Beiträge von pod.lexus


    pod.Lexus (Mirco Rothe)
    (Stefan Berndt) Stefan

    1. BuLi - 6. Saison - 18. Spieltag

    Metzelder (1)
    Dede (1)
    Amoroso (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.400

    S P I E L B E R I C H T

    Das sollte heute ein richtiges Spitzenspiel werden ... aber was da abgelaufen ist enttäuscht mich nur :(

    Erstmal Spielen wir ich gewinne 4:2 danach meint Stefan ich würde an der Conn rum Spielen und extra bot anmachen und Irc laufen lassen und beschimpft mich als Assi naja ich habe dann netterweise das Spiel wiederholt ohne Bot und mit Irc aus.
    Ich habe in der 63 Minute das 3:0 geschossen und er Quittet ich habe mich dazu entschlossen wieder als Trainer der Borussia zurück zutreten denn als ich vor ca 11/2 Wochen das Traineramt übernahm wollte ich in der VDFB Spaß haben es war auch alles wunderbar schöne Spiele gegen Cobra und gegen Martini nochmals danke dafür aber was heute im Irc abging war echt nicht schön Stefan beleidigte mich und meint Mit der Conn wirst du Locker Meister u.s.w unter solchen vorraus setzungen habe ich keine Lust mehr in der VDFB zu Spielen nochmals danke an Cobra der mir das Traineramt ermöglichte aber ich Opfer nicht meine Zeit um mich beleidigen und beschuldigen zu lassen.

    Mit freundlichen Grüßen Lexus aka Mirco Rothe

    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Mirco Rothe) pod.Lexus

    1. BuLi - 6. Saison - 19. Spieltag

    Baumgart (2)
    (1) Dede
    (1) Ricken
    (1) Koller
    (1) Bobic
    (1) Amoroso
    Zuschauer: 33.000

    S P I E L B E R I C H T

    Herzlich Willkommen meine Damen und Herren heute darf ich sie zu einem schönen Fußballabend begrüssen mein name ist Marcel reif und ich sitze hier im Ausverkauften Ostsee Stadion in meiner Sprecherkabine.
    Es ist Ideales Fußballwetter mit angenehmen 26 grad , heute stehen sich die Mannschaften Hansa Rostock mit ihrem Trainer Martini und Borussia Dortmund mit Lexus gegenüber für Lexus ist das sein 1 Auswärtsspiel als Trainer der Borussen er hat im Laufe der Woche viele einzel gespräche mit den Spielern geführt er hat sich gut für das Spiel vorbereitet denn schliesslich hat man in Dortmund die Ziele seit dem letzten Spiel in München höher gesteckt jetzt lautet das Ziel "Der Meistertitel" , aber dafür muss man heute erstmal in Rostock Gewinnen , es sind 5000 Dortmunder mit nach Rostock gekommen.
    In wenigen Minuten beginnt das Spiel , der Schiedsrichter der heutigen Partie ist Dr.Markus Merk mit Linienrichter Herbert Fandel und Jörg Kessler der 4 Mann an der Aussenlinie ist Uwe Kemmling.
    So Dr.Markus Merk hat das Spiel angepfiffen die Dortmunder in ihren Traditionell gelben Trikots von rechts nach Links und Rostock in Blau von links nach recht Rostock mit dem 1 angriff in der 4 Minute , Metzelder fängt denn Ball kurz vorm 16ner ab jetzt geht es schnell auf Ikpeba der weiter zu Amoroso der mit einem schönen Solo sieht rechts das Bobic sich frei gelaufen hat , Bobic am Ball und Toooor 1:0 in der 6 Minute durch Bobic der mit einem satten rechts schuss abschliesst.
    So hat der Trainer der Borussen sich das vorgestellt schnell Kontern im fremden Stadion.
    Anstoss für Rostock diesmal über links ein Pass zu Moerle doch er vertendelt den Ball jetzt wieder die Dortmunder mit einem Angriff , wir sind in der 17 Minute es wird härter auf dem Platz die Rostocker spielen sehr Aggresiv mit vielen Grätschen und so bekommt Wimmer in der 18 Minute die 1 Gelbe Karte im moment ist Rostock überlegen mit 1-2 guten Schüssen aber Lehmann pariert glänzend so jetzt schon über 20 Minuten gespielt Wimmer erkämpft sich den Ball an der Mittellinie er lässt 2 Dortmunder aussteigen dann mit einem schönen Pass auf Baumgartner er mit einer Finte vorbei an Göttlicher und mit dem Schuss ins untere linke Eck und Lehmann kann den Ball nicht halten ist es denn zu glauben nach 26 Minuten steht es 1:1 was ein Spiel.
    Ob Dortmund sich von diesem Schock nochmal erholt das ist abzuwarten aber dann in der 33 Minute ein schöner Spielzug über Ricken der Läuft auf das Tor zu doch wird von Hinten umgegrätscht es läuft der vorteil jetzt Amoroso am Ball er wird auch am 16ner umgegrätscht ob das eine Rote Karte wird alle warten gespannt auf die Reaktion von Dr.Markus Merk nein er zückt "nur" die gelbe Karte für Moehrle , eine gute Freistoss Situation für Dortmund Koller tritt an und schiesst den Ball oben Links in den Winkel 2:1 für Dortmund in der 34 Minute jetzt Rostock wieder am Drücken sie erspielen sich noch 2 Chance bis zur Halbzeit doch sie treffen nich es könnte gut und gerne 2:2 stehen mal schaun ob die Trainer in der Halbzeit die richtigen Worte finden.
    Jetzt beginnt nach 15 Minütiger Pause die 2 Halbzeit Dortmund mit dem Anstoss es geht schnell über Addo der zu Ikpeba der weiter zu Ricken er mit einem Wundervollen Schuss an den Pfosten der ball kommt zu Amoroso der Schiesst den liegenden Schlussmann an dann kommt der Ball nochmal zurück zu Dede der nur noch einschieben brauch ein Super Start für Dortmund es steht 3:1 in der 47 Minute jetzt müssen die Rostocker versuchen wieder ins Spiel zu finden die Rostocker werden nach dem 3:1 wieder Stärker bis zum 16ner sieht das alles ganz gut aus doch im Abschluss hapert es ein wenig der Beste Spieler bei den Rostockern ist Stefan Baumgart der auch schon das erste Tor erzielte wir haben die 64 Minute wieder ein Pass von Wimmer auf Baumgart der mit einer Super Körpertäuschung vorbei an Metzelder jetzt allein vor Lehmann doch Baumgart im Stile eines waren Mittelstürmers lässt da nichts anbrennen und hält mit seinem 2 Treffer am heutigen Tage das Spiel offen "nur" noch 3:2 führung für die Borussen jetzt scheint es ein wahrer "Krimi" zu werden aber schon 9 Minuten später eine schöne Flanke von Victor Ikpeba auf Marcio Amoroso der mit einer schönen Brusst Annahme lässt ihn einmal tippen und schiebt zum wohl entscheidenden 4:2 ein Lexus fällt ein Stein vom Herzen.
    Jetzt ist das Spiel ruhiger geworden es sieht so aus als ob die Rostocker sich geschlagen geben würden in der 85 Minute eine Ecke von Thorsten Frings auf den Kopf von Lars Ricken der steht ganz allein im 5 Meter raum den muss er doch machen aber nein erköpft "nur" gegen die unterkante der Latte und der Ball kommt wieder raus in der 90 Minute wieder das gleiche Spiel wieder Ecke Frings wieder Lars Ricken aber diesmal sitz der Ball Lars Ricken mit seinem 8 Saison Tor.
    Jetzt Pfeift Dr.Marcus Merk das Spiel ab alles in allem ein verdienter Auswärtssieg der Borussia.

    Torschützen :

    0:1 Bobic 6
    1:1 Baumgart 26
    1:2 Koller 34
    1:3 Dede 47
    2:3 Baumgart 65
    2:4 Amoroso 74
    2:5 Ricken 90

    Gelbe Karten :

    Wimmer 18
    Moehrle 33

    Ich Wünsche dem Trainer Martini noch viel Erfolg für den rest der Saison und nochmals danke für die Faire Partie.