ingolstadt 6:2 magdeburg
Beiträge von KevKev_1967
-
-
ingolstadt 4:1 magdeburg
-
ingolstadt 2:1 herta
-
ingolstadt 6:6 herta
-
ingolstadt 5:2 magdeburg
ingolstadt 4:2 magdeburg -
paderborn 8:0 ingolstadt
ingolstadt 4:2 magdeburg
ingolstadt 4:2 magdeburg -
ingolstadt gg kaiserslautern
8:2
4:2 -
ingolstadt gg herta bsc
5:2
9:1 -
jona Niemiec
Fortuna Düsseldorf
https://sofifa.com/player/274264/jona-niemiec/250031/
Abdoulie Ceesay
ST.Pauli
https://sofifa.com/player/76228/abdoulie-ceesay/250031/
Spielt bereits bei Verl
Aaron Zehnter
SC Paderborn 07
https://sofifa.com/player/270013/aaron-zehnter/250031/
-
🔴⚫️ Pokal-Kracher der Schanzer! ⚽🔥
Erstes VDFB-Pokalspiel für unseren neuen Trainer Kevin – und was für ein Einstand! 💥
„Mega, ich freue mich über das Los!“, so der Coach vor dem Spiel gegen Darmstadt. Letzte Saison noch eine knappe Niederlage – diesmal sollte alles anders laufen. Nach dem Abstieg: Neuanfang. Neustart. Neues Feuer.
📍Austragungsort: Darmstadt
Alle waren fokussiert – aber die Hoffnung? Eher gedämpft. Denn jeder weiß: Darmstadt ist ’ne Wucht! 💪
Doch der Fußball schreibt seine eigenen Geschichten...
⚽ Halbzeit 1:
Ein zähes Hin und Her, wenig Highlights – bis zur 45. Minute!
TOOOR für Ingolstadt – 0:1! 😱 Das Stadion? Baff.
Die Schanzer? Voll im Rausch!
🔥 Halbzeit 2 – DER WAHNSINN BEGINNT!
Aus dem Nichts... Tor um Tor!
Und dann? Donis. Der Mann des Spiels.
HATTRICK! 🎩⚽⚽⚽
Am Ende darf auch Darmstadt nochmal ran – Anschlusstreffer, aber nur noch Kosmetik.
ENDSTAND: 1:6 für INGOLSTADT! 💣
🎙️Trainer Kevin nach dem Spiel:
„Wow, ich bin überrascht und begeistert – weiß gar nicht, was ich sagen soll! Ich freue mich auf den nächsten Gegner. Danke für das geile Spiel!“
Was ein Auftakt, was ein Statement! Die Schanzer leben wieder.
Wer kann uns jetzt noch stoppen? 🔥
#SchanzerPower #VDFBPokal #DonisHattrick #TrainerKevinEra #ComebackStärkerDennJe
-
-
SCHANZER-NEWS 🔴⚫ | SAISONVORBEREITUNG & TRANSFERMARKTUPDATE
Nach erfolgreichen Tests mit unseren Neuzugängen blicken die Schanzer motiviert auf die ersten beiden Spieltage! 💪 Die Mannschaft hat in den letzten Einheiten stark harmoniert – die Zeichen stehen auf Angriff!
⠀
👉 Bald geht’s endlich los – was denkt ihr, wie wird die Saison für die Schanzer verlaufen? Optimistisch oder vorsichtig? Lasst uns wissen, wie ihr die aktuelle Lage einschätzt!
⠀
TRANSFERMARKT: Noch Bewegung bis Freitag möglich!
Während der Kader für die neue Saison fast steht, sind einige Spieler noch auf dem Transfermarkt gelistet. Drei von fünf Abgängen haben bisher noch kein Angebot erhalten – eine Vertragsauflösung droht. Besonders bitter: Das würde das Budget zusätzlich belasten.
⠀
📉 Tanaka steht aktuell mit einem Gebot von 250k auf dem Markt – hier scheint sich noch etwas zu tun.
📉 Pongracic liegt derzeit bei 101 € – Schnäppchenalarm oder bleibt’s bei dem Minimalwert?
📉 Rebic, Fulgini und Gouweleeuw sind hingegen noch komplett ohne Anfrage. Sollte sich hier bis Freitag nichts tun, drohen Verluste durch Vertragsauflösungen.
⠀
Die Schanzer hoffen auf Last-Minute-Deals, um finanziell noch ein wenig Luft zu bekommen und aus dem Minus zu kommen. Es bleibt also spannend – sowohl auf dem Rasen als auch auf dem Transfermarkt!
⠀
🔜 Liga-Start, Spannung pur, volles Risiko – wir sind bereit! FORZA SCHANZER! 🔴⚫
⠀
#Schanzer #Transfermarkt #Saisonstart #ForzaSchanzer #Fussballliebe #LigaFieber
-
ingolstadt 2:5 leipzig
ingolstadt 4:4 leipzig -
ingolstadt 7:1 schalke
-
ingolstadt 2:0 herta
-
1.Liga:
VDFB-Meister duisburg
2.Liga:
1.Platz darmstadt
2.Platz paderborn
3.Liga:
1.Platz sandhausen
2.Platz bielefeld
-
Ein Neuanfang mit Herzblut – Die Schanzer vor dem Saisonstart
Es ist ein Sommer des Umbruchs in Ingolstadt. Nach den ersten Abgängen von Silva und Schmidt heißt es nun auch Abschied nehmen von weiteren bekannten Gesichtern. Spieler wie Ante Rebic, Tanaka, Fulgini, Pongracic und Jeffrey Gouweleeuw werden den Verein verlassen – Namen, die viele Spiele geprägt und mit Herz für den FCI gespielt haben.
Diese Abgänge tun weh. Keine Frage. Aber sie sind auch Teil eines notwendigen Schrittes, den unser Verein nun geht – mit Blick nach vorn, mit Blick auf eine bessere, stabilere Zukunft. 💔➡️❤️🔥
Denn: Wir haben neue Jungs, die bereit sind, alles für die Schanzer zu geben!
Mit Cvjetinovic, Sangaré, Pepic, Bähre, Ferati und Hobsch kommt frischer Wind, neue Mentalität, neue Energie. Nicht jeder Name ist groß – aber jeder von ihnen hat den Hunger, sich für unser Wappen aufzureiben. 🖤❤️
Trainer Kevin bringt es auf den Punkt:
„Ich bin froh, wenn wir einfach oben mitspielen. Vielleicht können wir uns so finanziell stabilisieren – und dann nach zwei Saisons wieder in die zweite Liga drücken. Wir müssen zeigen, dass wir das WOLLEN und auch KÖNNEN. Egal mit welchen Spielern. Spieler wie Rebic tun weh – aber es ist aushaltbar. Wir haben genug Ersatz!“
Der Plan ist klar: Schulden abbauen, sportlich stabilisieren – und in ein paar Jahren wieder durchstarten. Nicht mit leeren Worten, sondern mit Taten auf dem Platz. Das ist unser Weg. Der Weg der Schanzer. 🔥
Die neue Saison steht vor der Tür – und sie beginnt direkt mit einem Kracher:
📅 1. Spieltag: gegen Eintracht Frankfurt
📅 2. Spieltag: gegen Waldhof Mannheim
Es wird nicht leicht. Es wird emotional. Es wird ein Kampf. Aber wir sind bereit. Für jede Minute. Für jedes Spiel. Für jeden Punkt. Für unseren Verein. Für unsere Farben.
Jetzt erst recht. Pack ma’s, Schanzer!
🔴⚫ #Neuanfang #DieSchanzer #MitHerzundKampf #FCI2025
-
unterhaching vs ingolstadt
2:3
0:3 -
ingolstadt 2:5 Hannover
-
ich würde mich gerne bereit stellen paderborn wieder in die erste liga zu befördern
ich habe meine erfahrung gemacht und würde dies gern weitergeben