Beiträge von fluschi

Zitat

Original von AVA
    ich hab etwas zu viel alkohol zu mir genommen und verzweifle gerade an meinem schluckauf :D

:)) :)) :))
    lol du nudel :D
    ich hab nen Tip!!
    Stell dich aufm Kopf und trink ein Bier falschherum!!!
    Das hilft ;)

Ach ja:

Mr. Vegas - Heads High

Ich denk ma, Markus hat echt alles gesagt :)
    Das wird ein harter Weg, aber bestimmt ein machbarer :)

Nochmal dickes und dolles lob an Manni das mürrische Mammut ;) dass er solange soviel Arbeit in den Patch reingesteckt hat!
    Ich glaube mal, jetz müssen wir echt auf den eigenen Beinen stehen :( aber Mannes bringt uns vielleicht noch die ersten Schritte bei??? :)

Zitat

Original von n!Nicon

das denke ich auch. ich würde sagen, dass fast jeder was tun würde, wenn er es könnte. wenn du mir jetzt sagst, dass es arbeit ist, die jemand kann, der nicht mal mit turbo pascal umgehen kann. würde wohl jeder sofort rangehen

oder du machst auf dem nächsten vdfb-treffen einen crash-kurs :D

Hmh, komisch wer is der Turbo Pascal?? ;)
    Jo, ich denke mal, wenn ma ein bischen was von Programmierung verstehen würde, dann wäre jeder, der das kann,bestimmt voll gleich dabei, um bei der weiterarbeit am Patch zu helfen!
    Hmh, ich bin leider in Sachen Programmierung nen nOOb, einzige was a bissla geht, sin Grafiken, aba dann is scho schluss :(

Hmh ;( ;(

Ich fände es echt sehr traurig, wenn der Patch nun wegfallen würde :(
    Jetzt hab ich doch auch mal eine Mannschaft, deren Spieler auch im Spiel zusehen sind, und dann ist es wida wech :(

Aber ich glaub echt auch, dass das voll ne Menge Arbeit für Mannes ist, die er in die ganze Patcherei hineinsteckt.
    Wenn ich mich bissladamit auskennen würde, wär ich sofort bereit, Unterstützungsarbeit zu leisten :)
    Auch wenn ich dir nur jeden Tag ne Flasche Würzburger Hofbräu vorbei bringe :D

Ohne den Patch wird bestimmt für viele die VDFB nicht mehr so interessant, wie sie jetzt ist :(

Meiner Einer wollte auch noch den dank an die Turnierleitung loswerden ;)

War mein erstes Turnier, daß ich mitgespielt hab, und ich fands echt sehr cool und spaßig :D

Hab sogar 2 Spiele!!!!!!!!! gewonnen 8o :p: :drink: :drink: