Hey Locke, was ist da los......komm schon, jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken! Auf und weiter geht´s!
Beiträge von Jena-Fan-03
-
-
-
von einer Unterbrechung!!!!
-
Abzugeben Sukuta-Pasu
Neu: C. Teuchert
https://sofifa.com/player/226050/cedric-teuchert/200005/
Erledigt
-
ich würde auch die Werkself weiterhin übernehmen wollen
-
-
Rosi....da Isser doch......geilomat
viel Glück
-
-
Hallo Lieber Vorstand von Bayer Leverkusen!
Hiermit möchte ich mich Offiziell für das Team der Werkself bewerben. Als ehemaliger und langjähriger Trainer des FC Carl Zeiss Jena sollten Sie mich vielleicht noch kennen!?!? Ich würde mich über diesen Job als Leverkusen Sympathisant sehr freuen.
Mit freundlich,-und sportlichen Grüßen
Jena-Fan-03
-
Nun ist es Amtlich....
....Trainer Andre H via JenaFan03 verlässt den Verein seiner liebe. "ich habe es mir gründlich überlegt, ich denke ein neuer Trainer wird den Verein neu Impulse setzen!"
Jenafan1903 hat den Verein sportlich sowie auch wirtschaftlich einiges geboten und auf gerade strecke gebracht. Auch nach einer neuen Liga zusammensetzung (Aufstieg in LIGA 2) hält es wohl den Trainer nicht.
"Ich werde nicht komplett bzw für immer von der Bühne verschwinden, jedoch eine Pause brauche ich und bitte dafür umverständniss".
Andre H. war damals stolz wie bolle als es Amtlich wurde dass er Trainer bei s e i n e m FC CARL ZEISS JENA und steckte viel kraft und vorallem Herz in den Verein. Ob es nochmal Jena sein wird?
"Ich weiss das mein Trainerkollege Locke ebenfalls dafür brennt für diesen Verein mit Herz und Kraft zu übernehmen."
Ob es der Trainer Locke wird, wird sich bald zeigen! Wie lange seine Pasue sein wird, ist ebenfalls unklar.
"Es wird sich zeigen wann ich wieder die kraft dafür habe"!
Der FC CARL ZEISS JENA sagt DANKE
Nun die wahre ansicht:
ich habe ganz einfach die Lust am FIFA verloren, weiss nicht ob man mit 30 dafür zu alt ist, denke aber eher nicht. FIFA werde ich mir immer wieder holen, jedoch für eine andere Plattform.
Ich habe mindestens in den letzten drei Jahren mir das Spiel gekauft, um hier meinen Verein führen zu dürfen....sprich für VDFB!
Habe kaum das Spiel auf dem PC angefasst, es sei denn es war Liga!!! Vielleicht habe ich mir den (möglichen) Aufstieg selber in den Weg gelegt, da ich einfach zu wenig trainiert bzw frindlys gespielt habe.
Ist eine schwere Entscheidung, aber vorserst eine feste!!!
Tut mir leid Jungs, denke das FIFA sich für PC nicht mehr festnageln wird (mal schauen wie lange es überhaupt noch für PC gibt), ist zumindest meine Meinung. Werde natürlich auch diese LIGA weiterhin verfolgen!
Bye
Euer Jenafan03
-
Nachdem heute eine kurzfrisstige Pressekonferenz im Paradies angesetzt worden ist, nahm sich Trainer Andre H. das Herz und teilte allen anwesenden das unvorstellbare vor. Und das ausgerechnet Jetzt?!?
"Es fällt mir wahnsinnig schwer, aber ich denke ich werde mein Amt als Trainer ende der Saison nicht verlängern"....."es hat viele Interne und Persönliche Gründe, dass es einfach einen schwer fällt, weiterhin spaß zu haben und ich denke das sollte aber immer stets im Vordergrund sein"....!!!
Trainer Andre H via Jenafan03 stellt alles offen und man möchte wohl erstmal schauen wie es in der Zukunft weitergehen soll!
im diesem Sinne
Sport frei
-
hab dir eben geschrieben!
-
schöner Bericht Elli.....kann es nur nochmal betonen "die Fortuna ist der verdiente Sieger"! Wir aus Jena wünschen euch noch viel Erfolg
-
schöner Bericht und ehrlicher Bericht!
viel glück Dir noch
-
FC Carl Zeiss Jena
Rene Eckhardt
100585 Dickson Etuhu
211873 Julian Büscher
Grund: Falsche Hautfarbe
David Odonkor
105046 Anders Ostli
216227 Kayden Jackson
Grund: Falsche Hautfarbe
hoffe ich habe es richtig gemacht
Geändert -
FC Carl Zeiss Jena
-
Jena-Fan-03 (André H.)
(Kevin Ljubic) Kevinho1909 3. BuLi - 19. Saison - 3. Spieltag Eckhardt (1)
Schnellhardt (1)(2) Helmes Zuschauer: 15.800
S P I E L B E R I C H T Die gäste aus Trier von der ersten Minute an die klar bessere Mannschaft. Bezwingte Jena Tief in die eigene Hälfte. Dann der erste angriff der Thüringer, Pass auf Schnellhardt, der keeper riskiert kopf und kragen und kann den Ball vorerst halten. Jedoch springt der Ball genau vor die Füße von Eckahrdt der zum überraschenden 1:0 nur noch einschieben muss. Die Eintracht schockte das nicht und sie spielte ihr system weiter. Jena wieder zu tief und somit folgte der völlig verdiente ausgleich von Helmes. Jena´s angriffsbemühungen verpufften stets sehr schnell. Aber wenn sie einmal durch waren, wurde es gefährlich, so wie im zweiten durchkommenden angriff der Jenenser. Schnellhardt mit der 2:1 führung.
Aber wieder stand Jena nach der Führung zu tief und ermöglicht Helmes den erneuten ausgleich. Das spiel auf so einen schnellen und hohen niveau so das hätte beide gewinnen können. Es blieb jedoch beim 2:2 -
FC Carl Zeiss Jena
Fabian Schnellhardt
70 > 72
für 480.000 (T)Euro
Aufgewertet
FC Carl Zeiss Jena
Raphael Koczor
67 > 70
für 420.000 (T)Euro
GESAMT: 900.000
Aufgewertet -
Martini (Benjamin Ehlies)
(André H.) Jena-Fan-03 3. BuLi - 19. Saison - 2. Spieltag Keine Tore! (1) Krstic
(2) OdonkorZuschauer: 19.600
S P I E L B E R I C H T Jena tut sich recht schwer und spielte vorerst auf sicherheit! Rostock jedoch vorerst die spielbestimmende mannschaft. Jena kommt nach einer guten halben stunde besser ins Spiel. Odonkor mit seinen ersten zwei treffer brachte Jena in Führung! Nach einer Ecke der Thüringer nickte Krstic glücklich zum Endstand von 0:3 ein -
Jena-Fan-03 (André H.)
(Andreas Seiffert) spritti 3. BuLi - 19. Saison - 1. Spieltag Keine Tore! Keine Tore! Zuschauer: 12.600
S P I E L B E R I C H T ein schlechtes Spiel von beiden Seiten zum Auftakt endet 0:0, mehr kann man gar nicht sagen!