Beiträge von Jabba-Ranks

    Nichts für Ungut, aber ich wäre euch dankbar wenn hier vornehmlich die Post´s zur Teilnahme reinkommen, statt zur Nichtteilnahme, dann wird das ganze etwas übersichtlicher....

    Vielen Dank
    1. Muchacho-Cup 2006



    Hallo Freunde,

    ich bin noch ziemlich neu hier, aber ich werde demnächst auf jeden Fall an einem Dienstag ab ca. 22.00 Uhr einen kleinen Cup ausrichten. Dieser soll dann so allmonatlich durchgeführt werden.

    Problem dabei ist, dass ich keinen eigenen TS Channel habe, aber wir könnten das denke ich über den normalen VDFB Channel abwickeln.

    Wenn sich generell Interessenten zum Mitspielen finden, steigt der 1. Muchacho.-Cup aller Vorraussicht nach am 18.04.06. Anmeldefrist ist bis zum 17.04.06 22.00 Uhr.

    Gespielt wird selbstverständlich mit dem offiziellen VdfB Patch.

    Bei der Teamvergabe wird es ein von mir hier noch nicht entdecktes Novum geben.

    Jeder Mitspieler schlägt 3 Teams seiner Wahl vor
    Aus diesem Pool an Teams zieht dann jeder per Los das Team, welches er bei diesem Turnier spielen wird.

    Ich denke das bringt etwas Spaß und Abwechslung in die Runde...

    Spielplan und alles weitere folgt dann hier!

    Also dann, Muchacho´s los gehts....drink

    Mit sportlichen Grüßen

    Daniel Mucha
    DER VERANSTALTER

    ANMELDUNGEN inkl. 3 Teams für den TEAMPOOL BITTE HIER REIN...
    Hihi...lustig, aber ganz im Ernst für die 1.FC Saarbruecken Saarenser wirds bei uns an der Küste nichts zu holen geben... un im übrigen werd ich aufpassen, dass es beim TWeggi bei den 1-2 Plischen bleibt, was ich stark bezweifle...
    Ich bin jetzt auch mit einem Tag Verzögerung hier in der VDFB und im Forum angekommen... Freu mich sehr bei euch zu sein. Mal gucken wie das hier so läuft, bis jetzt sieht das alles sehr interessant....


    Vielen Dank der Informationskette DerFighter - - - TWeggi79 --- über deren Hilfe ich hierher gekommen bin!

    Lange Rede - kurzer Sinn, jetzt gehts an´s Pad!