Beiträge von xxTherapie78xx


    Manu (Manu Gitschat)
    (Raphael Wittich) xxTherapie78xx

    - 17. Saison - 25. Spieltag

    van der Vaart (1)
    Mast (1)
    (1) Azaouagh
    (2) Caiuby
    Zuschauer: 7.200

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:

    Es war ein zerfahrenes Spiel.Beide Teams wollten gewinnen doch wirkten verkrampft.Der HSV war in der 1.Hälfte besser und nutze durch Van der Vaart in der 32.Min die Chance zur Führung.Mit 1:0 für die Heimmannschaft ging es in die Pause.

    In der 2.Halbzeit wurde Fürth besser und kam zu 1-2 gute Gelegenheiten die nicht genutzt wurden.Von beiden Teams gab es zuviele Fehlpässe da das Mittelfeld gut besetzt war.Azaouagh sorgte dann in der 68.Min nach einem super gespielten Konter für den 1:1 Ausgleich.Jetzt dachten die Fans der Gastmannschaft dass es heute vlcht doch noch zu einem Sieg reicht.Doch nach einem schlechten Abspiel aus der eigenen Hälfte sorgte Mast in der 79.Min wieder für die Führung des HSV.

    Fürth gab nicht auf und versuchte immer wieder mit steilen Zuspielen schnell nach vorne zu kommen und so war es Caiuby der mit einem Doppelpack in der 88.Min und in der Nachspielzeit den glücklichen Auswärtssieg der Fürther besiegelte.Alles in allem ein Gurkenspiel das keinen Sieger verdient gehabt hätte..wenn dann vlcht doch das Heimteam...Raphael,der Trainer Fürths kann es egal sein.Seine Mannschaft hat heute wichtige Punkte im Abstiegskampf gesammelt und nur das zählt.


    OMO72 (Dirk Kiupel)
    (Raphael Wittich) xxTherapie78xx

    - 17. Saison - 23. Spieltag

    Gebhart (1)
    (1) Azaouagh
    (1) Caiuby
    Zuschauer: 9.600

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht: Das Spiel fing munter an und so sollte es die ganzen 90 Minuten auch gehen.Beide Teams im Vollmarsch nach vorne.Schon in der 4.Minute hätte Caiuby die Führung erzielen müssen.Hin und her und dann in der 32.Min Gebhart mit dem 1:0 für die Heimmannschaft.Doch davon liess sich Fürth nicht abschrecken.Sehenswert war ein 45-MeterSchuss von de la Cuesta der leider an die Latte ging sonst hätte es 2:0 gestanden.

    Nach einer Nachspielzeit von 5Min ging es dann auch mit 1:0 in die Pause.

    In der 2.Halbzeit das gleiche Spiel beide Mannschaften gaben Vollgas und liessen gute Chancen liegen.Dann der Ausgleich für Fürth in der 58.Min.

    Das STadion tobte auf und ab und Torschüsse gab es zahlreiche.

    In der 90Min dann die Führung für Fürth.1:2 hiess am Ende.

    Hier hätte heute jede Mannschaft 4 Tore machen können.Fürth mit dem glücklicheren Ende.


    xxTherapie78xx (Raphael Wittich)
    (Moritz Linden) Pander

    - 17. Saison - 24. Spieltag

    Azaouagh (1)
    Caiuby (1)
    (1) Schmidtgal
    (1) Scholze
    Zuschauer: 4.800

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht: Fürth ging in der 4. Minute nach einer Traumkombination und einem wunderbaren Anspiel verdient in Führung.oberhausen machte Druck und kam zum verdienten Ausgleich.

    Nach der Pause machte Oberhausen weiter Druck und versämmelte die ein oder andere gute Gelegenheit.In der 84.Minute dann das 1:2 für die Gäste aus Oberhausen.Fürth gab nicht auf und kam wiederum nach einer sensationellen Ballstafette zum verdienten Ausgleich.

    Am Ende trennten sich beide Teams 2:2


    xxTherapie78xx (Raphael Wittich)
    (Christian Petrovic) cpet

    - 17. Saison - 20. Spieltag

    Schikora (1)
    Caiuby (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 6.400

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:Fürth war zu jeder Zeit die bessere Mannschaft und hat verdient mit 4:0 gewonnen.Geschickt wurde das SPiel verlagert und oft so wunderbare Torszenen eingeleitet.Bis auf ein kurzes Lag am Ende der 1.Halbzeit,war die Partie wunderbar zu spielen.Fürth konnte im Kampf um den Klassenerhalt gegen einen direkten Konkurrenten punkten.

    locke (Roy Seime)
    (Raphael Wittich) xxTherapie78xx

    - 17. Saison - 16. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Azaouagh
    (2) Caiuby
    Zuschauer: 8.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:In der 1.Halbzeit war das Spiel ausgeglichen.In der 2.Halbzeit drehte Fürth auf.Ein Doppelpack von Caiuby und die Heimmannschaft aus Frankfurt ging baden.Das 0:3 für die Gäste erzielte Azaouagh.

    Fürth ist froh nach den Pleiten der letzten Wochen endlich wieder zu Null gespielt und einen Dreier eingefahren zu haben.

    Das Saisonziel ist der Klassenerhalt und somit ist Fürth als knapp 11. der 3.Liga auf Kurs.

    Beide Teams gingen fair miteinander um.


    xxTherapie78xx (Raphael Wittich)
    (Manu Gitschat) Manu

    3. BuLi - 17. Saison - 8. Spieltag

    Kirsch (1)
    Azaouagh (1)
    Schweinsteiger (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 7.200

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht

    Im Nachholspiel der 3.Liga gab es eine derbe Niederlage für den HSV.

    Nachdem in der ersten Halbzeit das Spiel noch ausgeglichen war,

    spielte in der 2.Halbzeit Fürth gross auf und machte ein sehr starkes Heimspiel.

    3:0 hiess es am Ende für die Heimmannschaft.


    Skyrider0815 (Hendrik Rosenbaum)
    (Raphael Wittich) xxTherapie78xx

    3. BuLi - 17. Saison - 11. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Schikora
    (1) Insúa
    Zuschauer: 9.600

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:Beide Teams lieferten sich von Anfang an ein intensives Spiel.

    Fürth vergab nach kurzer Zeit eine 100% Chance.Im Gegenzug schoss Plauen an die Latte.Es war ein sehenswertes Spiel,welches von seiner Dynamik lebte.Fürth war ein bischen zielstrebiger und kam durch T.Schikora zur verdienten 0:1 Führung.Die Gäste aus Fürth hatten mehr Ballbesitz und brachten das Spiel gegen Ende der ersten Halbzeit immer mehr in ihre Kontrolle.In der 45.Min köpfte F.Insua den Ball ins Netz.Nach einer kurzen Ecke und die darauf folgende Hereingabe nickte er ein.Der Torwart von Plauen kam leider einen Tick zuspät heraus,sodass er das Gegentor nicht verhindern konnte.0:2 für Fürth.

    In der 2.Halbzeit war Fürth wieder auf Spielkontrolle bemüht und vergab die ein oder andere Gelegenheit das Spiel vorzeitig zu entscheiden.A.Müller ist es zuverdanken dass er durch eine super Parade in der 75.Min den Anschlusstreffer für die Heimmannschaft vereidelte,die stets auf Konter lauerte und so zu jedem Zeitpunkt gefährlich blieb.In der 90.Min traf T.Werner nur den Pfosten,sodass es am Ende in einem lauffreudigen Spiel verdient beim 0:2 Auswärtssieg für Raphael Wittich´s Mannschaft blieb.Anzumerken ist,dass das Spiel sehr fair war und es keine Karten gab.

    Für manche Trainer ist der Begriff Zeitspiel : Spielst Du nicht wie ein Flipper-Automat dann bist Du langweilig.

    Ich fande das Spiel sehr unterhaltsam und hatte auch meinen Spass.Schliesslich hat hier die Fürther Mannschaft gegen den Tabellenfüher gespielt.

    Wenn ich den Ball hintenrum verschiebe und nach einer guten Lücke nach vorne suche,dann ist das noch lange kein Zeitspiel.

    Für mich bedeutet Zeitspiel,wenn man sich mehrmals als 2-3 Mall den Ball mit dem Torwart und einen Verteidiger hin und herschiebt,aber davon kann keine Rede sein.

    Umso trauriger dass hier noch nicht mal ein Spielbericht erwähnt wird.

    Denn es gab durchaus sehenswerte Szenen ,die das Spiel zu einem taktischen und guten Fussballspiel gemacht haben.

    Manche Spieler sind wahrscheinlich glücklich wenn sie erst 6 Tore schiessen weil sie auf einen Spieler treffen,der Ihnen immer schön den Ball sinnlos vor die Füsse legt.

    Mir aufjedenfall hat das Spiel sehr viel Spass bereitet und mit ein bischen mehr Glück wäre sogar ein Unentschieden drin gewesen.

    In der 1.Halbzeit war SC Feucht die spielbestimmende Mannschaft und kam zu 1-2 hochkaräter.Um die 30.Min herum traff dann das Heimteam zum 1:0.

    Fürth versuchte das Mittelfeldmauerwerk der Heimmannschaft zu durch brechen in dem man geschickt das Spiel mit sicheren Pässen über die Abwehr auf die Flügel verlagerte.Doch auch dort waren die Aussenverteidiger der Heimmannschaft auf Draht.

    Kurz vor der Pause gab es eine fast 100 prozentige Chance für Fürth zum Ausgleich,doch der Fürther Sturm zögerte zu lange mit dem Abschluss.

    Die 2.Hälfte war geprägt vom Bassspiel beider Seiten wobei der SC Feucht zu keiner mehr wirklichen gefährlichen Aktion kam.So trennten sich beide Mannschaften in einem von der Taktik und dem Passspiel geprägten Spiel mit 1:0.

    Fifa ist so konzipiert ,dass es dem echten Fussball simuliert und kein Flipperautomat.


    xxTherapie78xx (Raphael Wittich)
    (Dirk Kiupel) OMO72

    3. BuLi - 17. Saison - 6. Spieltag

    Azaouagh (2)
    Schweinsteiger (1)
    (1) de la Cuesta
    (1) Choupo-Moting
    Zuschauer: 9.600

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht : Beide Mannschaften fingen stark an,Fürth nahm das Heft in die Hand und erspielte sich in der 20.min folgerichtig das 1:0 M.Azaouagh trug sich in die Torschützenliste ein.Lübeck überliess Fürth in der 1.Halbzeit den Spielaufbau und beschränkte sich aufs Kontern.Mit einem wunderbar herausgespielten Konter erzielte dann auchde la Cuesta das 1:1 für die Gäste aus Lübeck.Wie aus dem nichts erzielten die Gäste plötzlich den Ausgleich.Fortan wurde das Spiel der Heimmannschaft zerfahrener und hektischer.Die Zuschauer forderten den so wichtigen Heimsieg und somit war die Hektig auch auf dem Platz spürbar.In der 2.Halbzeit drehte Lübeck auf einmal auf und erspielte sich schöne Chancen.In der 58.min köpfte E.Choupo-Moting nach schöner Hereingabe in den 5-Meterraum locker ein.Das 1:2 für die Gäste aus Lübeck.Der Gästefanblock brennte und es sah kurzzeitig aus als würden die Lübecker noch erhöhen können.Nach den lauten Parolen des Gästeblocks wurden aufeinmal die Fans der Heimmannschaft extrem laut und peitschten ihre Mannschaft nocheinmal nach vorne.Mit Erfolg!

    In der 85.min konnte T.Schweinsteiger die Unordnung in der Lübecker Defensive nutzen und aus knapp 16 Meter stramm ins linke Eck einhämmern.2:2 hiess es nun.Jetzt war die Begeisterung ausser sich und alle Fans im Stadion sassen nicht mehr sondern standen vor Aufregung.

    Greuther Fürth setze noch einmal alles auf eine Karte und wurde belohnt.In der 90.min konnte M.Azaouagh im 16-Meter Raum nach hoher Reingabe den Ball von einem Lübecker Verteidiger abluchsen und mit aller Wucht aus 5 Metern einnetzen.3:2 für Greuther Fürth hiess es am Ende.Mit ein wenig Glück aber grossen Kämpferherz bewiess Raphael Wittich´s Mannschaft ,dass man nie aufgeben darf und immer an sich glauben muss.

    Beide Trainer gingen fair miteinander um und man darf gespannt aufs Rückspiel sein.für Spannung ist gesorgt.

    Hi ich bin gebürtiger Berliner,daher liegt es nahe dass ich auch am liebsten ein Berliner Team betreuen mag.Ich würde auch Fürth weiter trainieren bis sich jemand anderes für Fürth findet.Es ist mein sehnlichster Wunsch ein Berliner Team zu betreuen als Berliner.

    lg Therapie78


    Jena-Fan-03 (André H.)
    (Raphael Wittich) xxTherapie78xx

    3. BuLi - 17. Saison - 5. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Azaouagh
    Zuschauer: 8.800

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht :

    In der ersten Halbzeit war Füth die bessere Mannschaft ohne aber zum Torerfolg zu kommen.Mehrmals Köpfte Caiuby übers Tor sogar an die Latte.

    In der zweiten Halbzeit wurde jena stärker und versuchte geschickt zu kontern.Das Team aus Jena verbuchte einen Fostenschuss,und dann fast im direkten Gegenschuss erzielte Azaouagh in der 59Min das 0:1 für Greuther Fürth.Ein über links gespielter Angriff und flach in die Mitte gegeben verwertete der Stürmer von Raphael Wittich gekonnt.

    Nach der Führung bäumte sich Jena noch einmal auf und traf das Lattenkreuz.

    Es war eine umkämpfte Partie,die Fürth mit ein wenig Glück für sich entschieden hat.

    Beide Trainer wünschten sich alles Gute für die weitere Saison und gingen sehr fair miteinander um.

    Fürth hofft jetzt so langsam in die Gänge zu kommen um seinen Fans etwas bieten zu können.