Beiträge von MadMax

    [quote][i]Original von fluschi[/i]
    Was ich nicht schlecht fände,und cool wäre,wenn da vielleciht sogar nen Besuch von Eintracht an dem WE möglich wäre. Vielleicht is da ja nen spannendes Spielchen,wo ma sich genauso aufführen kann wie daheim,oder beim Treffen ;o)[/quote]

    Eine Bombenidee.....ma schaun was die DFL an dem WE evtl plant für den Spieltag:-) Son schönes Freitagabend Flutlichtspiel oder halt Samstag 14Uhr. Sonntag wär ja blöd dann. Die 3. Liga bzw Klassenerhalt ist ja jetzt so gut wie 99,9% sicher. Aber im Eintracht Stadion wird sich benommen und mindestens 1 Jägermeister ist vor dem betreten Pflicht *g*
    So nach diesem Post ist aber Schluss damit in diesem Thread :-) Schliesslich soll er für die Nicht Braunschweiger sein. Ja im eintracht.com Forum schreibe ich auch noch...aber seltener...da da zuviele Spinner und Hobbymanager zur Zeit on Tour sind. Naja...jedem halt seine Meinung. Aber so ganz dunkel sagt mit Oetzger auch noch was :-)


    Und nur wieder ab mit den Fahrgemeinschaften hier damit in der Mutterstadt des virtuellen Fussballs in Deutschland die Neustadtmühle bebt......... *g*
    [quote][i]Original von Yogi[/i]
    na am Freitag können wir eh erst ab 18 uhr rein .. insofern kannst du volles programm teilnehmen .. das ganze we ;-)[/quote]

    Naja...volles Programm ist relativ :-) Da ich ja gleich um die Ecke wohne penn ich sicher zu hause und Samstag wie gesagt ab 15 spätestens wieder einsatzbereit und Sonntag beim aufräumen helfen.

    Wo ist das eigentlich? Neustadtmühle oder Kaiserstr? Jan meinte nur bei ihm um die Ecke....oder etwa das CVJM Hotel?
    OleOleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....habe meine Kolleginnen bezirzt und angefleht, so das ich am jetzt 13.09 frei habe so das das Bier fliessen kann . Zum grossen Turnier am Samstag wär ich dann ab ca 15 Uhr einsatzbereit.Tschakaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Freitag hab ich 17.00 Uhr Schluss.
    VW tut verdammt viel für die Region. Ohne VW wären Braunschweig und Wolfsburg fast "tot" und andere Städte sicher auch. z.B Emden und auch Hannover ist sehr abhängig von Volkswagen. Wenn VW hustet hat Niedersachen eine Grippe. Abert war VW damals nicht auch schon Sponsor. Und da der VFL sicher nicht von den Zuschauereinnahmen leben kann da nur richtig Full House ist wenn namenhafte Gegner kommen bzw sie oben ind er Tabelle stehen, hat VW den Geldbeutel mehr als verdammt weit aufgetan um Magath und die zig Spieler zu holen bis es mal passte wie jetzt. Ich kann aus eigener Erfayhrung sprechen das manchmal mit Freikarten um sich geworfen wird wenn ein "Geisterspiel" droht bzw drohte die letzten Jahre. Jetzt ist duch den Erfolg mittlerweile eine gewisse Fankultur gewachsen. Als der VFL vor einigen Jahren der 2. Liga von der Schippe gesprungen ist kurz vor Saisonende war schon sehr viel Kritik und Ausstiegsgedanken der extrem Hohen Millionen Gelder von VW Seite aus. Ich glaueb nicht das Hopp z.B. sein Engagement beendet hätte wenn Hoffenheim sofort wieder abgestiegen wäre. Der VFL ist nunmal eine GmbH des Konzerns und diese ist dazu verdammt Geld zu erwirtschaften bzw das Konzernimage nicht in den Dreck zu ziehen. Obwohl wenn Geld verblasen wird, kann das auch irgendwie zum Teil steuerlich als Werbung geltend gemacht werden.