Juhuuuuuuuuuuu!!!!! :drink:
Beiträge von fluschi
-
-
Zitat
Original von AVA
ich hab etwas zu viel alkohol zu mir genommen und verzweifle gerade an meinem schluckauf:)) :)) :))
lol du nudel
ich hab nen Tip!!
Stell dich aufm Kopf und trink ein Bier falschherum!!!
Das hilftAch ja:
Mr. Vegas - Heads High
-
Zitat
Original von Osiris
Vieleicht könnte man mit nem Pulk von Freiwilligen wirklich irgendwie was aufziehen, wenn man es richtig organisiert. Problem ist halt, wie ich damals bei meinen geringfügigen Auseinandersetzungen mit den Fifa-Daten festgestellt habe, dass da schon etwas Kenntnisse von Nöten sind. Ich denke auch mal, man muss nicht gleich programmieren zu können um ne Hilfe zu sein!@Mannes: Vieleicht könntest du dir ja mal aufgrund deiner Erfahrungen mit den letzten Fifa-Versionen Gedanken machen, wie durch Arbeitsteilung auf mehrere Personen es möglich machen würde den Patch zu organisieren. Ist es vieleicht jetzt schon irgendwie absehbar in welche Richtung die Speicherung der Daten bei der nächsten Version erfolgen könnte? Und kann man vieleicht schon bereits nach erscheinen der Demo von Fifa05 sich da an die Arbeit machen? Soweit ich mich erinnern kann fand man ohne Creation Center bloß Dateien vor, welche im Hex-Editor lesbar waren und Änderungen nur möglich waren indem man keine zusätzlichen Zeichen einfügte (war bei Fifa03 so).
Denn auch ich finde ohne Patch ist die VDFB nicht mehr das was sie mal war! Mir liegt da wirklich viel am Herzen dran. War ja auch bis zur letzten Sekunde dagegen die Saison ohne Patch zu starten. Wäre ja quasi fast dazu gekommen. Übrigens noch mal großes Lob an Mannes und Marco, welches dies letztendlich doch unter viel Schweißarbeit möglich machten.
Nun, da uns Mannes nicht mehr zur Verfügung steht, was auch absolut nachvollziehbar ist, müssen wir halt mal gucken, dass wir es auch so hinbekommen. Wo ein Wille ist, ist ein Weg bin ich der Meinung.
Ich denk ma, Markus hat echt alles gesagt
Das wird ein harter Weg, aber bestimmt ein machbarerNochmal dickes und dolles lob an Manni das mürrische Mammut
dass er solange soviel Arbeit in den Patch reingesteckt hat!
Ich glaube mal, jetz müssen wir echt auf den eigenen Beinen stehenaber Mannes bringt uns vielleicht noch die ersten Schritte bei???
-
Hehe, das is ja ma geil
Schnabel gibt sich Mühe, alles gerecht sein zu lassen -
Beenie Man - Hot Gal Today
-
Zitat
Original von n!Nicon
das denke ich auch. ich würde sagen, dass fast jeder was tun würde, wenn er es könnte. wenn du mir jetzt sagst, dass es arbeit ist, die jemand kann, der nicht mal mit turbo pascal umgehen kann. würde wohl jeder sofort rangehen
oder du machst auf dem nächsten vdfb-treffen einen crash-kurs
Hmh, komisch wer is der Turbo Pascal??
Jo, ich denke mal, wenn ma ein bischen was von Programmierung verstehen würde, dann wäre jeder, der das kann,bestimmt voll gleich dabei, um bei der weiterarbeit am Patch zu helfen!
Hmh, ich bin leider in Sachen Programmierung nen nOOb, einzige was a bissla geht, sin Grafiken, aba dann is scho schluss -
Ich dachte dafür wäre ne Labberecke da
Stimmt, und mehr Leutz schaun doch da dann bestimmt auch rein, wenn da mehr steht -
Hmh
Ich fände es echt sehr traurig, wenn der Patch nun wegfallen würde
Jetzt hab ich doch auch mal eine Mannschaft, deren Spieler auch im Spiel zusehen sind, und dann ist es wida wechAber ich glaub echt auch, dass das voll ne Menge Arbeit für Mannes ist, die er in die ganze Patcherei hineinsteckt.
Wenn ich mich bissladamit auskennen würde, wär ich sofort bereit, Unterstützungsarbeit zu leisten
Auch wenn ich dir nur jeden Tag ne Flasche Würzburger Hofbräu vorbei bringeOhne den Patch wird bestimmt für viele die VDFB nicht mehr so interessant, wie sie jetzt ist
-
Gibts auch was für hoffnungslose Fälle, die keiner kennen will?
-
Zitat
Original von AVA
nem spieler die doppelt 0 zu geben darauf wäre ich ja noch gekommen :))Das wollte ich meinem Keeper geben
-
:)) :)) :))
Juhuuuuuuuuuuu!!!!
Das gibt nen alkoholfreies fürn suzu :))
-
Markus hoffmann - PC Gott
-
Hmh,
musst du mache iMesh aus
Aber ne du, des gleiche Prob is zur Zeit auch auf mein Vater sein PC, der kriegt des auch net weg -
Uihuiii, wenn ich 1974 schon ans Paninistickersammeln gedacht hätte, wäre wohl irgendwas falsch gelaufen
:))
-
Jojo, dat Yodasche Tee trinken I)
Hat gaaaanz klar das 0:5 beschehrtoder doch ehr Schnabels gewaltige Eigenanfeuerung??
Wer weiß es *gg* -
Dann ist doch alles wieder in Butter
Hehe, Yoda lag bestimmt noch das 0:5 gegen Mr. Schnabel in den Knochen :)) :))
-
Meiner Einer wollte auch noch den dank an die Turnierleitung loswerden
War mein erstes Turnier, daß ich mitgespielt hab, und ich fands echt sehr cool und spaßig
Hab sogar 2 Spiele!!!!!!!!! gewonnen
:p: :drink: :drink:
-
Fluschi - Vera
2:0
-
Schnabel - Fluschi
4 - 0
Someg - Fluschi
0 - 1
-
Hmh, ehrlich?