dacht ich eben auch :D
Beiträge von Feulner
-
-
Du bist doch Stammtrainer, da kann er dir dein Club doch nicht klauen :P
Also ich würd drauf bestehen meine neuen Spieler testen zu können ;) -
bin dabei mit Offebach ;)
-
Nichts gegen Icke, aber wie ihm das Spiel den Sieg im Halbfinale schenkt ist ein Witz. Schiri gibt mir 2 Elfmeter und einen guten Freistoß nicht und meine Pässe fliegen quer über den Platz, wenn ich nur einen Pass über zwei Meter spielen will und kurz drücke. Er kriegt dafür jeden Freistoß und auch noch einen dafür, dass er meinen Spieler drei Meter vor meinem 16er umreißt. Dafür kann ich frei vorm Torwart machen, was ich will, aber jeder Schuss wird entweder in den Torwart oder 5 Meter am Tor vorbeigehaun.
Icke kanns bezeugen, so macht Fifa echt kein Spaß, wenn vorher das Spiel schon entscheidet, wer gewinnen soll :/ -
Dann mischt Offenbach auch mal mit ;)
-
Fifa 12 gewinnt den Preis als unvorhersehbarstes Spiel aller Zeiten
-
Das Spiel mit Senf war hald vorher schon ausgemacht, sry
-
Würd ja gern helfen, nur hab ich sehr wenig ahnung von den programmen und muss lernen, weil ich in den nächsten wochen prüfungen hab. tut mir leid
-
wie viele Mannschaften fehlen denn noch? ;)
-
Und Holstein Kiel aus der des OFC
-
Es gibt auf die Mütze? :P
Ich freu mich jetzt schon aufs Rückspiel und ich muss dir leider sagen, dass die Taktik, wie sie ihm Spiel war, noch nicht mal ausgereift war. Hättest mal die Spiele gegen Jahnegg und Senf danach sehn müssen, die sind noch weniger durchgekommen :D -
SchalkerUdo (Udo Wonndorf)
(Sebastian Schindler) Feulner 2. BuLi - 14. Saison - 2. Spieltag Kuranyi (1) (1) Porcello
(2) EdeZuschauer: 19.200
S P I E L B E R I C H T Die Kickers siegen auf Schalke
Am 2. Spieltag musste der OFC auswärts beim FC Schalke 04 ran. Nach der Heimpleite im ersten Saisonspiel gegen Bayreuth wollte die Mannschaft nun zeigen was sie kann. Hochmotiviert ging man also in die Partie gegen Schalke und wollte hier die ersten Punkte holen.
Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, als Kevin Kuranyi nach einem Stellungsfehler der Offenbacher Abwehr in der 12. Minute mit dem Hinterkopf zum 1:0 für die Hausherren einnetzte. Das war ein herber Rückschlag für die Kickers, welche hier und heute unbedingt gewinnen wollten.
Daraufhin begann der OFC einen Sturmlauf gegen den Kasten der Knappen und wurde erst in der 41. Minute durch ein Kopfballtor von Ede erlöst. Er profitierte dabei von einem Stellungsfehler der Schalker Defensive, welche den Ball falsch berechnete und Ede frei stehen ließ.
Nur vier Minuten später setzte sich Azaouagh auf rechts durch und zog in den Strafraum, wo er in Bedrängnis noch auf Ede ablegte, welcher mit seinem starken Linken den Führungstreffer für Offenbach mit dem Pausenpfiff markierte.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit lief es weiter wie in den letzten 30 Minuten der Ersten. Offenbach drückte und Schalke verteidigte. Dies zog sich bis zur 86. Minute, als Porcello nach einem Eckball von Prosovsky zum entscheidenden 3:1 für die Kickers einköpfte.
Offenbach war über die gesamte Spielzeit die tonangebende Mannschaft und ließ nur einen einzigen Torschuss von Schalke zu, welcher leider im Tor landete. 9 zu 1 Torschüsse, fast 60% Ballbesitz und mehr als doppelt so viele gewonnene Zweikämpfe für den OFC sind eine klare Aussage.
Trainerstimmen:
Feulner: Wir wollten hier nach dem schlechten Saisonauftakt umbedingt gewinnen und haben gezeigt wozu wir fähig sind. Ein großes Lob an meine Mannschaft, welche fast alles umgesetzt hat, was wir vor Spielbeginn angesprochen haben.
Ein Lob auch an den Schlussmann der Schalker, welcher den FC mit mehreren guten Paraden lange im Spiel hielt.
SchalkerUdo: Folgt noch ;) -
Auch von mir alles Gute ;)
-
Ich denke Schalke holt sich Pukki, wenn er ihn sich schon wünscht, wird er auch einiges für ihn ausgeben
-
rostock - plauen 2:0
regensburg - schalke 1:2
Ingolstadt - reutlingen 3:1
Bielefeld - bayreuth 2:3
Offenbach - köln 2:1
eschborn - 1860 0:1
Verl - Hamburg 3:2
Wehen - schönberg 2:1
lübeck - chemnitz 2:2 -
TSV 1860 München :FC Schönberg 2:0 VFC
Plauen:Arminia Bielefeld 2:2 FC Schalke 04 :Kickers Offenbach 1:3 SpVgg Bayreuth :Jahn Regensburg 3:0 Chemnitzer FC :FC Ingolstadt 0:2 Hamburger SV :VFB
Lübeck2:4 SC
Verl:SV Wehen Wiesbaden 2:3 SSV Reutlingen :FC Hansa Rostock 1:2 1.FC
Köln:1.FC Eschborn 4:1 -
oder er will jeden in Liga 1 mit Grammozis abschlachten
-
Und hier noch die Spielernoten des OFC ;)
-
Der OFC kickt mit ;)
-
Hi Massan, willkommen ;)