Beiträge von Cronightftw

    Schönen guten Abend,

    hiermit bewerbe ich mich für den Trainerjob beim SpVgg Bayreuth.

    Durch die letzten Turniere konnte ich einen Einblick in die Mannschaft gewinnen und konnte bei bei allen Turnieren die Mannschaft in die KO-Phase führen. Bei einem Turnier gelang es mit der Mannschaft sogar ins Finale einzuziehen und hat unglücklich durch einen Elfmter verloren.
    In der Basic-League bin ich auch mit der Mannschaft tätig und man konnte zwei klare Siege erspielen, musste aber auch zwei Niederlagen verkraften, wo leider vieles nicht so lief wie es laufen sollte. Daran muss dringend mit der Mannschaft gearbeitet werden.
    Ich bin mir jedoch sicher, dass wir das Saisonziel einen Mittelfeldplatz zu belegen erreichen können und wage zu behaupten, dass da sogar mehr drinne ist.

    Wie man zuletzt in der Presse lesen konnte, sind auch Fans der Meinung, dass zwischen der Mannschaft und dem Trainer eine super Chemie herrschft und können kaum erwarten, dass der Trainer den Vertrag unterzeichnet.


    Mit freundlichen Grüßen
    Cronightftw
    [quote][i]Original von Topolino[/i]

    @Crowdings: ...habe dich herzlich willkommen geheißen.
    Passt dir so nich was ich sage?
    Du bist seit 36 Stunden im vdfb? Seh ich das richtig?
    Wegen mir kannst du auch mit Hornhauthausen oder Ajax Amsterdam is mir Bumms.
    [/quote]

    Warum direkt so aggressiv?
    Habe nur erklärt warum diese Doppelanmeldung zustande kam und nachgefragt warum ich dieses Team nicht spielen sollte, wenn ich ja Interesse am Team habe.

    Aber wie ich jetzt lesen konnte, besteht kaum bzw. keine Chance dieses Team zu bekommen, da es an Zimmi vergeben wird, richtig? Oder besteht weiterhin eine Chance?

    Klar sind noch weitere Teams frei um welche ich mich bewerben könnte, aber das ist meine 1.Wahl