Beiträge von frax

Der Chemnitzer FC steck derzeit in einer kleinen Kriese. Seit beginn der Saison konnte man erst 1 Punkt hohlen und steht im Tabellenkeller.
    Aus diesem Grund hat sich die Vereinsführung dafür entschieden Bjarni Gudjonsson auf den Transfermarkt zu setzten und sich einige Angebote einzuhohlen.

Die Ablösesumme soll mindestens 1,5 Mio. Euro betragen, hieß es aus dem Vorstand des Chemnitzer FC.

Das Formular wird wohl das sein, was jetzt als Download eingebunden ist.
    Wird dir wohl nichts anderes helfen als es mit deinem Anwalt zu versuchen.
    Nur glaube ich kaum das dir Facebook nicht alle Nachrichten zum Download zur verfügung stellt. Hätten ja nichts davon.

Also ich hab eben meine Daten gedownloadet. Sind insgesamt 4MB an Nachrichten, Posts, Bildern etc.

Ich hab auch noch Nachrichten von Oktober 2010 drin. Also sollte dir hoffentlich helfen. :)
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Zumindest speichert Facebook alle Nachrichten und Bilder - auch wenn du sie bei dir "löscht". Dann sind sie lediglich nicht mehr aufrufbar, aber dennoch gespeichert.

Habe neulich auch von einem Fall gelesen, in dem jemand seine komplette History bei Facebook angefordert hatte und einen dicken Wälzer erhalten hat. Die Gründe hierfür weiß ich leider nicht mehr. Jedenfalls ist es möglich.
    [/quote]

Deswegen haben sei jetzt diesen Button zum download eingeführt. Sie haben dann sogar CD's/DVD's verschickt. Wird aber auf die dauer zu teuer/aufwändig.
    Probiers doch einfach mal, hab ich jetzt auch gemacht und ich muss warten, da die wahrscheinlich alles "per Hand" zusammenstellen.

Eventuell kannst du auch noch das Probieren.

Übrigens steht auf der Seite:

Was befindet sich in deinem Archiv?
    • Alle Fotos oder Videos, die du auf Facebook geteilt hast
    • Deine Pinnwandeinträge, Nachrichten und Chatunterhaltungen
    Namen deiner Freunde und einige ihrer E-Mail-Adressen

Ich hoffe das Hilft dir etwas weiter.

Wir haben ein praktisches Werkzeug erstellt, mit dem Facebook-Nutzer gemäß der EU-Richtlinie 95/46/EC selber auf ihre persönlichen Daten zugreifen können, über die wir verfügen.

Du kannst jederzeit umgehend und kostenlos auf deine Daten zugreifen. In diesem Download findest du alle Daten, die unserer Ansicht nach zur Einhaltung des Datenschutzgesetzes notwendig sind. Bitte beachte, dass dieses Werkzeug dir Daten zur Verfügung stellt, die derzeit in deinem Profil (deiner Chronik) erscheinen.

Zugang zu dem Werkzeug für den Zugriff auf Daten
    1. Klicke auf das „Konto“-Menü oben rechts auf einer beliebigen Facebook-Seite
    2. Wähle „Kontoeinstellungen“ aus.
    3. Klicke unten auf der Seite auf „Lade eine Kopie deiner Facebook-Daten herunter“.

Du kannst überprüfen, ob wir deine Kreditkarteninformationen gespeichert haben, indem du auf > „Kontoeinstellungen“ > „Zahlungsmethoden klickst“. Dort kannst du entscheiden, ob du die gespeicherten Kreditkarteninformationen ändern oder löschen möchtest.

Bitte beachte, dass wir verschiedene Maßnahmen eingerichtet haben, um deine Informationen zu schützen. Du musst deine Identität bestätigen, um den Vorgang abzuschließen. Du kannst auf die heruntergeladenen Informationen nicht zugreifen bis du die Sicherheitskontrolle vervollständigt hast.

Viel Glück :)

Mir eigentlich relativ Wurst wer gewinnt ... kann beide nich ab. Außerdem dürfte das eh egal sein. Spätestens im Finale wartet mit Chemnitz ein 3. Ligist. :)
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Jungs, großartig! Vielleicht ein organisatorischer Tipp. Nicht den jenigen zu einer Liga sprechen lassen, der 0 Ahnung davon hat. Z.B. Moosi -> RLN konnte er nicht wirklich viel sagen verständlicherweise, so hätte man diverse Minuten sparen können. Aber ist schon interessant die Meinungen neutraler Personen zu hören, wie die einen einschätzen. Würd mich vielleicht freuen, wenn ihr immer den ein oder anderen herauspicken würdet zum Interview , oder sogar eine "Talkrunde" mit 2-3 ins Leben ruft, vielleicht sogar aus einer Liga, dass die Trainer auch untereinander Meinungen äußern können!

Aber soeine Kombo aus vielen Leuten ist echt nice, wird schonmal nicht langweilig :D.[/quote]

Das mit der Talkrunde mit 2-3 Leuten aus einer Liga empfinde ich echt als geile Idee, wäre auf jeden Fall interessant eine kleine Diskusion zu hören.