Wenn ich gegen soeinen Kader 7:1 gewinne, würde ich mir sehr auf die Schulter klopfen.
Beiträge von heineken
-
-
Union überrascht? Na das ist doch mal eine zutreffende Überschrift.
Schöner Spielbericht -
Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Erstes Ligaspiel. Glückwunsch! -
Ist doch wayne^^
-
Ich hab mir mal diese "Böhsen Onkelz" angehört.
Identifiziert ihr euch damit :P? Denn einen anderen Grund soetwas zu hören finde ich einfach nicht, das klingt doch grauenhaft. -
Der VfL verliert 0:2. Soein Scheiss :-/
Wieder dieses Funkel gekicke ähnlich der letzten Saison... -
Da merkt man, wie unseriös die arabische Liga ist.
-
Extrem aktiver Spieler, selbst als Basicer!!
PRO MATZEN!!!!!!!!!!! -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Bitte meine Strafpunkte löschen. Ich habe mich deutlich um die Spiele gekümmert (siehe TVs).
Danke im Voraus.[/quote]
!!! -
Nach viereinhalb Jahren verlässt Anthar Yahia den VfL Bochum 1848. Der 29-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zu Al-Nassr Riad nach Saudi-Arabien. Darauf haben sich die beiden Vereine und der Spieler am Samstag, 16. Juli, geeinigt. Beim VfL wäre der Vertrag von Yahia noch bis 2014 gelaufen.
[URL]http://vflbochum.de/site/_home/aktuelles/9918_yahiawechseltnachsaudi-arabienp.htm[/URL]
Bin ich bisschen geschockt, aber besser einen Spieler verkaufen, als Panzer an Arabien schicken^^.
Hoffentlich wird das Geld auf dem Transfermarkt sinnvoll genutzt. -
tebe sandhausen 3:2
-
Chömnüz Tebe 2:2
-
Boll macht zwei Tore für Pauli. Haben wir nicht einen Fabian Boll nicht im VDFB :P?
-
Ich verstehe nur nicht, wie die das schaffen die 1. Liga gemeinsam mit der 2. enden zu lassen.
Es ist mir letztes Jahr nicht aufgefallen, dass die 2. Liga zwischenzeitlich aussetzte, wo hingegen die 1. Liga weiterlief :S. -
[quote][i]Original von YODA[/i]
Gueye heißt er !!![/quote]
was ich nicht bestritten habe, ausgesprochen wird er gay ;) -
Ich eröffne mal nen Thread zur angebrochenen Saison. Viel Spaß beim diskutieren.
Ps. Hätte der Frankfurter, der auf den Namen Gay hört den Elfmeter gegen Union in letzter Minute gemacht, hätte ich im Tippspiel volle Punktzahl!
Cottbus dreht das Spiel gegen Dünamö, Wollitz war mal wieder ein Vulkan! Und Fürth.. ja Fürth. -
Dieser Kerl ist einfach nicht von dieser Welt.
-
Ne, Harald Potter fand ich jetzt nicht soo berauschend, ohne zu spoilern. Es ist ärgerlich, dass man das ein oder andere aus den Teilen davor vergisst und ständig seine Freundin fragen muss, wer das denn nochmal war^^.
War dennoch, sehenswert, ABER^^ kein Kracher. -
-
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=4X9zIcku4xE&feature=channel_video_title[/URL] !!!