Beiträge von Leo

    Ja genau, ich fang jetzt auch noch an vor jedem Spiel Videoaufnahmen zu machen, nur weil irgendwelche Idioten meinen cheaten zu müssen :rolleyes:

    Dauert halt nur 20 sek .

    Die sollte jeder über haben und man macht alles sicherer.

    Menschen sind scheiße und betrügen.

    Ist leider so und das ist eine Lösung.

    Grade wenn fremde neue Trainer kommen, da kann man den Leuten leider nicht wirklich trauen.

    Man sollte vor spielstart eine kurze aufnahme machen.


    Trainer "A" sagt du "B" zeig mir dein TW, ST und ZDM( natürlich namen nennen)

    Und dann direkt starten.

    Aufnahme mit Handy (vom Chat und Spiele)

    Jeder hat ein Handy und die Möglichkeit dazu.


    Läute die so oder so Steamen kann man ja direkt davon erlösen.


    Grüße


    Leo

    2on2 Tuniere


    Regeln


    - Austragung unter FUT-> Onlienspiele -> Freundschaftspiele


    - Hin- und Rückrunde (Diese spiel können direkt gespielt werden)


    - Das Team darf nur aus Gold oder niedrigern Bundesliga Spieler bestehen.(keine sonder Karten!)


    - Aufbau des Tunieres ist wie eine Liga Tabelle (jeder gegen jeden)


    - Maximal 10 Team (ca 4 Wochen laufzeit)


    Bitte nennt mir die Team (Partner)



    1. Leo - Xhaka

    2. Perry - Rosenholz

    Das habe ich mir auch schon ausgedacht.

    Wir könnten Bundesliga (ca 250k für das Teuerste Team) oder nur Deutsche (150K für das Teuerste Team).

    Natürlich nur die GOLD Karten und keine Spezial Karten.

    Hallo zusammen,


    wir Planen im moment ein 2on2 Turnier.

    Eine abstimmung läuft grade unter Telegram, wenn ihr kein Teleram habt, dann könnt ihr euch auch gerne hier melden.

    Start soll am 20.05 sein.


    Infos zum modus:


    -10 Teams

    -Hin und Rückspiel (9 Spiele)

    -90 modus (alle Spieler haben 90)

    -Freie Team wahl (Land or Liga)

    -Rückspiel ist sofort möglich

    -Termin absprache im Forum


    Wird ein spiel 3mal verschoben, dann folgt eine Wertung, damit wir pünklich abschießen können.


    Ziele:


    -Ein besseres untereinander im VDFB

    -Gäste können mitmachen

    -Regelmäßige Events


    Da es mit 4 Leuten schwer wir ein Termin zufinden, sollte man direkt beide spiele abschließen.

    Bitte meldet euch nur an, wenn ich auch genügend Zeit in den Wochen habt!


    Diese Tuniere sollen Regelmäßig stattfinden, somit dann man auch mal aussetzt!!!

    Da muss ich Fighter zustimmen !

    Samy ist ein toller Trainer und hat den VDFB zum Alter Ruf gebracht, wenn er eine Auszeit braucht, dann sollte man Ihn nicht abhalten.


    Verlieren kann er und da sollen mal bitte keiner etwas zu sagen !

    Die Zeiten ändern sich auch wieder und dann kommt er ja eventuell zurück.


    Und man ist ja nie ganz weg vom VDFB.

    Da scheint bei mir wohl etwas der Wurm drin zu sein: Jetzt schon das zweite Finale im Draft was ich mit 1:0 führe, dann bricht das Spiel ab, angeblich wird das Spielergebnis geprüft und in der Übersicht kann ich nur meinen 3-Siege-Bonus abholen. Lächerlich das Ganze. Es steht sogar ein 1:0 da beim vierten Spiel, aber Ea sagt nein...


    Hatte ich nun auch zwei mal einmal im Final beim 2 zu0 und einmal bei 2ten spiel(4 zu0 in der 90min)

    Beide wurden gegen mich gewertet. ..

    Leider muss ich mitteilen, dass ich zur kommenden Saison nicht dabei bin.


    Ich hab mich hier immer sehr wohlgefühlt und es hat sehr viel Spaß gemacht.

    Danke dafür!!!

    Wir werden uns sicher noch hören:)


    Mit einer Perfekten Saison (in meiner Sicht) und den Erfolgreichen Pokal Sieg. Kann man auch ohne schlechtes Gewissen den Posten räumen:)


    Ich hoffe Bergsen wird Hannover übernehmen und Sie weiter zum Erfolg führen.


    Viel glück euch allen!

    Für alle EA Play Abonnenten wird es wohl morgen um 19 Uhr soweit sein: Ohne Pre-Load wird euch die Ultimate-Edition für 10 Stunden (Standard-Abo) oder mit vollem Zugriff (EA Play Pro) zur Verfügung stehen. Eine gute Internetleitung bringt euch also schneller ins Spiel :P



    Auch darf man sich auf Boni wie die 4600 FIFA-Points freuen, die man für Packs verfeuern kann oder im Draft einsetzen kann (vorrausgesetzt EA hat was gegen die ganzen Cheater getan... *mmpf*)

    Ich habe in der letzten Zeit ca 100 Draw spiele gemacht und hatte dort nicht einen Cheate, aber es könnte auch dran liegen, dass Fifa ab Ende steht :)

    Da ich mir EA Pro kaufe werde ich noch etwas im VDFB bleiben.

    Kann ja nicht sein, dass Nürnberg fast eine Perfekt Saison spielt!

    Einer muss ihn ja mal die Beine lang machen:)

    Spielbericht zu Hannover - Nürnberg (ganz objektiv, ich verspreche):


    Ein Spiel auf Augenhöhe in Hälfte eins, in der der Club anstürmt, Hannover gut verteidigt und nur zweimal defensiv wackelt: Eine Riesenchance vergibt Sabitzer, die zweite über Mkhitaryan sitzt. Mit der Fürhung dann der Club noch stabiler, es braucht das Tempo über die Seite, welche Hannover mit der ersten Torchance zurückbringt. Und danach ging das Gegurke los, das mich noch länger sehr ärgern wird: Hannover zumeist hinten rum, mit gefühlt 70 % Ballbesitz aber immernoch ohne nennenswerte Chance. In der Verlängerung dauert es dann 6 Minuten, bis der Club einmal den Fuß an den ball bekommt (mit Pressing, das später dann fehlte) und gleich einen Elfer zur Führung rausholte. Im Gegenzug dann auch mal Hannover gefährlich, Bebou vergab die größte Chance, die Anschlussecke köpfte Maina (!!!) aus 10 Metern per Bogenlampe perfekt an den Innenpfosten und dann ins Tor.


    Dann der Beginn der Verlängerung reloaded: Der Club darf wieder nicht mitmachen, bekommt einmal den Ball, als es schon zu spät ist aus EA-Sicht: Aubameyang steht noch am Sechzehner, Hernandez führt einen Zweikampf aus und der Ball rast mit einem Affentempo von Aubas Fuß ins untere Eck. So brauchten die Hannoveraner nicht mal mehr aufs Tor schießen, um selbst zu treffen. Im Gegenzug dann noch die Krönung, als Mkhitaryan aus 2 Metern per Hacke (hatte nur Schuss gedrückt) am langen Pfosten vorbei schiebt. So fliegt man doch gerne aus dem Pokal. So setzt es sich wenigstens fort: Unverdiente Niederlagen die letzten 2 Jahre, es muss der erste verdiente Sieger gegen den FCN gefunden werden.

    Ich seh es als verdient an.

    Defensiv war ich einfach stark und dein 11er war mindestens genau so lächerlich wie meine Ecke.

    Am Ende war ich hinten einfach stabiler und habe meine wenigen Chancen gut genutzt.