Beiträge von BVBTSVSCPSPVGG

[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    Also sollte das ein ernstgemeinter Vorschlag sein, gehe ich. ^^
    Hier soll jeder selbst entscheiden, wie viel er schreibt. Seid doch froh, dass die Spiele gespielt werden. Es gibt halt Leute, die haben keine Zeit oder auch einfach keine Lust, sich noch einige Minuten an einen Spielbericht zu schreiben. Das soll man respektieren.
    [/quote]

Ja das war gestern so aus dem Bauch heraus ein ernstgemeinte Vorschlag. Nun gehst Du? Nicht Dein Ernst! Und schon wieder droht jemand mit seinem Rücktritt. Was denn hier los auf einmal. Unglaublich!
    [/quote]

Ich werde nicht gehen, aber mir geht das mit diesem "Spielberichts-Zwang" irgendwie ein wenig auf den Nerv, sorry.
    Also sollte das ein ernstgemeinter Vorschlag sein, gehe ich. ^^
    Hier soll jeder selbst entscheiden, wie viel er schreibt. Seid doch froh, dass die Spiele gespielt werden. Es gibt halt Leute, die haben keine Zeit oder auch einfach keine Lust, sich noch einige Minuten an einen Spielbericht zu schreiben. Das soll man respektieren.
    Habe nie gesagt, dass Liga 2 einfach wird.
    Aber nach meinen Erfahrungen gibt es gegen Zweitligagegner oft ausgeglichenere Spiele.
    Ich hoffe einfach auf eine ruhige Saison, in der ich mir keine Gedanken um Auf- oder Abstieg machen muss.

Auch Braunschweig wird diese Liga meiner Meinung nach besser liegen.

(Top Antwort, Morph. :D)
    Danke, ich freue mich richtig. Bisschen den Kader verändern und dann am liebsten ohne Aufstiegschancen oder Abstiegsängste den Ligabetrieb genießen.

Ich bleibe natürlich nur bei Ahlen, wenn kein Wunschteam von mir frei wird.

Der BTSV ist ja wohl auch sicher abgestiegen... schade, dass der Trainer wahrscheinlich auch geht, in Liga 2 hätte er sicher auch Spaß.
    Spielbericht:

[youtube]15jlUVPdVso[/youtube]

[URL]https://www.youtube.com/watch?v=15jlUVPdVso[/URL]

Das war das 2:0. Halt echt doof während man aufholen will und das 1:0 fällt, weil der Keeper O-Beine hat.

Davor hat Leverkusen in der ersten Hälfte viele Chancen liegen gelassen, da hätte es eigentlich schon 2:0 stehen müssen.

Trotzdem viel Erfolg noch an den anderen Trainer Guy, der ist echt symphatisch. :)

icke29 (Ronny Nowack)
    (Timo M.) BVBTSVSCPSPVGG

1. BuLi - 17. Saison - 28. Spieltag
    Naldo (1)
    Thiago (1)
    Hahn (1)
    (1) Habryka
    Zuschauer: 67.000

S P I E L B E R I C H T
    Zum 28 Spieltag begaben sich die Wersestädter in den Süden nach München.
    Nach dem torlosen Hinspiel hoffte man auch auf Punkte, aber die Bayern wollten selbstverständlich keine Punkteteilung oder gar eine Niederlage mit dem künftigen Absteiger.
    Keine 100 Sekunden waren gespielt, da zeigte der sogenannte "Stern des Südens" schon sein spielerisches Können: Ribery spielt einen wunderschönen Steilpass auf Hahn, der locker am Torwart vorbeilegt.
    Doch die Antwort folgte schnell: eine Leckie Flanke köpfte der eigentlich kopfballschwache Habryka zum Ausgleich ein - Ibisievic springt zu spät hoch und Rensing sinkt lieber zu Boden, als den Ball halten zu wollen.
    Einen anschließenden Schuss von Habryka pariert er dagegen sauber und so ging es mit dem 1:1 in die Kabine.

In der 59. Minute gerät Lindner in einen Zweikampf mit Hahn und spielt dabei versehentlich den perfekten Steilpass für Thiago, der den Ball zum 2:1 nur noch am Gästekeeper vorbeilegen muss.
    Ahlen bemüht sich nun um den erneuten Ausgleich, agiert aber vor dem Tor nicht zielstrebig genug. Naldo macht den Sieg der Münchener vorzeitig durch ein Kopfballtor nach Ecke klar.
    Die Partie endet 3:1 für den FC Bayern.

Nach dem Spiel sagte Trainer BVBTSVSCPSPVGG enttäuscht, aber auch glücklich:
    "Ein weiteres Mal wird deutlich, dass unser kleiner Verein in der ersten Liga nichts verloren hat. Die nächste Saison in Liga 2 wird wesentlich mehr Spaß bringen, da bin ich sicher.

BVBTSVSCPSPVGG (Timo M.)
    (Florian Hammerschmid) Flo2211

1. BuLi - 17. Saison - 27. Spieltag

Lauth (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 24.000

S P I E L B E R I C H T

Zum 27. Spieltag reiste der SSV Reutlingen 05 in die Wersestadt.
    Das Hinspiel - positiv ausgedrückt - sehr taktisch geprägte Hinspiel konnte Reutlingen nur knapp mit 1:0 für sich entscheiden, sodass viele auch heute eine enge Partie erwarteten.
    Die erste Halbzeit brachte kaum interessante Momente mit sich. Lediglich 2 Schüsse gaben beide Vereine jeweils ab, Reutlingen traf hierbei sogar den Pfosten. Auf der Gegenseite parierte der Gästekeeper gut. Verwunderlich ist dieser eher uninteressante Halbzeitverlauf allerdings nicht: Ahlen machte es Reutlingen mit einer 5er Kette schwer und Reutlingen selbst konnte die Pässe der Hausherren meistens früh genug abfangen.

Das Pausengespräch sollte diesmal allerdings Wirkung zeigen: Ahlen wirkte zielgerichteter und kam in der 59. Minute gefährlich vor den Reutlinger Kasten: Habryka spielte eine wunderschöne Flanke von links auf den Kopf von Lauth, der zur 1:0 Führung einnickte.
    Die Gäste davon sichtlich beeindruckt, schienen irgendwie keine Ruhe mehr in ihr Spiel zu bekommen. So landete in Minute 65 ein Pass bei Leckie, der Lauth durchstarten sah und ihn per hohem Ball bediente. Dieser nahm den Ball kurz mit dem Fuß an und zog ab. Reutlingens Torwart ging das alles viel zu schnell und konnte den Ball nicht mehr halten - obwohl der Ball nur wenige Centimeter an seinem Fuß vorbeiflog.
    Ahlen machte nun weiter Druck, um den Sack zu machen zu können. Und wieder waren es Lauth und Leckie, die zusammen perfekt harmonierten: nach feinem Doppelpass rannte Lauth noch einige Meter und vollstreckte dann mit seinem schwachen Linken zum 3:0 in der 64. Minute - ein lupenreiner Hattrick!
    Anschließend bot sich ihm sogar noch die Chance auf sein viertes Tor, doch letztendlich blieb es beim 3:0 für die Wersestädter. Ein Ergebnis, was man so vom Tabellenvorletzten nicht erwartet hätte.

Trainer BVBTSVSCPSPVGG sagte nach dem Spiel:
    "Heute standen wir hinten sicher und haben vorne die Dinger gemacht. So wünscht man es sich. Ein leichtes Spiel war es allerdings dennoch nicht."

Screenshots zum Spiel:

Zusätzlich dazu noch ein Video mit allen Toren, sowie den Spiel- und Spielerstatistiken.

[youtube]Dj5ySbwMgGM[/youtube]