Seht ihr
Ich schau mir des gar net an, weils mich net intressiert, ergo reg ich mich auch net auf
Beiträge von fluschi
-
-
Blestenation - Summer sucks
Schönes SommerSonnePalmenStrandPartyCaiphi Lied
-
*freude*
Bei mir verstehlt sich nie was :O
Ausser wenn ich ma wida nen Wurm oda Trojaner drauf hab, aba glaub, die kann mei PC langsam ab *gg* der is süchtig danach, kann nima ohne -
Stümmt, wenn ich nich scho in der ersten Runde geflogen wär, hät ich das bestimmt auch gerne gewusst :O
-
Jaaa, AVA wird der neue Champ
:drink:
-
MC Eight - Straight up menace
By the way:
Ich will den Commi Thread wieder haben :O -
Ich hock grad vorm PC und schreib den Topspielbericht für die Reio Süd.
Dabei würde ich lieber :drink: :drink: als auf die Beantwortung der Fragen zu warten -
Und am besten ein paar :drink: :drink: :drink:
Das verkürzt die Wartezeit -
-
Zitat
Original von ava
Immer mehr richtige Typen, denen es noch ums Spielen geht statt ums egal wie siegen gehenSiegen bleibt doch da
ZitatOriginal von Karsten7281
Ach jaaaaaa....sich beim ersten Fifa beim Abschlag vor den gegnerischen Torwart stellen, den Ball abfangen und reinhauen :))
Hmh, ich glaub, das war suzu
B2T:
Wünsch dir auf jedenfall alles gute und hoff, das de wida kommst -
-
BVB OLEEEEEEEEE
Hmh, aber ich denk ma, dass der jute Ricken nach dem Championsleage Tor vor paar Jahren, in seinen Jungen Jahren scho alles erreicht hat, was er erreichen wollt
Guter Spieler, hinkt aba sein Niveu hinterher -
-
Isch denk doch ma, was aufm Weg zwischen Würzburg undn Treffen liegt, könnt Osiris, suzu und ich auch noch 1 Männle mitnehmen
-
Ich bin zwar erst ziemlich neu in der VDFB, aber habe ich schon viel von deinen Taten und deine Charaktereigenschaften gehört. Alles war echt voll positiv. Schade, dass ich jetz nicht mal die Chance bekomme, dich richtig kennenzulernen
Aber wenn das Spiel kein Spaß mehr macht, und nach 10 Jahren denke ich, hat es sich wahrscheinlich auch überzoggt, dann sollte ma doc lieber mal einen Schlussstrich ziehen, wie Karsten es schon erwähnt hat.
Vielleicht kommt ja in geraumer Zeit, so 1 Jahr´, wenn überhaupt, wieder die volle Lust dazu, mal wieder das gute alte EA Sports Fifa .. rauszuholen und wieder in der VDFB mitzumishcen
Ich wünsch e dir auf jeden Fall alles Gute und hoffentlich sieht ma sich ja noch im Forum oder beim Treffen
Grüssle
fluschi
-
2 Live Crew - One and one I) :drink:
-
DMX - It`s all good
-
Juhuuu, ich bin in der Süd glatt ma 2,2 Jahre unterm Durchschnitt ^^
-
-
Isch hör groad
Brandy, TLC, R.Kelly, Nas - Did u ever think