich am Schluß immer,jetzt wo NHL 2003 bald rauskommt,hab ich auf keinen Bock mehr auf die 2002 Version.Cu Stefan

    Hi,
    ja ich wollte halt bloß mal fragen ,weil einige immer meinen wenn man sich das Game vorbestellt wird man auch einer der ersten sein ,die es haben.Aber das ist ja auch nicht so sicher ,weil wer weiß wann man seine Lieferung bekommt,da kann es ja auch zu Verzögerungen kommen.Ich kenn welche die bestellen schon 1-2 Monate im Vorraus.


    Gruß Stefan

    Hi,


    ja über verschiedene Arten von Toren wurde schon immer sehr oft diskutiert,bei NHL 2002 gab es auch immer Diskussionen über Alleingänge und so ,aber ich find das weng übertrieben weil jeder hat halt seinen eigenen Spielstil und jeder muss schauen wie er damit erfolgreich ist,wenn einer nur Solos versucht wird er auch irgendwann nicht mehr damit gewannen.So ist halt meine Meinung

    Das dort sich ja schon mal sehr postiv an ,weil wozu ein neues Spiel wenn es keine großartigen Verbesserungen gäbe(war ja schon öfters der Fall)Freu mich schon auf die neue FIFA Version,dauert leider noch 2-3 Monate.

    Wenn wir hier schon mal bei Werbung sind*g* Ich hätte mal ne Frage.Kennt ihr noch einige andere FIFA Onlineligen?Weil bei FIFA hab ich noch nicht soviel gesehen,außer die vdfb.Danke Stefan