Beiträge von Rothi

nabend zusammen,

gab es mal überlegungen von euch die Karten irgendwie in die saison mit einfließen zu lassen? sprich bei einer roten karte 2 spiele sperre, gelb rot 1 spiel und bei 5 mal gelb auch ein spiel,?so oder so ähnlich halt.

gruß
    hallo zusammen,
    mein neuer stürmer Hoilett hab ich mit stärke 77 gekauft, im spiel hat er 80, nicht das mich das stören würde oder so *g* , aber ich will ja nicht betrügen oder so, ist das normal oder hat sich nen fehler eingeschlichen?
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von Rothi[/i]
    na hoffentlich bist du nicht der einzige fan hier von huntelaar :-)[/quote]

ich schätze schon das es mehrere sind ist ja ein HAMME MAnn werde aber bis zur grenze gehen 2,5 hab ich ja was vermutlich nicht reichen wird :(
    [/quote]

das hört sich soweit gut an, brauch ja ein bischen um weiter zu kommen

iceman191083 (Chris Woltmann)
    (Marcel Roth) Rothi

2. BuLi - 16. Saison - 6. Spieltag

Mlapa (1)
    Dourandi (2)
    (1) Costa
    (1) Sam
    (1) Huntelaar
    (2) Ya Konan
    Zuschauer: 40.000

S P I E L B E R I C H T

Nach der doch recht überraschenden Niederlage im letzten Ligaspiel reiste die Arminia heute erwartungsvoll nach Saarbrücken zum direkten Konkurrenten.

Ein dreier musste her um die kleine Talfahrt zu stoppen.

Diesmal zeigten sich die Bielefelder offensive von einer anderen Seite und so konnte Bielefeld

Bereits in der 8 min in Führung gehen. Zur Halbzeit ging es mit einem Beruhigenden 5:1 in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit spielte dann eigentlich Hauptsächlich Saarbrücken die noch auf 5:3 verkürzen konnte, dennoch konnte Bielefeld den Sieg festhalten und so sicherte man sich nach der letzten Niederlage wieder einen Dreier.

1

2

3

4

5

Rothi (Marcel Roth)
    (Christian M.) Pitbull

2. BuLi - 16. Saison - 7. Spieltag

Gentner (1)
    Huntelaar (2)
    (1) Rudnevs
    Zuschauer: 22.000

S P I E L B E R I C H T

Heute war es endlich soweit und die Bielefelder konnten ihren ersten Heimsieg in der laufenden Saison feiern.

Mit einem durchwachsenen Spiel mit wenig Höhepunkten, was auch durchaus hätte anders ausgehen können, konnte sich der DSC gegen 1860 mit 3:1 durchsetzen.

1

2

3

4

Piskopat (Abdullah Karoglu)
    (Marcel Roth) Rothi

2. BuLi - 16. Saison - 2. Spieltag
    Thiago (1)
    (3) Gentner
    (2) Ya Konan
    Zuschauer: 19.000
    Heute ging es für die Bielefelder erneut gegen einem für Trainer Rothi unbekannten gegener.
    Der Sieg ansich ging im großen und ganzen in Ordnung, in der höhe allerdings dann schon 1-2 Tore zu viel,
    da der Regensburger Torman heute kein guten Tag erwischt hatte.

Wünsche Trainer Abdullah weiterhin viel glück und vorallem Spaß.

S P I E L B E R I C H T
    1

2

3

heineken (Eduard J.)
    (Marcel Roth) Rothi

16. Saison - 1. Hauptrunde
    Keine Tore!
    (1) Gentner
    (2) Huntelaar
    Zuschauer: 20.000

S P I E L B E R I C H T
    Pokal Debüt für Trainer Rothi, heute konnte Rothi fast in die Heimat reisen, zum nachbahr nach Bochum.

Man konnte im laufe des Spiels dann doch schon den Unterschied in der Kaderstärke sehen sodas der bessere Kader und vielleicht diesmal nicht der besserre Trainer gewinnen konnte.

Trotzdem war es ein schönes spiel und ein angenehmer gegner.

1

2

3

Rothi (Marcel Roth)
    (Josef Hartl) Senf

2. BuLi - 16. Saison - 5. Spieltag
    Sam (1)
    Huntelaar (1)
    (1) Gerber
    (1) Ilsø
    Zuschauer: 22.000

S P I E L B E R
    So, nun war es endlich soweit, Trainer Rothi durfte sein Debüt, nach langen und zähen Verhandlungen, als Neu Trainer in Bielefeld geben.

Die Heim Premiere unter den neuen Trainer fand gegen den FC Ingolstadt mit Trainer Senf vor 22.000 Zuschauern in der Schüco Arena statt.

Mit einem wie ich finde gerrechten 2:2 endet dieses für Rothi besondere Spiel.
    Wobei die Arminen nur knapp, dank einem späten ausgleich durch Huntelaar in der 89. min, einer auftakt niederlage entkam.

Kommentar Rothi: Im großen und ganzen kann ich nach dem schnellen gegentor mit dem ergebnis zufrieden sein, auch wenn ich mir 3 punkte im ersten spiel vorgenommen hatte.

Kommentar Senf: Jetzt, etwa eine halbe Stunde nach dem Spiel, ärger ich mich immer noch. Ich weiss allerdings garnicht über was ich mich mehr ärgern soll. Darüber dass wir so schlecht gespielt haben, dass eine eindeutige Niederlage eigentlich verdient gewesen wäre, oder darüber, dass wir in der letzten Spielminute ohne Not den Ball zum Gegner spielen und dann noch das 2:2 kassieren. Im Endeffekt war der Punkt glücklich, aber wenn man bis in die letzte Minute führt, dann kann man mit einem Unentschieden natürlich nicht glücklich sein. Bielefeld präsentierte sich deutlich stärker als in den Testspielen und ist mit dieser Leistung sicher ein Favourit auf die Aufstiegsplätze, wenn der Trainer es schafft, auch mit einem veränderten Kader so zu spielen. Von mir aus auch ein Lob an die Ligaleitung, dass hier ein Trainer eingestellt wurde, der von der Stärke her zwar ganz oben mitspielen kann, jedoch nicht schon von vornherein aufgestiegen ist, wie es so manch anderer Bewerber wäre.

1

2

3
    Hallo zusammen,

wie wäre es mit nen kleinen chat auf der hauptseite? also es heißt glaub ich shout box und man findet es eigentlich recht häufig in online ligen, finde das man da halt spontaner mit mitglieder kontakt aufnehmen kann zwecks werbung für das aktuelle tunier zB. oder mitspieler suche etc...

gruß