Beiträge von Feulner

sagte der der immer die Fresse aufreißt ;)

Es hat hier mit ner ganz normalen Frage meinerseits angefangen. Samy hat von Adminseite ne Antwort dazu gegeben und die hab ich akzeptiert oder siehst du hier irgendwo ne Anmeldung von mir zum Turnier?

Alles ist geklärt und du fängst wieder von vorne an mit einseitigen Bespielen. Ich könnte ja auch führen, müsste dann raus und verlier im Anschluss vielleicht. Aber danke das du impliziert das ich so schlecht bin und immer zurückliegen werde, dann kann ich ja auch in Liga 3 nicht war?

In diesem Fifa kann man stärke eh nicht beurteilen, daninho klatsch ich z.b. mit nem gleichwertigen Team zweistellig weg und gegen salzi verlier ich fast zweistellig. Also entweder ist Nummer 1 dann ne Fehlbesetzung in Liga 2 oder wir müssen ne superliga für salzi einführen!

Aber zurück zum Thema und damit hier nicht noch mehr in dem Beitrag steht, geben wir fighter recht, dann haben wir alle unsere Ruhe :)

Wie schön das sich wieder mal Herr figther einmischt, der zu allem seinen Senf abgeben muss, aber keine Ahnung von den Hintergründen hat.

Hauptsache hier wieder was gefunden wo du rumlabern kannst, weil du sonst kein Leben zu haben scheinst.

Hab doch schon geschrieben das ich nicht mitmachen, also warum der häckmäck jetzt?

Das Thema mit meiner Frau und "aber die anderen schaffens doch auch" lass ich jetzt einfach aus sonst Platz ich. Schönen Tag noch!

Nunja, Kinder werden älter und schlafen mit der Zeit besser. Beginn der neuen Saison ist erst wenn das neue Fifa rauskommt, also Oktober. Sollte sich bis Ligastart in der Hinsicht nichts geändert haben geb ich gerne mein Team wieder ab. Das das im Ligabetrieb nicht geht weiß ich selbst, sonst hätte ich damals Mainz nicht abgegeben! Dachte weils ein Funturnier ist wärs ok, aber dann mach ich einfach nicht mit, kein Problem. Viel Spaß beim Turnier euch

Wenn sich keiner dran stört, dass es bei mir sein kann, dass ich mittendrin mal abbrechen müsste, wenn mein Kleiner wach wird. Nach Fütterung was so 5-10 Minuten dauert, kanns dann eigentlich immer weiter gehen. Falls sowas jemanden der Teilnehmer stört, lass ich das mit einer Bewerbung sein.

Feulner,. egal was du mir jetzt hier schreibst, du wirst nicht mal in 20 Jahren das Fifa zocken verlernen. Du warst immer ein guter Trainer und wirst immer ein guter Trainer bleiben und das unabhängig mit welchem Team du spielst. Du kannst auch mit Wattenscheid 09 zocken und steht dann auf Platz 1-6. Also jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf. Dein Platz ist in der 2.Liga verankert. Da gehörst du hin.

Entscheiden ja die Admins dann, aber wie gesagt, können gerne mal spielen ;)

ich bin schon lang nicht mehr so gut wie ich mal war, außerdem brauchts bei fifa21 eh wieder Eingewöhnungszeit. Das letzte Mal wo ich selbst finde das ich noch gut war war zu fifa19 zeit. Entscheiden müsst es aber letztendlich ihr. Welches der Teams schreib ich dir morgen, bin mir noch ned so sicher.

Spiel zwar im Moment hier nicht mit, aber was die Sache mit GG angeht, kann ich nur sagen, dass ich das immer wie einen Handschlag auf dem Spielfeld in Reallife gesehen habe. Gehört da auch zum gegenseitigen Respekt seinem Gegner nach dem Spiel die Hand zu reichen, egal wie hoch man gewonnen oder verloren hat. GG war für mich immer das Gegenstück dazu im virtuellen Fußball :)

Wie man am besten verliert oder auch Fifa Momentum das Best Of finden sie heute in jedem Laden zum Spottpreis, also schlagen sie jetzt zu!!!

Spaß beiseite, das Spiel beginnt mit einem Witztor und danach war es nicht mehr spielbar für mich. Meine Spieler verhalten sich wie hirnlose 50er Spieler aus Englands vierter Liga und vom Passspiel will ich gar nicht anfangen. Egal wo man hinzielt, es geht immer direkt in den Fuß des Gegners. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr!