Dortmund - Köln 4-2
Beiträge von frax
-
-
Ingolstadt - Dortmund 1-3
-
Wäre auch mit original Daten von Borussia Dortmund dabei.
-
Finds auch nicht unbedingt richtig.Dresden wir bestraft und bei anderen Vereinen wird es ignoriert.Wenn sie einen bestrafen, müsssen die andern auch.
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
FSV 00000000000000000000000000 Sachsen Leipzig 7 und die gewinnen auch den Pokel.
Zwickau wer will schon dort hin. Die Stadt ist in den Nachrichten das reicht doch.[/quote]... es macht zwar um ehrlich zu sein kaum einen Unterschied, aber der FSV spielt gegen RB Leipzig. Die sind dann nochmal um einiges schlimmer als die Chemiker ;)Dennoch würde ich mich nich darauf festlegen das sie den Pokal gewinnen, auch wenn es wohl so aussieht.Da steht irgendwo auch nochmal ein Chemnitz !!! -
5-0 für die Blechdosen
-
Würde mit dem KSC mitspielen.
-
Auf gehts 2. LIGA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Über die Finanzprognose hab ich mich auch gefreut ... letzte Saison noch ca. -1 Mio.Jetzt auf +61.000
-
-
Einfach nur geil was sich einige Leute für eine Arbeit machen. Großen Dank dafür !!!
-
Soweit ich das bewerten kann denk ich schon. Weiß eben nich genau welchen Sound Treiber ...
-
Auch das hat nicht funktioniert ...
-
Ich probiers mal, installier auch grad mal alle Windows Updates, vielleicht auch ein möglicher Grund, jedenfalls sprechen 120 gefundene Updates dafür.
-
Nach Neuinsatallation geht es immernoch nicht ...
-
Es gibt keine Spielstände, da ich es nich nicht 1 mal starten konnte.Könnte es mal mit einer neuinstallation versuchen.Übrigens hab ich eben mal geschaut. Er öffnet den fifa.exe Prozess, schließt ihn nur fast Sofort wieder.
-
Hey Jungs,hab seit ca. 1 Woche das Problem das sich FIFA nicht mehr starten lässt.Habe meinen PC neu aufgesetzt und Win 7 rauf installiert, dann doch wieder auf XP gechanged und jetzt startet es einfach nicht mehr wenn ich im Konfigurator auf "Spielen" klicke.Beim EA Support warte ich auch schon seit 2 Tagen auf Antwort, vielleicht weiß ja hier einer mehr.Mit freudlichen Grüßen,frax
-
Freu mich auf die Partien.
-
AUF GEHTS deCoo !!!
-
Freu mich auf spannende Spiele ;)