Beiträge von heineken

Ihr versteht einfach den Ernst der Lage nicht (wollt ihn nicht verstehen?).

Da wird über Saisons hinweg derart beschissen, dass ein Verein, der wirtschaftlich in Liga 3 gehörte, durch Beschiss Finanzspritzen bekommt. Allein Decoos Absprachen mit seinen Betrügerfreunden (der Cheater und der, der Bilder fälscht) haben ihm Millionen gebracht, aber das soll hier ja nicht zur Debatte stehen.

Es kann einfach nicht sein, dass ein Transfermarktleiter hier den "Sandkastenmodus" an hat und grundlos so viel Geld zugeschoben bekommt wie er braucht. Schaut euch doch die Transferhistorie an, die Spieler sind alle minderwertig verglichen mit ihrem Preis. Und ja, das hier ist absolut persönlich, weil die Kritik gottverdammt mehr als legitim und überfällig ist.

Und das gesamte Schöngerede mit Schieber, Gündogan und co. hat damit überhaupt nichts zu tun, da a) mehrere Vereine den Preis durch Bieten definiert haben (Freier Markt greift hier) und b) Spieler wie Schieber und Gündogan aufgrund Ihrer Werte einfach jeden Euro wert sind.

Kann mir einer einen vernünftigen Grund nennen, was an Ba einen Preis von 4,5 Millionen rechtfertigt unter Berücksichtigung eines Cissé (,der übrigens noch zu kaufen ist für 1,75 Millionen)? Hat bisher keiner getan.

Und warum wird bei Auer sofort sanktioniert und bei Ba nicht, obwohl wir die gleiche Ausgangslage haben nur mit mehr Geld und höheren Spielerwerten?

Im übrigen sehen wir ja bald, wer den SPieler erworben hat und ich finde, das sollte bereits jetzt genannt werden, damit wir eventuell auch den Zusammenhang verstehen. Mich interessiert das sehr.

Ich bleibe übrigens dabei, wenn dieser Vorfall keine Konseqzenzen für den/die Beteiligten hat, dann bin ich hier weg.

Ich hab genug von diesem Saftladen wo ein Leiter auf dem transfermarkt machen darf was er will. herzlichen Dank an decoo und seinen Käufer. Danke , dass ihr jedes jahr die selbe scheiße abzieht. rot in hell.

und ihr restlichen ligaleiter, lasst euch mal Eier wachsen.
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Sieht auf den ersten blick gut aus. Bitte dann aber noch die Spieler Auswertungen ergänzen .[/quote]

Welche Spieler Auswertungen ?[/quote]

Genau. Die Preise für die Aufwertungen. Blödes handy.
    Witzig, wie bei einem Lob noch immer der Stürmer an den ball kommt, wenn er ihn mit der Brust/dem Fuß annimmt, und der Verteidiger es nie schafft, ihn mit dem Kopf zu klären.
    Kann es sein, dass die Torhüter total behindert sind? Eben Pass in Lauf, TW hole ich raus, aber anstatt den Ball aufzunehmen, bleibt er einfach stehen und guckt zu, wie der ball an ihm vorbeikullert, Stürmer schießt ins leere tor...
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Es ist geschafft......

Am 6. Spieltag schafft Union Berlin endlich den ersten dreier zu holen.... und das gegen RB Leipzig zu Hause in der alten Försterei. Doppeltorschütze für die Eisernen beim 2:1 Sieg war Sebastian Polter....

U.N.V.E.U.
    [/quote]

Und das ohne Terrode :S
    [quote][i]Original von Serpico[/i]
    bewerbe mich hiermit um den Posten als Trainer des 1. FC Saarbrücken.
    Möchte den Verein wieder zurück auf dei Erfolgsspur bringen und auch die Fans ohne Betrug wieder begeistern.
    Nach längerer Zeit in Berlin möchte ich mich neuen Aufgaben stellen und denke das das Saarland dafür geeignet ist.

[/quote]

Herzlichen Glückwunsch. So treffen wir uns am Ende doch noch in einer Liga :). Und schon wird Saarbrücken einem wieder sympathisch.
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Ich poste in diesem Moment von meinem 4s aus. Wenn ich nun auf "Fertig" klicke und anschließend auf den "Antwort erstellen" Button des Forums ist mein Beitrag leer! Als Krücke klicke ich nach "Fertig" auf den Button "erweiterter Editor" und danach auf "Antwort erstellen" und siehe da es klappt!! ;) woran es liegt? Kein Plan! Hauptsache es funktioniert :)[/quote]

Also mit meinem s4 klappt alles :):):)
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]

Weiß einer wann genau die webapp kommt?

[/quote]

Hatte vorhin irgendwo 15:30 Uhr gelesen, aber das scheint nicht zu stimmen.
    Bei Facebook schreiben einige Leute was von 19 Uhr. Aber offiziell ist es nicht.
    [/quote]

Die sollen sich mal beeilen, ich drehe gleich durch. Freue mich schon den ganzen Tag darauf.
    [quote][i]Original von Signode1978[/i]
    ihr habt nicht wirklich jemanden der seit 2006 diesen verein betreute, soviel energie und zeit investiert hat, wegen SP#s entlassen ?
    [/quote]

Ich glaube du bist nicht in der Position, so zu urteilen. Hattest du nicht seinerzeit dem vdfb den rücken gekehrt? Es sei denn dein Spruch War ironisch gemeint, dann nehme ichs zurück.