Beiträge von Platzhalter

    Bin spiel- und genreübergreifend in den letzten 15 Jahren online damit aufgewachsen, dass gg ungeachtet der Ergebnisse einfach dazugehört. Solang man da kein "gg ez dachte ich spiel Squad Battles" reingedrückt bekommt und der Gegner auch bei seinen eigenen Niederlagen gg schreibt, seh ich da nur Höflichkeit drin.


    Eine Unsitte, die mir in der Liga hier aber aufgefallen ist, ist, dass unverhältnismäßig oft Cheat-Unterstellungen kommen. Kenn ich von woanders nicht so und find ich nochmal 'ne Stufe mehr zum Augen rollen und unsportlicher als wenn jemand 1 Minute nach Abpfiff nur darüber frustriert ist, was EA angeblich alles an Ungerechtigkeiten produziert hat.

    Ist halt so eine Sache, wenn man vor dem Spiel deutliche Antipathie signalisiert und durch den Sieg spontan doch die Freundlichkeit wieder entflammt. Nach unserem Hinspiel gab es deinerseits übrigens nicht nur keinen Handshake, sondern Theater, das ich damals absichtlich aus dem Spielbericht rausgelassen habe.

    Aber GG :)

    Jo, ich hab nach dem 3:0 mitgeteilt, dass ein Weiterspielen bei der Verbindung (gefühlte 200ms Delay) zu einem 20:0 führt und dann wurde wenige Minuten später beidseitig auskommuniziert, dass wir - da der Sieger auch beim Nachholen der 75 Minuten an einem anderen Tag wohl schon feststeht - deshalb auf die restliche Spielzeit verzichten. - Wenn das von Adminseite nicht okay ist, wird die restliche Spielzeit natürlich dennoch nachgeholt.

    Sprinttypen werden bei Spielantritt immer neu berechnet anhand der entsprechenden Boosts wie Dosenbrot richtig erklärt hat. Außerdem habe ich xJohann88x auch privat ein Anschauungsvideo geschickt, in dem ich ohne Schnitt von Kaderdatei der Website laden bis nebeneinander Teamindex der Website mit ingame-Stats vergleichen, alles zeige. - Wollte er nicht angucken, sondern in seiner Arroganz lieber öffentlich aus selbstgewählter Unwissenheit hetzen, damit andere User ein ungutes Gefühl haben, wenn sie gegen mich antreten :) Irgendwas bleibt ja immer kleben.

    Wenn er ein wenig aufmerksam gewesen wär - das hielt ich nämlich als erstes für die Anschuldigung, weil er inhaltlich immer sehr vage blieb und nur bei den Drohungen kleckerte - wäre ihm sogar aufgefallen, dass sich in meinem Beispielvideo nach dem Laden des frischsten Kaders u.a. bei Hofmann, Zagadou und Shipnoski je der Dribbling- oder Defensivwert weiterhin wie oben zu sehen (Vergleich Bild 2 und 3) um 1 unterscheidet. - Düsseldorfs Radonjic hat ingame z.B. nur 73 Dribbling, auf der Website 74, Sessegnon 77 statt 78.

    Aber hey, "Ich habe schon einige im VDFB verabschiedet", "Ich bin seit 10 Jahren dabei, wenn ich was sage dann stimmt das", "ich werde es mit den Admins durchgehen und dann wars das für dich, so einfach ist das", da hat nur noch ein "Weißt du eigentlich wer mein Papi ist?" gefehlt.

    Hab das Spiel jetzt mal hochgeladen. Kann sich ja jetzt jeder selbst einen Eindruck machen, ob es realistisch ist, dass man während des Spiels 30 mal ohne freie Hand einen Cheat so modifiziert, dass man mal weiß, mal nichts, mal grün und in der 56. Minute mal das ersehnte rot trifft:


    Zu den übrigen Anschuldigungen sage ich nichts, weil sie nicht mal in sich schlüssig sind oder durch Zeigen der Stats in der 75. Minute entkräftet wird. 3 der 4 genannten Funktionen sind in dem verlinkten Cheat (tolle Werbung) nicht mal aufgelistet.


    @xJohann88x Wenn du diese furchtbar albernen Ultimaten ("Ich gebe dir bis x Uhr Zeit das Cheaten zuzugeben, ansonsten war's das für dich") und Drohungen zum Ligaausschluss ("Ich habe schon einige im VDFB verabschiedet", "Ich bin seit 10 Jahren dabei, wenn ich was sage dann stimmt das") nicht gebracht hättest, hätte mich deine Anschuldigung nicht gejuckt, weil man natürlich nicht freundlich bleibt, wenn man sein Gegenüber für einen Cheater hält, aber es sollen ruhig mehr Leute wissen, was für unsportliche Hebel du versuchst zu ziehen, wenn du sauer bist.

    Vorwürfe seitens Düsseldorf: Ercheatetes Timed Finish in "unmöglichen" Situationen sowie überrennen seiner Spieler, obwohl das pacetechnisch nicht möglich sei. - Das ganze Spiel darf Düsseldorf selbst hochladen, hat er ja laut eigener Aussage gemacht. Ich hab ebenfalls eine Spielaufnahme, die ich auf Nachfrage Admins vorlegen kann.


    Tore auf beiden Seiten:


    4:1 günes Timed Finish, 4:2 weißes Timed Finish, 4:3 grünes Timed Finish, 4:4 grünes Timed Finish, 4:5 weißes Timed Finish


    Ich werde jetzt nicht wie ein dressierter Affe mich öffentlich zu jedem Tor detailliert äußern.


    Den Vorschlag des Abscreenens der Spieler-Stats ignorierte Düsseldorf. Den Vorschlag bei aktivierter Gamepad-Anzeige (im Fifa-Menü aktivierbar) ein Testspiel (gegen Recruiter oder Admins) aufzunehmen lehnte Düsseldorf ab. Er kündigte an, durch seine lange Ligenzugehörigkeit beweisunabhängig meinen Rauswurf herbeizuführen. Ich äußer mich über so was ungern öffentlich, aber vor allem der letzte Punkt war einer zu dreist.

    Hallo! :)

    Hiermit bewerbe ich mich auf den Trainerposten des VfL Wolfsburg als meine erste Station in dieser Liga.


    Angefangen mit Fifa 06 und mittlerweile 17 Jahre später in Fifa 23 habe ich kein Jahr der Spielreihe verpasst und Anfang dieses Jahres das Interesse an Transferligen gefunden. Mit durchschnittlich 15 Siegen in der Weekend League fühle ich mich unterstützt von Robert Lewandowski selbstbewusst genug, in der 1. Liga mithalten zu können.


    Die Anmeldung im Discord ist bereits erfolgt (Traubenjunge#3318), Regeln gelesen und ich wäre schon bereit, ein paar (Test)spiele mit dem Wölfen zu absolvieren. :)