Beiträge von chauffe

    Jetzt muss ich mich als Trainer von RW Oberhausen auch mal zu Wort melden:


    Erst mal bin ich überwältigt, wie viele positiven Beiträge über mich als Antworten auf Fanaticos Bericht zu lesen. Das zeigt mir, dass es die richtige Entscheidung war, in der Liga zu bleiben.


    Ich möchte als erstes Mal was zum vorfall gestern sagen, was mich sehr enttäuscht hat und auch kurzfristig dazu geführt hat, dass ich die Liga verlassen wollte.


    Ich empfand unser spiel gestern als sehr spannend. Es hat mir aber riesigen Spaß gemacht, obwohl ich 4:3 verloren habe und das sogar sehr unglücklich, weil ich eine Vielzahl an chancen ungenutzt gelassen habe.


    Nach dem spiel wollte ich Fanatico gratulieren und schaltete den Chat Modus ein, wobei ich 2x weggedrückt wurde. Als ich dann bei ICQ meinen Glückwunsch aussprach und das megaspannende Spiel lobte, wurde ich immer und immer wieder beleidigt, so dass ich echt tief enttäuscht über so ein Verhalten die Liga verlassen wollte.


    Aus meiner Zeit in der 2. Liga bin ich es gewohnt, mit absolut tollen und fairen Mitspielern umzugehen. Der gegenseitige Umgangston ist dort immer absolut so, wie es sein sollte. In erster Linie sollte das spiel Spaß machen und man sollte sich gegenseitig und sportlich fair achten und miteinander umgehen.


    Wenn Fanatico mein, dass mein Spiel Scheiße ist, so muss ich das akzeptieren. Jedem steht seine Meinung zu. Nur beleidigen lassen brauche ich mich nicht. Das gehört sich einfach nicht in einer so phantastisch geführten Liga. wir alle sollten stolz sein, Mitglied in der besten Liga überhaupt zu sein.


    Zu meiner Spielweise:


    Wie viele von euch ja schon angegeben haben, bin ich in den vergangenen Spielzeiten häufig 2stellig abgefertigt worden. Zwischendurch waren auch absolut spannende Spiele dabei. Aber es gibt eben den einen oder anderen, der mit der Spielweise eines Gegners besser oder schlechter klar kommt. Es gab zahlreiche Spiele, da kam ich nie über die Mittellinie. Der Großteil meiner Gegner kommt also mit meiner Spielweise klar.


    Meine Meinung ist außerdem, dass mir spannende Spiele viel lieber sind, als Spiele, wo es nach 5 Minuten 0:6 steht. Und Tore kann ich nun mal hauptsächlich so erzielen, wie ich es eben schon die ganze Saison gemacht habe, hauptsächlich über ein Dribbling.


    Leider fehlt mir die Zeit zum Training, so habe ich mit Fifa 2002 erst ca. 22 Spiele gemacht und das waren eben fast nur Meisterschaftsspiele. Ich würde auch lieber kombinieren aber es geht eben nicht so flink von der Hand. Außerdem habe ich gestern auch ein paar sehr schöne Doppelpässe gespielt. soweit ich mich erinnern kann, sind sogar zwei Tore nach einer Doppelpasskombination gefallen.


    Jeder, der mich in der Liga kennt, weiß, dass ich absolut zuverlässig und fair zu Werke gehe und meiner Meinung nach nur der Spaß am Spiel und einfach der nette Umgang miteinander zählt.


    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei Moskito und Osiris für die Unterstützung in der letzten Saison bedanken, da ich dort viele zeitliche Probleme hatte aber trotzdem immer eure volle Unterstützung fand.


    Ganz liebe Grüße auch an Someg, mit dem ich immer die besten und tollsten Spiele gemacht habe. Spannung pur und immer fair und freundschaftlich.


    Und natürlich gilt mein Dank auch allen anderen, die hier im Forum sehr nett über mich gesprochen haben.


    So, das musste mal gesagt werden.


    Also, wenn ihr mit meiner spielweise ein Problem habt, kein Thema, ihr könnt es mi´r gerne sagen aber bitte ohne Beleidigung und in einem vernünftigen Ton. Ich denke so kommen wir alle in der Liga gut miteinander aus.


    PS: Ich freu mich weiterhin auf meine nächsten Spiele, auch wenn dort wohl demnächst wieder einige Klatschen anstehen. und nun werde ich gegen St. Pauli mal ein Friendly spielen. Mal sehen, wie er mein spiel sieht. Er ist auch einer der ganz positiven Leute dieser Liga !!!!

    Ich habe Probleme, in mein Usersenter zu kommen. Immer, wenn ich die Seite aufrufen will, verlangt die Seite Username und Passwort, obwohl ich doch schon längst eingeloggt bin.


    Und selbst wenn ich die Daten dann eintrage, bekomme ich die erneute Aufforderung, Username und Kennwort einzugeben.


    Wer kann helfen?


    :teufel:


    Chris - RWO