Beiträge von fluschi

Zitat

Original von Karsten7281
    Ich muss sagen, dass Anke mir eigentlich sehr sympathisch ist. Nur: Ich finde sie nicht lustig, und deswegen wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, mir das heute reinzuziehen.

Wie kann man nur was anders schauen, wenn gleichzeitg Kalk läuft? ;)

zustimm :o)

Zitat

Original von n!Nicon

was hast du denn gestern gemacht?

The Kovenant - Star by Star

wenn ich das noch wüsste ?( :))
    Naja, Beatabend, danach warma irgendwie aufm Heimweg mit abstecher im Freibad :rolleyes: :look: :p: danach musste ma durchs Rapsfeld renne,weil ma net wussten, wohin ma müsse, hmh, naja, war lustig :)) :)) I)

Immer noch Red Hot Chili Pepers Californiacation

<--------------------- zum Thema zurücksuch I)

hmH, ma so als kurzes zwischenbilänzchen, wo stehman jetz mit dem Ligavergleich? is scho nen Team aufgestellt? Hoffe doch nich, das bei der Mannschaftsauswahl auch soo lang gebraucht wird, wie beim Teamchef einstellen *gg*

:look: :D :O

Zitat

Original von Karsten7281
    Wenn ihr hinten was draufhaben wollt, könnte man das natürlich trikotähnlich gestalten. Oben der Nick als Spielername, eine Rückennummer. Die könnte entweder einheitlich sein oder zB so eine Art VDFB-Mitgliedsnummer darstellen. Oder man könnte sie sich selbst aussuchen. Unten dann "VDFB" quasi als Mannschaftnamen, wie auf einem richtigen Trikot.

Die Idee find ich sehr cool :)
    Wär bestimmt geil, wie des osschaut ;)

*klopfklopf*

Hmh, wenn ihr noch jemanden braucht, der verlieren kann, dann wäre ich genau der richtige :D I)

*plakatankleb*

Also wenn noch Platz wäre, und ihr nix dagegen habt, würd ich auch mal gerne da mitmachen, aber ich lass natürlich allen *alten* VDFB Spielern den vortritt :look:
    Bin ja nu och nit so lang dabei, aber dafür stimmt meine Bilanz:

Erfolglos wie eh und jeh :D

*schnellwegrenn*