Beiträge von frax
-
-
Bitte um Verlängerung der Frist für Wolfsburg - Hoffenheim (Starsemmel im Urlaub)
Stattgegeben - Punkt erhalten!
-
-
-
Finale:
Hannover 2 : 6 Wolfsburg
Frühe Führung für Wolfsburg, Hannover dann mit dem gewohnt starken Spiel und dreht die Partie.
In der zweiten Halbzeit Hannover mit Pech. Einige Chancen werden liegengelassen & bei den Wölfen klappt alles.
Ein zu hoher Sieg für die Mannschaft aus der Autostadt. Wenn das Spiel normal läuft kann Wolfsburg froh sein sich ggf. in die Verlängerung zu retten.
GG an bergsen!
-
-
SpVgg Unterhaching 5 - 6 VfL Wolfsburg
SpVgg Unterhaching 3 - 7 VfL Wolfsburg
Gesamt:
SpVgg Unterhaching 8 - 13 VfL Wolfsburg
In beiden Spielen ein Duell auf Augenhöhe. Unterhaching in beiden Spielen sogar mehrfach in Führung, kann gegen den Erstligakader aber nicht über 90 Minuten standhalten. Am Ende insgesamt zwar ein verdienter Sieg für Wolfsburg, dennoch können die Hachinger hier mehr als stolz auf die eigene Leistung sein.
-
In der ersten Woche wurde das Spiel Wolfsburg gegen Fürth kurzfristig abgesagt. Diese Woche hat der Trainer Urlaub. Wenn möglich gern Frist verlängern, sonst auch nicht wild 👍🏼
Spiel wurde erst am 08.05 ausgetragen. Spielfrist war vom 07.04. bis 13.04. Antrag daher nicht stattgegeben!
-
-
-
-
SV Waldhof Mannheim 3-7 VfL Wolfsburg
0:1 - 11' Lukebakio
1:1 - 13' Rebic
1:2 - 19' Becker
Rote Karte - 36' Klünter
---- Halbzeit ----
1:3 - 51' Mukhtar
2:3 - 64' Kinsombi
2:4 - 71' Lukebakio
2:5 - 79' Mukhtar
3:5 - 81' Kinsombi
3:6 - 86' Mukhtar
3:7 - 90' Mukhtar
-
Wolfsburg 5:0 Ingolstadt
-
Ein über weite Strecken spannendes Spiel, in dem wir vor allem durch den Platzverweis und die daraus resultierende Überzahl deutlich mehr Räume bekommen haben als erwartet. Am Ende ist es Gnabry, Tahs Klärungs-Patzer und die Schlitzohrigkeit von Sec-BVB die uns einen Punkt kostet.
Glückwunsch nach Dortmund. Auf eine erfolgreiche Saison & ein weniger turbulentes Rückspiel!
-
1.Liga:
VDFB-Meister: Nürnberg
2.Liga:
1.Platz: Paderborn
2.Platz: Heidenheim
3.Liga:
1.Platz: Bielefeld
2.Platz: Bochum
-
Wolfsburg meldet sich auch mal an
-
-
In der Liga hatten wir alle Mal einen schlechten und frustriten Tag. Also ich finde mal sollte mit dem Trainer reden und ihm mit 1 Strafpunkt bei normal 3 Strafpunkte verwarnen.
Wieso 1 von 3 weil fair geht vor. Trainer Heidenheim ist vorher nicht aufgefallen.
Ohne den Trainer von Heidenheim angreifen zu wollen, muss ich dem widersprechen. Ich hab auf die schnelle 3 Spiele gefunden in denen ebenfalls Eigentore geschossen worden sind, nachdem das Spiel verloren war. Es sollte zum guten Ton gehören das Spiel dann einfach vernünftig zu Ende zu spielen.
-
Ich finde für sowas sollte es auch mal Strafen geben, so machen Torschützenlisten und Torverhältnisse in der Liga ja null Sinn.
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit einen Passus dazu ins Regelwerk zu übernehmen.
-
Damit ist der Aufstieg ja auch rechnerisch durch. Glückwunsch!