würde sich der rastplatz anbieten,da dieser auf einer Anhöhe ist,ist auf der einen Seite ein riesiger Panoramaparkplatz mit Blick auf/über fast ganz Wü :D
Beiträge von fluschi
-
-
Also,ich hab kein Auto :)
Fahren mag ich auch nich *g*
Trinken würd ich aber :o)
Also wenn was wer über Würzburg fährt und Osiris einsammeln sollte,würd ich mich als mitfahrender Trunkenbold anbieten. -
Ich wäre auf jeden Fall dabei,wenn mein Arbeitgeber nicht schon wieder Insolvenz anmeldet *g*
Was ich nicht schlecht fände,und cool wäre,wenn da vielleciht sogar nen Besuch von Eintracht an dem WE möglich wäre. Vielleicht is da ja nen spannendes Spielchen,wo ma sich genauso aufführen kann wie daheim,oder beim Treffen ;o) -
Braunschweig hatte schon viel zu bieten!
Ich entsinne mich an das erste Treffen da,und die erste Nacht in der Braunschweiger City!
Ich weiß gar nicht mehr,aus wievielen Läden wir geflogen sind :D
Hurra Hurra! Die Ar****öcher sind da! *g* -
ich muss allein schonsagen,wie fifa auf der xbox360 is,würd ich ehr für die konsole stimmen,und den pc halt so da lassen für fifa evtl,solangs noch geht und zum surfen.
-
Wir können den Norden ja ruhig gewinnen lassen.
Wenn der Klimawandel nä Saison zuschlägt,is nämlich oberhalb von Hessen nen großer Strand und vieeeeel Meer :p -
hmmm,schade,da bin ich dann wohl kampflos raus :o(
-
[quote][i]Original von CologneSash[/i]
[quote][i]Original von fluschi[/i]
Erstens das mit dem Patch und zweitens würd ich mir nich extra für die vdfb ne ps3 holen ;) da bleib ich doch lieber bei der guten xbox360 ^^[/quote]
Hey Fluschi ... haste etwa auch eine ?[/quote]
Roger :)
Aber nur ne Arcade -.- -
Svenbob hats erraten :)
Hätte aber auch der Pate sein können ^^ -
Erstens das mit dem Patch und zweitens würd ich mir nich extra für die vdfb ne ps3 holen ;) da bleib ich doch lieber bei der guten xbox360 ^^
-
Und ich hab schlicht und einfach den Pokal übersehen weil ich zuviel um die Ohren hatte auf Arbeit,und als ich die TV von BroDo sah,war er schon 1 Tag im Urlaub *schnüff*
-
Auch erstmal herzliches Willkommen von meiner Seite :o)
Du wirst dich hier bei uns schon zurecht finden,und wenn du fragen hast,frag ruhig,wir beisen nicht *g*
Bin zur Zeit zwar nicht soo oft da,wie ich gerne sein möchte,aber das wird schon.
Wünsch dir auf jedenfall hier viel Spaß bei und mit uns! -
Wenn ich meinen einen Gegner mal erreichen würde,wäre das fein :)
-
Für das WE iseswohl zu knapp,aber fürs Stadtderby nä WE wärs gut :)
-
Kann mir da keiner von euch helfen???? :((
-
Ich glaube das Hoppenheim hier immer eins auf die Nuss bekommt, von wegen Tradition und so, wird auch vielleicht in die falsche Richtung interpretiert.
Meines erachtens ist durch die Tradition die der Fans, etc gemeint.
Was sich andere Vereine über Jahre/Jahrzehnte aufgebaut haben, gibt es halt einfach nicht für alles Geld der Welt zu kaufen! Da kann ein Herr Hopp, ein Herr Abrahmovic oder ein Herr SchenktUnsGeld kommen, Fans kann man sich nicht kaufen.
Und das ist es,was ein sehr großer Bestandteil des Fussballs ist, die Fans. Mit Herzblut und Leidenschaft geben diese alles für ihren Verein!
Sogesehen, meiner Meinung nach, ist es auch das Defizit,das Hoppenheim hat. Einfach die leidenschaftlichen Fans. Denn es kommt da nämlich ehr so rüber,als besucht die TSG 1899 eigentlich nur Evantfans, Kaufläute, etc pp.
Kein Plan wie ich das ausdrücken soll, zu Tradition gehört ein gewisses Fansein. Was nützt einen der beste Verein,wenn im Stadion keine Fussballatmosphäre aufkommt? Sogar unsre liebe DFL, DSF, Premiere, alle diese wollen zum Fussball im TV auch immer die Stimmungen, Euphorien etc von den Kurven einfangen. Ein Verein ohne Fans ist wie, naja, ich sag jetz mal Hoppenheim ^^ Es ist möglich,das sich das in ein paar Jahren ändert,aber ehrlich,ich finde die Leute,die da zu 90% auf Spielen sind,sind einfach nur "Erfolgs- bzw. Eventfans"!
Erzähl grad zwar irgendwas,aber hauptsach ich hab a ma was gsagt :) -
Hi.
Hat vielleicht einer von euch das Wappen der Kickers Würzburg hochauflösend?
Quasi,das man dies auch zum Druck verwenden kann.
Ich hab es nämlich nur als kleines unhübsches Ding,das sich nicht zum Druck eignet :/
Dankeeeee :o) -
Immer auf die Bayern, immer Feste druff :)
-
Der Sasch lässt seine Mannen mit noch über ein Promille aufm Rasen treten? Das sin ja bald schon Augsburger Manieren, wo sich die Jecken da antrainieren :D
Gratz nach Kölle!! -
Ich wäre nicht abgeneigt :o)
Nur wäre bis Ostern für mich zu früh,wäre da ehr für ende des Jahres ^^