Beiträge von Zimmi2691

Zu dem Link kann ich nur das sagen was ich voher schon erwähnte an diesem Tag habe ich hec per ICQ angeschrieben vor dem Turnier ob wir das Spiel machen wollen nach dem er gegen Saarbrücken gespielt hatte. Es kam nichts nur 2 Tage später eine Offlinennachricht die sehr pampig war (zittiere ich jetzt nicht kann auf Anfrage zugeschickt werden)

Ja sry wenn nur solche Zeiten machbar sind dann sollte man sich das ernsthaft überlegen ob sowas dann Sinn macht weil der größtenteils Deutschlands da sicher schon schläft. In der Hinrunde war das ja alles anders wie er ja schonmal erwähnte von seiner Arbeit her.
    Und letzte Woche was kam da von ihm?? 0 !!! Außerdem hab ich an dem Tag wo er gegen Saarbrücken gespielt hat sofort ihn danach angeschrieben im ICQ aber es kam ja keine Antwort nur eine pampige 2 Tage später hatte deswegen schonmal mit Cobra geschrieben gehabt. Find ich nicht ganz fair diese Wertung muss ich euch ehrlich sagen!! Ja sry wenn er nur immer 23 Uhr anbieten kann find ich das schon leicht frech klar geht Realife vor aber man kann nicht erwarten das die Menschen um so eine Uhrzeit spielen. Er hatte 3 offene Spiele (Köln, Lübeck und mich). Köln bekommt den Sieg und Lübeck und ich das Unentschieden dann muss das wenigstens fair gewertet werten also bitte überdenkt das ernsthaft.
    26508VDFB-Scripts01.09.201427.02.2015 23:00:02Spielverzug 16. Saison, 29. ST, Meppen gg Graspac
    26400VDFB-Scripts25.08.201420.02.2015 23:00:01Spielverzug 16. Saison, 29. ST, Meppen gg Graspac
    26398VDFB-Scripts25.08.201420.02.2015 23:00:01Spielverzug 16. Saison, 29. ST, Meppen gg Graspac
    26510VDFB-Scripts01.09.201427.02.2015 23:00:02Spielverzug 16. Saison, 29. ST, Meppen gg Graspac

Bitte entfernen da ich immer meine TV´s geschrieben habe und letzte Woche z.b nichts kam.
    Wie gesagt dauernd wierde ich hier erwähnt jetzt muss ich doch nochmal was dazu sagen.

Ich kann nichts dafür das es zu diesen Wertungen kam. Piskopat hat mir über mehrere Woche nie im TV geantwortet gehabt und dann is es halt irgendwann die logische Konsequenz das er Strafpunkte bekommt und dann die Entlassung, außerdem habe ich wie er sagt ihn nie beleidigt oder fertig gemacht im ICQ wie der gute Mann wohl darstellt kann man gerne Screens von machen dann sieht man ich habe nichts gemacht.

Und zu der Geschichte mit dem zurückhängen kann ich auch nichts für mehr als TV´s und Terminvorschläge kann ich nunmal nicht machen. Du hattest deine Chancen doch selbst in der Hand gehabt mit 2X Siegen gegen mich wärst du klar vor mir gewesen so hab ich halt nun die Chance gegen Großaspach vill es zu schaffen was ich nicht glaube. Bei dir macht es wirklich nichts beim FG aus also versteh ich nicht was du dich da jetzt so aufregst. Das mit Ici war abgemacht dass es gespielt wird wenn er wieder aus dem Urlaub da ist aber da er ja jetzt so ne scheiße abgezogen hat is es bei ihm den Rauswurf und ich kann nichts dafür blöd für dich ich weiß aber ich kann da nichts für und es ist eben ein Wertungssieg.

Das war jetzt meine Meinung dazu.

mfg Zimmerchecker

Zimmerchecker (Marco Zimmermann)
    (Dirk Kiupel) OMO72

2. BuLi - 16. Saison - 34. Spieltag

Friedrich (1)
    Delura (1)
    Auer (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 10.400

S P I E L B E R I C H T

Mittendrinn hatten wir Synchro Fehler wie im Turnier. Drück dir die Daumen im letzten Spiel das du die Klasse hälst.
    Also so einen würd ich nicht mehr in die Liga lasse ich hab gerade folgenden Text in ICQ bekommen:

Piskopat 16:29
    HDF
    wilslt du streß
    oder as
    was du KNECHT
    habe RESPEKT !
    Piskopat 16:32
    Ich teile dich in einzel stüke auf
    *cke
    kleiner mickriger HURENSOHN!

Zimmermann 17:54
    sag mal brennst du?
    Piskopat 17:58
    dein Arsch brennt ;-)will Stress ohne Grund
    da noch einer oben
    drauf
    Bastard

Zimmerchecker (Marco Zimmermann)
    (Josef Hartl) Senf

2. BuLi - 16. Saison - 31. Spieltag

Delura (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 8.800

S P I E L B E R I C H T

Ich mag nicht viel zum Spiel sagen. Ingolstadt hatte viel Pech 2-3 Alu und Meppen 1X eiskalt vor der Hütte mit Delura. Unentschieden wäre hier denke ich angebracht gewesen aber so kam es aus Sicht der Meppener zum Glück nicht. Der Kampf um Platz 6 ist eröffnet!!
    [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s7.directupload.net/images/140704/idj73437.jpg[/IMG][/URL]

[URL]http://www.futhead.com/14/worldcup/squads/14017622/[/URL]

Das ist mein Team mit dem ich aktuell zogge. Mir fehlen von möglichen 1187 noch 7 Spieler dann hab ich alle.