Beiträge von heineken
-
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Eine Liga wird definitiv wegfallen...[/quote]
Ja, das war mehr oder minder bekannt. Was wird sich den noch so ändern?
Wird es einen neuen Forumsadmin geben oder kommt der alte wieder zurück?[/quote]Interessiert dich das echt so brennend ? -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Eine Liga wird definitiv wegfallen...[/quote]
Dürfen die Hochstapler (z.B. dieser Pitbull oder so) auch wieder mitspielen? -
Alles gute du alter Sack (strafpunkte nehme ich billigend in kauf)
-
seit langem mal wieder was richtig tolles hier im vdfb!
-
heineken (Eduard J.)
(Max Beckmann) Bloser 3. BuLi - 16. Saison - 26. Spieltag John (1)
Aydin (2)Keine Tore! Zuschauer: 20.000
S P I E L B E R I C H T Verdient gewonnen.
Mannheims Verteidigung schwer zu knacken, die Offensive hingegen lesbar wie ein Buch.
Sehenswert war nur Treffer 3 durch John. Flacher Fernschuss aus 23 Metern, vom Verteidiger leicht abgefälscht, an den Pfosten, von da aus an den Rücken des Torhöters ins Tor. -
Kevinho09 (Kevin Ljubic)
(Eduard J.) heineken 3. BuLi - 16. Saison - 28. Spieltag Bandrowski (1)
Sicencia (1)
Helmes (1)(2) Lustenberger
(1) AydinZuschauer: 16.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht Keine Ahnung ob die Torschützen stimmen. Ist ja auch egal. Bochum mit mehr Torschüssen. Alles slapstick tore. Beide Trainer einigen sich, dass das Spiel dieses jahr viel an dem Geschlechtsteil eines Mannes saugt. -
heineken (Eduard J.)
(Domenic Zimmermann) fohlendom 3. BuLi - 16. Saison - 29. Spieltag Keine Tore! Keine Tore! Zuschauer: 13.000
S P I E L B E R I C H T Laaaaaaaaaaangweilig.
Bochum mit mehr Halbgarem.
Total langweiliges Spiel. Aber immerhin keine Passquote von 58% wie manch andere :D. -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
W E L T M E I S T E R !!! [/quote]
Dieser Thread ist auch wieder bezeichnend für die Stimmung im VDFB. Was haben wir früher alles über Fussballereignisse gelabert, diskutiert, einfach einander näher gekommen.
Jetzt ist DT weltmeister ind kein schwanz interessiert das. Was isn los mit der Liga? :'( -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Schöne News, ava!Sowas fehlt hier wirklich in letzter Zeit..[/quote]Dann stell ihn doch wieder ein ? Kann eh keiner nachvollziehen warum du so nachtragend bist. -
[quote][i]Original von heineken[/i]
[quote][i]Original von icke29[/i]
Sauber Ava
dein jahr ist rum !!!!!!!!!!!!!!
sind genug teams frei also bewerben bewerben bewerben !!!!!!!!!!!!
bis bald dann[/quote]Ne er darf ja nicht...[/quote] -
-
heineken (Eduard J.)
(Martin E.) Elli 3. BuLi - 16. Saison - 24. Spieltag Inui (1)
John (1)
Aydin (1)(1) Hein
(1) MarottaZuschauer: 17.000
S P I E L B E R I C H T Bochum geht verdient mit 2:0 in die Pause. Von den Gästen aus Düsseldorf gar nichts zu sehen. Anscheinend wurden Kräfte für die Schlussphase gespart. Dann in der 50+ Minute dann Marotta mit feinem Zuspiel vom Pfosten der Abstauber zum 1:2. [...] Dann wieder nichts los. 87. Min 2:2 nachdem 4 Bochumer einen Spieler nicht entscheidend stören können, so läuft sich Hain frei und schiebt eiskalt ins untere Eck ein.
90. Min Bochum 3:2 Inui nach schönem Zuspiel von Reiß.
In der Nachspielzeit hatte Düsseldorf noch 2 Großchancen, bevor der Schiri zum Feierabend abpfiff. -
Pander (Moritz Linden)
(Eduard J.) heineken 3. BuLi - 16. Saison - 23. Spieltag Keine Tore! (1) Reiß
(2) AydinZuschauer: 5.000
S P I E L B E R I C H T Ein Spiel die Woche
Ein Sieg die Woche -
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
[quote][i]Original von Pascal[/i]Bin kurz vorm Rücktritt, aber hoffe ich krieg die restliche Dreckssaison noch irgendwie durchgezogen :([/quote]
Aha....Nur weil du eventuell diese Saison mal nicht Meister wirst, gleich zurücktreten? So ein Bullshit.....[/quote]Und? Manche haben halt andere Anforderungen an sich als klassenerhalt - zurecht. -
Mach dich doch nicht lächerlich. Ich habe deinen Terminvorschlag gar nicht gelesen, weil ich meine zweit email selten aufrufe.Außerdem habe ich nicht gespielt, sondern vdfb gepatcht. Was versuchst du eigentlich mit deiner bitchigen Einstellung zu erreichen ? Du hast doch schon verloren?
-
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
Vor allem wenn sie so verdient sind...Synchronisationsproblem in der 35. Minute - Ergo Spielabbruch...Es stand 2-1 für Plauen.Nach dem Wiederanpfiff schenkte der Plauener Gögl den Bochumern den Sieg.Zum 2-2 ein Rückpass der 1 Meter weit rollte und sich einfach dann ein Bochumer schnappte und das 2. Tor war dann genauso geschenkt nachdem Gögl den Ball einfach nicht unter Kontrolle brachte..Grad in so einem wichtigen Spiel ist es schon sehr traurig das man dem Gegner den Sieg schenkt... und wenn er dann noch so ein tolles Kommentar in den sehr individuell und ereignisreich gestalteten Spielbericht schreibt, freut mich das noch umso mehr...[/quote]
Ja, mich freut es auch, wenn man mit " Warum meldest du dich nicht ?!" begrüßt wird, nachdem man einmal im schaltjahr mal on kommt. Wohlgemerkt auf eine E-Mail, die gestern kam... -
heineken (Eduard J.)
(Marc Takacs) Sec-BVB 3. BuLi - 16. Saison - 22. Spieltag Reiß (1)
John (1)
Aydin (1)(1) Werner
(1) StrellerZuschauer: 11.000
S P I E L B E R I C H T Siege sind schön -
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Gab heute ein FIFA Update, nach der Installation musste ich den Patch neu installieren (inklusive BH Generator).[/quote]
Danke