Beiträge von Buchi

Hi
    wollte nur mal fragen ob einer von euch WoW spielt?
    Ich überlege immer ob ich es mir holen soll?
    Oder spielt ihr andere Online-Rollenspiele?
    Sagt mal was ihr von den Spielen haltet

Hi leute vllt. könnt ihr mir helfen.
    Wenn man fifa 06 startet kommt doch eine sequenz in der erzählt wird das fussball ein leben ist und so....!
    Die sehe ich nicht mehr und außerdem sehe ich das Poldi-Interview und ie ganzen Retro-Sequenzen nicht mehr.
    WARUM?
    Ich habe es auch schn neu installiert aber es bringt nichts!

Hi
    ich dachte das ein spieler (ohne festes Team), in der basic league 3Spiele gegen ein spieler mit festen Team und 3Spiele gegen ein Spieler ohne festen Team machen kann.
    Stimmt das nicht so?

Hi
    ja genau ich habe auch noch 4 Spiele offen ( aber noch drei Basic Spiele)
    Bitte meldet euch wenn ihr bockt habt, aber vor allem Basic-Spieler ( ohne festen Team)

Meine ICQ-Nummer: 198264874

Tschau

Hi
    ich wollte mal fragen ob ein paar Leute ein wenig Bock haben ein Turnier zu starten?
    Diese Woche Sonntag um 21:00Uhr ist ein guter Termin?
    vdfb patch vorraussetzung und vereinstrainer haben ein Vorrecht auf ihr Team!

Bitte meldet euch mal!

ja hab ich auch erst später erkannt. !:)
    Wenn ich in der Basic-League spiele muss ich da den patch von vdfb runterladen.
    Eigentlich habe ich doch noch kein team da brauche ich den patch noch nicht oder?

Ok
    es klaappt ich kann online spielen :rotate:
    ich hatte es deinstalliert und wieder neu installiert.
    Jetzt gehts aber eins versteh ich trotzdem nicht wieso muss ich nicht wieder die Tasten neu belegen oder ein neues Profil erstellen.
    Es ist genauso wie davor.
    Speichert der die Savegames oder wie macht es das sonst?

Danke für eure Antworten.
    Ich habe das Orginalspiel und habe eigentlich nichts neues eingefüft oder geändert. Ich habe nur devdata und config.dat gelöscht und überschrieben für eine Tastenbelegung.
    Naja ich werde es nochmal neu installieren.

Tschau

Hi,
    ich bin neu in der Fifa-Szene und wollte vorhin mein erstes online-spiel machen. Bevor das matchup-menü startete bekam ich ein hinweis das ich ein patch herunter laden soll. Habe ich gemacht. Danach startete ich das matchup erneut und es gab ein neuen hinweis. Ihre Version ist veraltet und ich soll ein neuen Patch herunterladen.

Jetzt habe ich zweimal den Patch von dem vdfb-forum ( den patch hat mir vera gesagt - die mir sowieso sehr viel geholfen hat- danke nochmal)heruntergeladen und entpackt.

Doch im in der Installation bei 50% kommt ein Hinweis:
    Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.

Überstezung:
    Alte Akte nicht gefunden. Jedoch wurde eine Akte des gleichen Namens gefunden. Kein Update erfolgt, da Akteninhalt nicht zusammenpaßt.

Ich habe den Patch auch bei gamestar oder so runtergeladen aber immer das gleiche problem.
    Könnt ihr mir helfen? Wie ich den Patch installieren oder wo ich ihn woanders runterladen kann?