Beiträge von kevtze

Moin moin,

ich bewerbe mich nun auchmal bei RW Ahlen :)

Eventuell hab ich ja glück und es wird auf einen No name Trainer gesetzt der sich beweissen kann :)
    Meinen Lebenslauf, Philosophi und Ziele sehen sie ja in der anderen Bewerbung und je anchdem wo ich eine zusage bekomme geh ich auch hin und erfülle diese Ziele.

mfg

Kevin aka Kevtze
    Moin,

kennt jemand zufllig irgendwas was ich kaufen kann damit der PS3 Controller (dualshock 3) am PC OHNE Kabel funktioniert?

Ich hab im Ebay und Google mal bissi geschaut komme da aber auf nichts vielleicht weiss von euch ja jemand was :)

LG Kevtze
    So nachdem ich mich soweit zurecht finde suche ich nun die ersten gegner :)

origin Kevlos9

bin auch im ICQ on

ICQ 573789764

Im Fifa bin ich in der Lobby unte rMein land zu finden
    So nun mal Hallo an alle :) Nachdem nun alle technischen Probleme beseitigt sind komme ich uach mal zum Zug :D

Mein Name ist Kevin bin 22 (fast 23 18.11 geburtstag :P ) Jahre alt.
    Ich spiele seit 6 oder 7 Jahren fifa Online, bin nun von Playstation auf PC gewchselt. Ich war schon immer in Online Ligen vertreten habe auch selbst mal eine Liga für PS3 Nutzer geleitet.

Ich bin ein sehr aktiver und freundlicher User der nach Niederlagen nciht eingeschnappt ist oder sich ausreden sucht. Ich Spiele gerne schnellen Fussball und lebe das Pressing auch im Fifa deutlich aus.

Vom PC her gibt es keine Probleme beim Spiel oder der Kommunikation. Bin meistens im Origin (Kevlos9) zu erreichen oder komme auf den Ts3 Server. Im ICQ bin ich eher weniger allerdings könnte man das auch ändern.

Ich hoffe ich konnte mich gut genug vorstellen sodass ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt und hoffe das ich hier viel spaß haben werde :)

LG

Kevin aka Kevtze