Beiträge von RedBull

    War ein sehr spannendes Spiel.Bin mit meiner Abwehr sehr zufrieden gewesen,bis zur 90 Min.Denn wenn man in der 88 Min. das 1:0 macht sollte man dieses Spiel nach Hause schaukeln.Aber wir können von Glück sagen das wir einen Punkt mitgenommen haben.

    Wünsche dem Trainer von Schönberg noch viel Erfolg für den Rest der Saison.

    RedBull (Alexander Küchler)
    (Rüdiger Hauffe) Goldgraeber83

    3. BuLi - 11. Saison - 24. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Sen
    (1) Lepoint
    Zuschauer: 6.300

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht

    5.Niederlage im 6.Spiel!

    Am Heutigen späten Abend stand die Partie Neumünster gegen den Chemnitzer FC an.

    Beide Mannschaften wollten von Beginn an zeigen das sie das Spiel gewinnen wollten.Und so ergaben sich einige Chancen auf beiden Seiten.Ind der 15.Minute war es dann Sen der einen Abwehrfehler nutzen konnte und zum 1:0 für Chemnitz einschoss.

    Neumünster versuchte schnell zu kontern um den Ausgleich zu erzielen,doch entweder war ein Chemnitzer dazwischen oder es versagten einem die Nerven.

    So ging es dann mit 0:1 aus Neumünsteraner Sicht in die Kabine.

    Die zweite Hälfte glich fast der ersten,beide Mannschaften versuchten wieder mit gekonntem Kurzpassspiel sich Chancen zu erarbeiten.Doch auf beiden Seiten klappte es nicht so richtig.Bis zur 61.Minute wo es dann Lepoint war der nach einem schönen Zuspiel allein aufs Tor lief und den Ball gekonnt im Gibel versenkte.Trainer RedBull schlug die Hände vors Gesicht,bei diesen Katastrophalen Abwehrverhalten.Neumünster versuchte nun noch einmal die letzten Kräfte zu mobilisieren um nochmal ranzukommen,aber am heutigen Abend wollte einfach nichts mehr klappen.Und so verlor man das 5.Spiel unter neu Trainer RedBull.Zwar war man nicht in allen Spielen Chancenlos aber es will einfach noch nicht so richtig laufen,und deshalb wird sich der Vorstand in den nächsten Tagen wohl mal mit dem Trainer zusammen setzen und besprechen wie es weitergehen soll.

    Stimmen zum Spiel!

    RedBull:

    Ein Dankeschön an Goldgraeber für das faire und spannende Spiel,auch wenn ich mir dafür nichts kaufen kann,schaut man auf das Endergebniss.

    Goldgraeber:

    Konnte leider wegen Zeitdrucks kein Statement abgeben.Folgt aber vieleicht noch später.

    Muradonna (Murat Habelmann)
    (Alexander Küchler) RedBull

    3. BuLi - 11. Saison - 21. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Meusch
    Zuschauer: 5.600

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht

    Die ersten 3 Punkte unter Choach RedBull!!

    Im 3. Spiel unter Interimstrainer RedBull gab es endlich die ersten 3 Punkte zu bejubeln.Am heutigen Tag stand für Choach RedBull,das Spiel in Oberhausen an.

    Beide Mannschaften versuchten mit guten Kombinationen den Ball erstmal in Ihren eigenen Reihen zu behalten.Dadurch ergaben sich dann auch nicht viele Torszenen in den ersten 15. Minuten.

    Aber danach ging es immer wieder hin und her,es war bis dahin eine sehr ausgeglichene Partie,wobei Oberhausen das etwas bessere Team mit der Mehrzahl an Chancen war,doch blieben sie entweder an der guten Deckung oder am stark aufgelgten Torhüter von Neumünster hengen.

    So ging es mit 0:0 in die Halbzeit.In der zweiten Halbzeit das selbe Bild wie am Anfang der Parite.Bis dann in der 68. Minute Meusch nach einer schönen Kombination frei gespielt wurde und den Ball dann doch noch unter harter Bedrängniss zum erlösenden 1:0 in die Maschen haute.

    Darauf hin erhöte Oberhausen nochmal den Druck aber die Abwehr stand ein ums andere mal doch ziemlich sicher hinten drin.Es war zwar ein sehr ausgeglichenes Spiel doch hätte Oberhausen 1 Punkt verdient gehabt.

    Trainerstimmen:

    RedBull (A.Küchler)

    Es war ein schönes Spiel mit reichlich Torraumszenen,in dem wir wenn man sich die Statistik der Torschüsse anschaut etwas glücklich davon gekommen sind.Wünsche meinem Trainerkollegen von Oberhausen noch viel Erfolg für den Rest der Saison.

    [quote][i]Original von Hightower[/i]

    RedBull (Alexander Küchler)
    (Michael J.) Hightower

    3. BuLi - 11. Saison - 20. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Simpson
    (1) Elber
    Zuschauer: 9.500

    S P I E L B E R I C H T

    Kaiserslautern entführt drei Punkte aus Neumünster

    Die Zuschauer sahen heute ein spannendes Spiel. Der neue Trainer von Neumünster schien in den letzten Tagen besonders am Passspiel gearbeitet zu haben, denn sie spielten einen sehr schön anzusehenden Kombinationsfussball. Daher war Lautern die vollen 90 Minuten damit beschäftigt die Münsterer vom Tor fern zu halten.

    Dies gelang heute doch sehr gut und so kombinierte sich Neumünster zwar durchs Mittelfeld, kam aber dann im 16er nicht entscheidend zum Abschluss. Dadurch lahmte jedoch auch das sonst recht gute Angriffsspiel der Pfälzer und sie konnte nur durch blitzschnelle Angriffe gefährlich werden. Dies gelang ihnen dann auch zwei mal. In der 49. netzte Elber zum 0:1 ein und der Entscheidungstreffer erzielte dann Simpson in der 75. Minute.

    FCK-Coach Michael J.
    "Heute war das zwar keine berauschende Leistung, aber wir haben mit einer ungewohnten Effektivität gespielt. Den Gegner hatten wir im Griff und ließen keine Großchancen zu und auf der anderen Seite machten wir aus zwei Torschüssen zwei Tore. So kanns weiter gehn"

    Neumünster - Coach A.Küchler

    Es war das erwartet schwere Spiel,aber wir haben sehr gut dagegen gehalten.Hätten einfach zwingender auf den Torabschluss hin arbeiten müssen,denk mit Passpiel allein gewinnt man kein Spiel.

    Viel Erfolg noch für den Coach vom FCK im Rennen um den Aufstieg.

    [/quote]
    Es gibt Neuigkeiten aus Neumünster!!

    Wie Heute bekannt wurde,übernehme ich RedBull ab sofort das Kommando in Neumünster.

    Ich hoffe ich kann dem Vertrauen gerecht werden das mir Tivoli und TWeggi zukommen lassen,um noch einiges mit Neumünster erreichen zu können.

    In diesem Sinne möchte ich mich nochmal dafür bedanken das sie mir die Chance geben mich mit Neumünster zu beweisen zu können,und um mich vieleicht für später weitere Aufgaben zu berücksichtigen.

    Desweiteren möchte ich mich bei meinem Kumpel Ede bedanken,das er mir seinen Job zur Verfügung gestellt und mir eine tolle Truppe hinterlassen hat.

    Also freue mich auf faire und spannende Ligaspiele.

    RedBull
    Hi zusammen!!

    Wie Manni schon geschrieben hat, ist mein Problem behoben.

    Möchte mich trotzdem nochmal bei allen bedanken,die versucht haben mir bei diesem Problem zu helfen.

    Danke!!!!

    Und ich hoffe wir können jetzt einige tolle und faire Spiele bestreiten.

    Gruß Alex
    Hallo ich bins nochmal!!!

    Habe jetzt einen neuen USB Anschluss genommen,neu installiert,aber trotzdem ist das Problem immer noch da.Es ist aber nur wenn ich über Direct-IP spielen will,sonst geht es ja wunderbar.
    Hallo Leute!!!

    Habe da ein Problem mit meinem neuen Pad ( es ist ein Logitech Cordless RumblePad 2 ).

    Ich komme zwar, wenn ich online spielen möchte bis zur normalen Teamauswahl.Nur wenn dann die Seiten gewählt werden kann ich die Mannschaft nicht wählen mit meinem Pad.Ich kann zwar die jeweilige Seite wählen nur nicht bestätigen, damit ich zur Aufstellung gelange.

    Hoffe ihr könnt mir eventuell bei diesem Problem behilflich sein,damit ich wieder zocken kann.

    Ihr könnt mir eure Lösung auch über ICQ schicken!!

    Gruß Alex