Torschützen bei Würzburg waren 2x Waldschmidt und 1x Kittel. Bitte korrigieren, danke
Geändert!
Torschützen bei Würzburg waren 2x Waldschmidt und 1x Kittel. Bitte korrigieren, danke
Geändert!
Mir wären die vielen Chancen lieber, als wenn nach vorne kaum Durchschlagskraft vorhanden ist
Kenn ich
Sardar Azmoun
Bayer 04 Leverkusen
https://sofifa.com/player/213955/sardar-azmoun/220045/
Taiwo Awoniyi
1. FC Union Berlin
https://sofifa.com/player/230978/taiwo-awoniyi/220045/
Munas Dabour
TSG Hoffenheim
https://sofifa.com/player/208498/munas-dabbur/220045/
Die Drafts von Ito und Stanisic letzte Saison haben sich mal ordentlich rentiert
Ito 2 Mio und Stanisic jetzt schon 1,3 Mio
FC Würzburger Kickers - Fortuna Düsseldorf 2:0 (2:0)
1:0 (13.) Raman (ET)
2:0 (20.) Uth
Pokalqualifikationsrunde und die Kickers aus Würzburg empfingen den Erstligisten aus Düsseldorf. Die Favoritenrolle war vor dem Spiel also klar vergeben, doch es sollte sich eine Überraschung anbahnen. Die Heimelf überraschte die Fortuna früh mit gutem punktuellen Pressing und konnte sich so ihre Chancen herausarbeiten. Dies gipfelte in einem Eckball auf Berisha, der den Kopfball leicht über den Torwart lupft. Raman versucht auf der Linie noch zu klären, köpft aber ins eigene Tor. Nur ein paar Minuten später der nächste Nackenschlag für die Gäste. Kittel ist auf rechts durch, drischt den Ball mit Wucht quer durch den 16er an fünf Spielern vorbei in den Lauf von Uth. Der vollendet per Direktabnahme ins lange Eck und stellt die Führung auf 2:0. Bis zur Pause hätte es hier aber deutlicher stehen können bei 8:2 Schüssen.
Düsseldorf aber stellte um und wurde nun selbst gefährlicher, während die Kickers immer mehr in die Defensive gedrängt wurden. Die jedoch stand heute sehr sattelfest und wenn doch mal ein Ball durchkam, dann war der starke Langerak auf dem Posten. So hielt Würzburg das Ergebnis über die vollen 90 Minuten und zieht in die nächste Runde ein.
EINGETRAGEN UND GEBUCHT
Patch kaputt?
Krieg die ganze Zeit eine Fehlermeldung, wenn ich die Kader laden will
Kader auffüllen denk ich, reicht denke ich auch als Grund oder?
Wusste jetzt nicht wo ich es hinposten sollte und dachte hier passt eigentlich ganz gut.
Mein Spieler Hiroki Ito ist immer noch komplett in Kleinbuchstaben geschrieben. Wär cool wenn man das mal ändern könnte, auch wenn es nur ne kleine optische Sache ist
https://vdfb.de/vdfb.php?menu=…=tf_datum_genau&spid=7966
Geändert in "Hiroki Ito"!
Dann mach ich hald weiter mit den Würzburgern, bevor noch einer weint
Sollte ne Chance auf Mainz bestehen, wäre mir das natürlich am Liebsten, aber glaub da eher weniger dran.
Das ich bei einem Aufstieg die gleichen Probleme bekommen würde bzw. eher schlimmere, ist mir selbst klar. Wenn du allerdings die ganze Saison oben mitspielst und dein Ehrgeiz, auf wenn es für das Team nicht sinnvoll ist, zum Aufstieg treibt, dann willst du das auch schaffen. Für mich wurde aber leider durch fragwürdige Entscheidungen schon vor den letzten Spielen in den Aufstiegskampf eingegriffen, was ich einfach nicht fair finde. Zudem steht da die Sache mit den verbesserten Werten im Raum, mit dem ich mich auch immer noch überhaupt nicht anfreunden kann.
Aber hey, sollte Mainz frei werden überleg ich es mir vielleicht XDD
Nicht zu vergessen zwei rotwürdige Grätschen, welche einmal nur mit Gelb geahndet und einmal komplett vom Schiedsrichter übersehen wurde (was bei einem Foul einen Meter vorm 16er bei einem frei durchlaufenden Spielern wirklich schwierig zu sehen ist). Das folgende Zeitspiel schenken wir uns dann auch. Soll Köln gewinnen, dann spar ich mir wenigstens die Relegation und kann meinen Hut nehmen
Mein Dank geht ans Adminteam die mir hier zum Saisonabschluss noch ein Geschenk gemacht haben. Im Aufstiegskampf in Liga 2 kämpfen 3 Teams um die Plätze 2 und 3 hinter Union. Hertha, Köln und Würzburg, wovon 2 Team schon gegen Magdeburg gespielt haben. Also stellt man in der letzten Woche vor Saisonende einen Erstligatrainer dort ein und greift damit erheblich in den Aufstiegskampf ein! Nach der heutigen Niederlage rechnen wir uns keine großen Chancen mehr aus, vor allem wegen der Nachholspiele des FC Köln. Wir versuchen in den letzten beiden Spielen noch das Beste rauszuholen und entscheiden dann nach Ausgang der Saison über die Zukunft von Trainer und Verein. Momentan stehen die Zeichen aber eher auf Abschied, so angefressen wie der Gästetrainer nach Spielende war.
2 Wochen? In 7 Tagen freitesten! Hop Hop
Wieso? Steigst du ab?
Spieltag 19 Karlsruher SC - FC Würzburger Kickers
Buchung fehlt
Bitte bei mir auch noch die Trikotnummern anpassen, danke
Geändert
Lammers auf Nummer 8 wurde vergessen, sonst top
Geändert
Bitte bei mir auch noch die Trikotnummern anpassen, danke
Geändert