Beiträge von SK|Cyrus


    SK|Cyrus (Thomas Mync)
    (Frank Paizoni) Frank

    2. BuLi - 4. Saison - 33. Spieltag

    Ziegner (1)
    Zimmermann (3)
    (1) Eigentor
    (1) Cetin
    Zuschauer: 9.000

    S P I E L B E R I C H T

    33.Spieltag Nacholspiel , Kickers mit den neuen Trainer Cyrus total unter druck, Cyrus stellte Taktisch um, gegenüber den Vorgänger, Kickers Spielten dammit mit 3 Spitzen.

    Das spiel fing an und man sah sofort das die Kickers richtung erste Liga stürmten , gleich in der 2 min eine sehr gute Chance aber Dabrowski Pechvogel des spiels ballert voll den Towart an, dann die 8 Min Dabrowski ballert den ball an den Ausenpfosten. In der 15min dann die erlösung Zimmermann , spieler des Tages machte das verdiente 1:0. In der 26 Min wiedermal Zimmermann . Nach 45min stand es 2:0 und 13 zu 1 Torschuss, Cyrus war mega sauer in der Kabine über die chanceauswertung. Ziegner der mittelfeldspieler machte in der 63min das 3:0, klasse vorlage von Dabrowski, KSC geschockt total verunsichert und promt schlud der Zimmermann zu das 4:0 in der 66min. In der 70 min ein 15m hammer von Dabrowski genau ans lattenkreuz, was ein hammer. In der 83min schoss der Dabrowski aus 6m und der ball wird abgefälscht und kullert ins Tor, eigentor durch Birk :D
    In der 91min ein klasse angriff von KSC und das 1:5 durch Cetin.

    Am ende wurde die manschaft gefeiert von den Zuschauern, das spiel war ausverkauft , aber es war nur ein pflichtsieg richtung 1.Liga und deswegen wird morgen der freie Tag gestrichen und traniert.

    Meine meinung, nur wer kommt andauern im irc an und flamt mich voll, und hier im forum genauso, hab dir schon im icq gesagt das der typ mir egal ist, ich freue mcih einfach auf die sasion bei der vdfb. Da kann er sich von mir au auf dem kopf stellen :))


    sorry für das detusch habe grade mein birthday hingermir und zu viel :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: X( X( X( X( :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

    [14:51] <FANATICO> deine mama nehme ich durch


    [13:58] <FANATICO> deine eltern sind geschwister


    [15:17] <FANATICO> dann werde ich ma dafür sorgen dass du NIE aus der Basic rauskommst


    [18:01] <FANATICO> na du **** haste jetzt leider ein team bekommen! dann kann ich ja jetzt mit meiner propaganda beginnen! verdient haste das team net



    Nur dazu was für ein Kranker hier spielt, hoffentlich werden sich das die Ligaleiter genau durchlesen

    Hey hab die kickers als Trainer übernommen, einige kennen die kickers aus der Zeichentrick serie ( RTL 2 )


    Also Gregora verkaufe ich net und mein Towart auch net den Mario, den dicken auswechsel spieler könnt ihr haben :D:


    ne freuem ich schon auf die Liga, ist in mein augen die beste liga die ich kenne.


    5 Spiele habe ich zu machen und bei 5 siegen 100 % aufstieg :drink:

    Stimmt man kann in fifa 2003 auch mit schwachen Teams einiges bewegen, in Fifa 2002 war es noch anders, da konnte man nix mit schwachen team machen.


    Ich denke du muss vieleicht auch mal deine Taktik ändern, wenn ich schwaches Team habe dann spiele ich ab und zu 5-3-2