Wie er mir das einzige Team zulost, wo ich schon sicher weiß das ich raus bin
Danke Dose
Wie er mir das einzige Team zulost, wo ich schon sicher weiß das ich raus bin
Danke Dose
Alexander Sørloth
RB Leipzig
https://sofifa.com/player/216549/alexander-sorloth/210034/
Emmanuel Dennis
1. FC Köln
https://sofifa.com/player/239015/emmanuel-dennis/
Dominik Szoboszlai
RB Leipzig
https://sofifa.com/player/236772/dominik-szoboszlai/210034/
Schweden vs Polen
Ergebnis: 3:2
Torschützen Schweden:
2x Ibrahimovic
1x Claesson
Torschützen Polen:
2x Lewandowski
Polen vs Schweden
Ergebnis: 3:3
Torschützen Polen:
2x Grosicki
1x Lewandowski
Torschützen Schweden:
2x Ibrahimovic
1x Isak
Deutschland vs Schweden
Ergebnis: 0:5
Torschützen Schweden:
Ibrahimovic 4x
Isak 1x
Torschützen Deutschland:
Schweden vs Deutschland
Ergebnis: 4:1
Torschützen Schweden:
Ibrahimovic 3x
Isak 1x
Torschützen Deutschland:
Werner 1x
Frankreich vs Schweden
Ergebnis: 0:5
Torschützen Frankreich:
Torschützen Schweden:
Ibrahimovic 2x
Isak 2x
Sema 1x
Schweden vs Frankreich
Ergebnis: 2:2
Torschützen Schweden:
Ibrahimovic 2x
Torschützen Frankreich
Mbappe 1x
Ben Yedder 1x
Ist das wirklich immer noch zwingend so?
locke
Wir spielen einfach ne Runde, dann siehst du was ich meine
So gings mir im Hinspiel gegen Hamburg. War total überlegen, mehr Ballbesitz, mehr Chancen, aber bei ihm jeder Schuss rein und bei mir die einfachsten Dinger nicht. Damals 0:5 verloren. Das ist hald Fifa
Zum Grübeln bringt mich das nicht. Fifa sagt mir damit nur, das ich was Defensive und Offensive angeht, nochmal komplett von vorne anfangen darf
Dachte du wolltest aufhören? Ich meine, wenn du weiter dabei bist, ist es natürlich super. Aber dann solltest du zuerst deine Spiele mit Fürth nachholen
Bin auf jeden Fall weiter dabei. Ob ich wechseln will oder nicht, mach ich vom Aufstiegsrennen abhängig und entscheide dann
Seit dem vorletzten Patch läuft nix mehr bei mir. Abwehr Slalomstangen und Sturm hat keinen Bock. Wenns der Rest nicht auch verkackt, dann neuer Anlauf in der nächsten Saison
Torschützen sind falsch.
War bei Fürth einmal Kern und einmal Reese
Er ist Admin. Das Testgame ist also dafür da um zu bestimmen, ob du überhaupt für die Zweite Liga und das Team geeignet bist
Es geht ja nicht um alle Spiele, sondern um dieses Eine. Wenn ich keinen stream zum ansehen hätte, dann hätte ich mir auch keine Meinung dazu erlaubt, weil ich es nicht gesehen habe.
Allerdings ist hier der Beweis für eine in meinen Augen unsportlich Spielweise deutlich gegeben.
Wenn du dir zu fein bist den Stream anzuschauen, dann ist das deine Sache. Dann brauchst du aber nichts dazu sagen, wenn du keine Ahnung von der Thematik hast. So basiert deine Meinung leider nur auf haltlosen Behauptungen
War klar das du wieder kommst, so wie nach fast jedem Post von mir
Zuerst mal, was das "ins schlechte Licht rücken" betrifft, das hat er durch seine Spielweise ganz alleine geschafft und ist nicht von meinem Post abhängig.
Wenn es fürs fordern von Strafpunkten welche für mich geben sollte, dann ist das wohl so. Kann ich damit leben und du weißt ja aus Erfahrung wie das ist, also glaub ich dir da mal.
Dein Text zeigt mir einfach nur, dass du dir den Stream nicht ein Stück weit angeschaut hast. Jeder Mensch mit nur ein bisschen Ehrgeiz und einem gewissen Maß an Fairplay würde so einen Mist nicht machen. Wenn man verliert, dann ist das eben so, hab diese Saison auch schon in Spielen 8 Tore eingeschenkt bekommen. Aber nach nach 1:0 Führung und dann 1:2 Rückstand schon langsam von der eigenen Spielweise abzuweichen und beim eigenen Abstoß direkt den Ball zum gegnerischen Torwart zu scheißen, ist ein Witz. Auf alles andere was in dem Spiel ablief einzugehen spar ich mir, den Stream kann ja jeder selbst anschauen. Bevor wer auch immer so nen Dreck macht, sollte er lieber quitten, ganz ehrlich.