Das sind Urlaubseinträge die wir brauchen !
Ohne so einen Hinweis wären wir nicht in der Lage zu Arbeiten !!!
Das sind Urlaubseinträge die wir brauchen !
Ohne so einen Hinweis wären wir nicht in der Lage zu Arbeiten !!!
Hannover unterschriebt für eine weitere Saison... und nicht nur diesen Vertrag für nächste Saison
Die Art und Weise wie mein Gegner sein Ligaspiel zu Ende gespielt ist nicht fair. Die Art und Weise gehört nicht in eine Liga wie dem VDFB.
Wenn das Thema für DICH durch ist dann leg dich wieder hin. Von Fairness verdrehst du eh nix.
wolltest du damit sagen das ich von Fairness nichts versteh ? Wenn ja, wieso ?
Alles anzeigenSeit Beginn dieser Online Liga im Jahr 2001 hegen und pflegen wir den Vergleich der Bundesliga. Egal was in der realen Bundesliga passiert sollte es hier in der Online Liga fair bleiben.
Zur Fairness gehört zum einem sein Ligaspiel zu Ende zu spielen und zum anderen den Ball nicht hin und her zu spielen. Den egal wie es gerade steht, man sollte immer nach vorne spielen.
Bisher kannte ich keinen Trainer der der Meinung ist jetzt muss ich den Ball hin und her spielen.
Zum Ergebnis: Ehrlich gesagt war ich selbst überrascht. Der SV Sandhausen kam bis auf 4:3 ran danach vielen die Tore. Unabhängig davon habe ich bei einer hohen Niederlage immer versucht den Ball nach vorne zu spielen. Das gleiche kann ich auch irgendwie von meinem Gegner verlangen.
Am Ende jedoch entscheidet jeder selbst was er macht.
Jeder soll sein Spiel so aufziehen wie er es für richtig hält. Du hast nicht das Recht von ihm eine Spielweise zu verlangen.
Unnötig Diskussion die hier geführt wird.
Ihr habt euch beide nicht optimal verhalten.
Thema durch.
Oder gibt es noch was zu beanstanden?
In welchem Sinne langweilig ?
Hi mein bester, wie geht es dir? Wie läuft die Ausbildung?
Mir geht's supi, meine Ausbildung ist seit Januar durch 😊 und hab bestanden... wie siehts bei dir aus ? Alles gut?
Mensch Steffen ! Schön dich mal wieder zu lesen !
Schieben wir alles einfach auf dem Patch
Moin, da bin ich mal gespannt welche beiden sich in Finale treffen... ich glaube von der zusammensetztung her die besten Duelle die es geben kann.
Hannover VS Dortmund 3:1 ( Abbruch bei min 79 )
0:1 Mane
1:1 Cunha
2:1 Linström
3:1 Jakic 79´
Danach Spielabbruch
Als kleiner Tipp Jungs, Jomaro spielt erst ernst wenn ihr Torjubel macht 😌. Also einfach entspannt alle Jubel Skippen... macht es einfacher!
Görlitz
Toronto
Hannover VS Regensburg 2:0
54 Ballbesitz 46
10 Schüsse 8
5,0 X-Goals 2,3
1:0 Kostic 30´
2:0 Cunha 54´
Und glaube 3x Pfosten
EINGETRAGEN UND GEBUCHT
Joa.... wat soll man sagen....
Der Berg ruft ist ein neuer Deutschrap Song... wusste gar nicht das du Deutschrap hörst
Hannover VS Bayreuth 5:4 nach VL.
0:1 Waldschmied 4´
1:1 Cunha 24´
1:2 Waldschmied 27´
2:2 Cunha 32´
2:3 Hernandez 44´
3:3 Cunha 57´
3:4 Sorloth 76ß
4:4 Cunha 90´
5:4 Cunha 101´
EINGETRAGEN UND GEBUCHT
Sagte er wärend er laut Discord am Fifa zoggen is
Was isn kaputt ?
Nachdem er mir ohne Grund von EA genommen wurde wünsche ich mir Jakic again....
https://sofifa.com/player/257889/kristijan-jakic/