Mensch Markus, du kennst kein Kalkofe`s Mattscheibe??
Schäm dich *gg* :rotate:
Beiträge von fluschi
-
-
Zitat
Original von Karsten7281
Ich muss sagen, dass Anke mir eigentlich sehr sympathisch ist. Nur: Ich finde sie nicht lustig, und deswegen wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, mir das heute reinzuziehen.Wie kann man nur was anders schauen, wenn gleichzeitg Kalk läuft?
zustimm :o)
-
Alkohol is mir doch nen Fremdwort
I)
Und ich hab heut ma nen Friendly mit 0:0 geschafft :p:
-
Und die VDFB hat auch ihren eigenen Hofnarr *fingerheb* :)) :))
I)
-
@ Mannes
suzu kann ja genausowenich wie ich :)) :)) :))
ich bin auf platz 180 I)
-
Kommt mir das so vor, oder bin ich der einzige, mit nem dreistelligen Ranking da??
I)
-
Zitat
Original von n!Nicon
was hast du denn gestern gemacht?
The Kovenant - Star by Star
wenn ich das noch wüsste
:))
Naja, Beatabend, danach warma irgendwie aufm Heimweg mit abstecher im Freibad:look: :p: danach musste ma durchs Rapsfeld renne,weil ma net wussten, wohin ma müsse, hmh, naja, war lustig :)) :)) I)
Immer noch Red Hot Chili Pepers Californiacation
-
Zitat
Original von n!Nicon
wat für trommeln?:WUMPSCUT: - Mother
fragn suzu, dem gehts bestimmt auch so ;o)
aber
Red Hot Chili Pepers - Otherside
-
Wie wolln den Schnabel sehn shalalalala wir wolln den Schnabel sehn shaaaalalalalalaaa
I)
-
<--------------------- zum Thema zurücksuch I)
hmH, ma so als kurzes zwischenbilänzchen, wo stehman jetz mit dem Ligavergleich? is scho nen Team aufgestellt? Hoffe doch nich, das bei der Mannschaftsauswahl auch soo lang gebraucht wird, wie beim Teamchef einstellen *gg*
:look:
:O
-
Immer noch die Trommeln in meim Kopp von gestern
shalalalalaaaaaaaaaaaaa, pardyyyyyyyyyy, suzuuuuuu
I)
-
wat ich mein bei uns in indien is das so, ey gug dog ma ...
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
-
Das ist geil, das kenn ich schon, aber voll goil
Was ma nicht alles amchen kann, wenn ma sich nur ein bischen Mühe gibt :))
Frag mich nur, wieviel Bücher der da durchgeschaut hat :rotate: -
@ Markus
Ich formatier dir deinen Rechner, okey??
Versuch mal, den Patch nochmal neu draufzumachen. Ging bei mir auch :o)
-
Zitat
Original von Karsten7281
Wenn ihr hinten was draufhaben wollt, könnte man das natürlich trikotähnlich gestalten. Oben der Nick als Spielername, eine Rückennummer. Die könnte entweder einheitlich sein oder zB so eine Art VDFB-Mitgliedsnummer darstellen. Oder man könnte sie sich selbst aussuchen. Unten dann "VDFB" quasi als Mannschaftnamen, wie auf einem richtigen Trikot.Die Idee find ich sehr cool
Wär bestimmt geil, wie des osschaut -
Ich wünsch dir auch gute Besserung :o) Das du wieder bald in aller frische bei uns bist. Hmh, ich tu mein Bestes, nix zu verpfuschen undn Mannes net zu nerven *fälltmirbestimmtschwör* ;o)
-
Würde großes Logo hine uffm Rücken Vorschlagen und Nick auf der Brust.
Dann nen schwarzes Shirt mitm Neo sein Bildli ;o) -
*klopfklopf*
Hmh, wenn ihr noch jemanden braucht, der verlieren kann, dann wäre ich genau der richtige
I)
*plakatankleb*
Also wenn noch Platz wäre, und ihr nix dagegen habt, würd ich auch mal gerne da mitmachen, aber ich lass natürlich allen *alten* VDFB Spielern den vortritt :look:
Bin ja nu och nit so lang dabei, aber dafür stimmt meine Bilanz:Erfolglos wie eh und jeh
*schnellwegrenn*
-
Ich finde das Bild von Neo richtig geil! Das kommt bestimmt cool, auf nem schwarzen t-shirt, mit dem giftgrün
-
Zitat
Original von n!Nicon
da gehören sie auch hin I)
HmH :look: :look:
Stimmt, weil die taugen nischs