Beiträge von Tobbsson

    auch wenn es eingebildet klingt, glaube mir ich steige nicht ab^^

    ich spiele meisstens mit den schwächsten teams ;)

    auf eine gute saison

    toller bericht!

    Nun ist es amtlich! Der neue Trainer wurde gestern der Presse vorgestellt und will nach dem grandiosen Aufstieg nun den SC in der 3.Liga etablieren.

    Invstiert werden soll auch etwas, der Kader benötigt drigend auf ein paar Positionen Spieler. So sollen definitiv ein rechter Verteidiger und ein linker Mittelfeldspieler zum Club stoßen. Wenn man noch einen passenden Spieler findet soll auch das ZOM gestärkt werden, da der Trainer in späteren Tests erst sehen wird, ob ein Spieler des derzeitigen Kaders diese Rolle gut ausfüllen kann. Um variabler zu werden wäre ein Aussenstürmer auch nicht verkehrt, jedoch hängt dies vom Budget und den Marktpreisen ab. Ausserdem wird man sich noch von einem Innenverteidiger trennen müssen, sowie einem Zentralen Mittelfeldspieler, da hier deutliches Überangebot herrscht und nicht alle Spieler zum Zug kommen würde.

    Am Stadion soll zunächst nichts verändert werden. Für den Zuschauerschnitt in I.O.reicht diesesw vollkommen aus und genügt de momentanen Ansprüchen noch.

    Angepeilt wird vom Trainer ein unterer Mittelfaldplatz (10 - 12), um für die weiteren Jahre des Vereins eine solide Basis zu schaffen und mehr Zuschauer in das Stadion am Haag zu locken.

    Der SC Idar - Oberstein ist heiß auf die neue Saison und wird mit den schweren Bedingungen ( semi - unterstützt ; manuelle Steilpässe) versuchen alles was möglcih ist rauszuholen und den Fans eine gute Saison zu bieten mit möglichst attraktivem Fußball.

    Besonders freuen wird sich der Trainer auf die Spiele gegen Alemannia , die bekanntlich seine Heimat und große Liebe ist. Auch interessant werden die Spiele gegen Homberg, da das Trainerduell mit OBK Rage immer wieder spannend ist und schon Tradition hat. Ein Prestige - Duell in dem es nicht nur um 3 Punkte geht, sondern auch immer um die Ehre.

    ich bin diese woche zum zocken bereit^^

    am besten immer abends, habe es etwas kompliziert hier zu hause^^

    einfach im icq anfragen am besten.

    Eine schwere Bürde die sich der neue Trainer in Idar - Oberstein stellen muss. nach dem Aufstieg in die 3.Liga sind alle Fans voller Vorfreude, aber auch Erwartungen.

    Der Klassenerhalt ist zwar "nur" das Ziel, jedoch sind die Fans mit guten attraktivem Fußball verwöhnt worden, ob dies auch in der kommenden Saison der Fall ist bleibt abzuwarten.

    Ein frischer unverbrauchter Trainer soll laut Tageszeitung den Verein übernehmen und die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.

    Man darf gespannt sein!

    natürlich kenne ich dich noch =) echt cool dich wieder zu sehen, warsst immer ein guter und fairer Gegner.

    Klar mit wem auch sonst bin ja Aachener ;)

    OBK hat mir die Seite geschickt. Wieso kenne ich dich nicht Maginho?? anderen Nickname gehabt?

    Hi grüße an alle =)

    Bin ein Kumpel von OBK und würde auch gerne mitspielen.

    weil ich so wie OBK Rage auch ein Herz für die kleinen habe würde ich gerne den SC Idar - Oberstein spielen.

    Aber nei ich bin kein Paulianer sondern ein zusätzlicher Alemanne ;)

    7 Jahre Dauerkarte und ich liebe diesen Verein!

    PS: geile Seite und ein richtig geniales Transferprinzip mit den kleinen Clubs.

    Achja für Basics immer zu haben.

    LG Tobi aus Aachen ;)