Beiträge von PaddyL94

    Ich möchte nicht gebunden werden an feste Spiele, also nur. 1-2 Spiele die Woche offen haben, wenn das alles hinhaut ist es okay für mich, merke aber immer mehr, dass die Zeiten eben zu weit von denen von meinen Gegnern abweichen, dass widerum sorgt für mehr Terminstress, da was passendes zu finden. Das harmoniert einfach alles nicht mit Real life/Sport Pro Club und der anderen Liga. Es soll ja Spaß machen und nicht zu Frust werden, inzwischen empfinde ich aber täglich mehr Frust als Spaß, das fängt eben mit den TVs an und endet beim Spielen selbst mit dem VDFB-Patch.

    Das Spielfeeling ansich hat sich für mich durch die verbesserten Werte zumindest nicht zum besseren verändert, bei mir persönlich sogar im Gegenteil, freut mich aber natürlich wenn es den meisten so gefällt, dass zumindest nicht groß negativer Input kam. Gameplay hatte ich ja schon davor, nicht positiv bewertet-woran auch immer das gelegen hat, da war ich ja nicht der einzige vor dem Pilotprojekt jetzt.

    Gelassen ins Spiel gegangen, erste gut rausgespielte Chance direkt das 0:1 gemacht und dann das 2te Tor liegen lassen und dafür bestraft worden. 2 HZ dann die "scheiß drauf" 352 attitude, man fängt sich aber direkt das 3te Tor, da ändert auch die direkte Antwort nix. Statistisch hätte das Spiel genauso gut 3:2 ausgehen können, Frankfurt hat dann aber auch nicht sonderlich Lust mehr und gewährt Hoffenheim weitere Tore, durch fehlende Motivation von Spieler und Trainer.

    Markiert zeitgleich leider mein Abschiedsspiel. Macht et jut :p

    Kaiserslautern kann schon führen, dann die Eintracht selber mit 2 super Chancen, u.a. einmal vor der Linie geklärt. Dann wieder die Heimelf deutlich stärker bis zur HZ und auch mit 2 Toren. 2 HZ läuft dann eig. egal was man macht-zunächst Versuch des Pressings, gar nix. Die Abwehr ist wirklich mit Werteverbesserung bei mir noch deutlich mehr ein Armutszeugnis, traurig. So ist das Ergebnis am Ende in der Höhe nicht ganz unverdient, obwohl Frankfurt selber mind 3 Top Chancen im Spiel hatte und auch in der 2 HZ noch mind. 2 sehr gute liegen lässt. GG

    Nach zwischenzeitlichen 0:4 und 1:5, kommt man dann tatsächlich durch offensivere Taktik noch zu dem 3:5 und hat dann die große Chance auf den Anschlusstreffer, davor hält man u.a. einen 11m. In der Nachspielzeit fängt man sich quasi unnötig dann noch ein Tor, mit der 2 HZ kann man zufrieden sein. Mit dem Ergebnis, Spielverlauf und der Abwehr hingegen nicht.

    Weiß auch nicht nur weil jetzt ein türkischer Spieler mal nicht zu dir wechselt, wieso da jetzt "absprache" oder kein tieferer Sinn drin bestehen soll, keiner wird hier extra Spieler kaufen, sich selber "schaden" und einen anderen ans Bein pinkeln wollen^^.

    Also ich habe jetzt 6 Spiele heute in einer anderen Liga gemacht. Mein Team ist da n 73er Schnitt würde ich sagen wenn überhaupt... es spielt sich wesentlich flüssiger und ich habe das Gefühl die ganze Mannschaft bewegt sich besser als der BVB hier.. das ist wirklich mega seltsam... vielleicht sollten wir doch mal "0" als Wert eingeben :-D Auch wenn der keinen Sinn ergibt :-D

    Wie bereits privat geschrieben, hab nur drauf gewartet, auf deine Meinung. Ich würde mir unabhängig davon, wie es hier umgesetzt werden soll, jetzt einen Test damit auch mal wünschen von den Admins, damit da mal ein Vergleich gemacht wird-geht (mir) nicht darum hier das Pilotprojekt anders zu gestalten, wäre trotzdem mal interessant.

    Mit FUT hat er recht, habe aber seit den Online Ligen auch kein FUT mehr gespielt und merke trotzdem deutliche Gameplay Unterschiede hier und denke wirklich nicht, dass es nur subjektive Wahrnehmung ist. Was mich am meisten stört ist dass selbst einfache Pässe teils verhauen werden, die ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann (Siehe Passwerte Kampl als Beispiel) und eben das oftmals genannte, träge Gefühl, welches ich vorallem merke, wenn man mal teils direkt und schneller spielen will, oder auch mal vor dem Tor, wo ein Spieler 1-2 Kontakte mehr macht-kp woran das liegen könnte. Wenn das nicht an diesen einen Wert liegt, bin ich aber auch überfragt, was es sonst sein sollte..

    Ich wäre eher dafür wenn man den einen Wert umstellt, hatte mit Deco schon drüber geschrieben, im Vergleich zur PC-Transferliga.. denn der ist hier einfach anders eingestellt. Bzw. das einfach mal testen die Admins oder so, ob man da einen deutlichen Unterschied merkt. Ist halt nicht nur MMn eindeutig, dass das Gameplay hier anders als in anderen Ligen ist.


    "Werteverbesserung, muss ich Mal checken ob ich was finde


    — 04.03.2022

    Ah die form

    [23:18]

    Ja die ist bei uns auf 0

    [23:19]

    1= Bad

    2=Poor

    3=Okay

    4=Good

    5=Excellent


    Möglich dass die 3 zu niedrig ist"
    (aus einem gespräch mit dem admin drüben)

    Da liegt halt der Unterschied und daran scheint ja einiges zu liegen, keine ahnung überhaupt was die 0 dann macht.

    Weiterhin dabei, wie vorher vermerkt, an Stuttgart hätte ich Interesse gehabt, sieht aber ja eher nach Abstieg aus, dann macht es sowohl für die 2. Liga als auch für mich wenig Sinn-falls sie in Liga 1 bleiben iwie, dann wäre es eine Option gewesen.

    Erste Aktion direkt an den Pfosten, so kam es wie es eben in Fifa ist. Das 1:0 puh ich weiß nicht was das Spiel da mit der Abwehr macht, beide IVs machen 10m platz ohne erkennbaren Grund. Regensburg einfach effektiv und macht aus wenig viel, 2:0 vorne doch Frankfurt kämpft. Regensburg offensiv eben spielerisch gut dabei und nutzt im Spiel quasi die 3 richtigen Chancen; während Frankfurt am Spielglück und 2x auch am eigenen Unvermögen etwas scheitert. Der eingewechselte Shaqiri, nach Ewigkeiten mal wieder mit etwas Spielzeit holt einem 1 Punkt, was im Spielverlauf und auf die Saison bezogen zu wenig ist. Verlorene 2 Punkte da man auch nach den 3:3 noch treffen MUSS, so ist man in einer 2gg1 Situation bsp. und der Spieler macht einen Kontakt zu viel (hätte man aber bewusst auch früher spielen "können"). GG!

    https://www.twitch.tv/videos/1421395500?t=00h03m57s
    https://www.twitch.tv/videos/1421395500?t=00h14m22s

    Letzte Bild ist vor dem 1:0..

    Verdiente Niederlage. Offensiv zu wenig Abschlüsse, bis dahin eig. teils den Ball gut und schnell laufen lassen, jetzt auch Defensiv nicht zu viel zugelassen. Hoffenheim dennoch in der Summe mit 2 weiteren Chancen neben den Toren, insgesamt also verdient, wenn auch ein 1:2 wohl gerechter gewesen wäre (Tor selber geschenkt da Abstoß zum Gegner, beide dachten wäre Ecke :D skippen ist gefährlich..) GG

    Bist da ja nicht der erste, der zuletzt sich so äußert. Seit 2-3 patches bin ich auch immer frustrierter was da so in den spielen passiert. Mit dem tw hatte ich vor paar tagen, selbe gefühl. Es liegt hier aber auch vieles am team -ja selbst wenn es vor dem patch besser gelaufen ist. In fut ist es halt vll. nochmal eine spur leichter sich anzupassen nach updates.