Beiträge von Zitronenfalter

    Lacky09 :


    Du irrst, so ist es richtig:


    [denk]Der 4 Minuten Meister...[/denk]


    Auch nicht viel besser, aber immerhin ! :drink:


    Grüße vom
    Zitronenfalter


    PS: Ist das Bild eine Fotomontage - oder aus den siebziger Jahren? :rotate:

    Zitat

    Original von DarksnipeR
    Saug morgen einfach das Wohnzimmer und dann sind vielleicht wieder 2 Std. drinn :D:


    Ich fürchte, das wird nur für eine halbe Stunde reichen!


    Zitronenfalter 8o

    Zitat

    Original von Bisco
    ui Thomas Du lebst?
    Dein Frau hat Dich am Rechner gelassen?
    hiho


    Jepp! Heute darf ich mal ran, weil ich das Bad gewischt habe , die Fenster geputzt ......
    Aber nur für zwei Stunden ! :D:


    Ich denk` an Euch - immer
    Zitronenfalter

    Zitat

    Original von DarksnipeR
    Immer dasselbe mit diesen scheiss Bazis. Immer bekommen sie eine extrawurst. Aber trotzdem, Dortmund wird sich den Titel holen !


    Wohl kaum! Don Jupps Mannen werden Euch am ersten Spieltag das Fürchten lehren! :shock1:


    meint der
    Zitronenfalter ;-)

    Zitat

    Original von oneandonlyNEO
    [align=center]Wenn ich auf der Stelle kotzen könnte, würde ich sofort den Monitor vollreiern.


    Das würd ich gerne sehen! :))
    Sch..., erst kein Glück , dann kommt auch noch Pech dazu :o)


    Nix für ungut!
    Zitronenfalter

    Zitat

    Original von Someg
    @ Thomas: das könnte man jetzt auch von Dir behaupten;-) Oder von mir:-)))))))))))))) ABER was mir gerade einfällt: machen wir eigentlich einen Ideenwettbewerb für Deinen nächstjährigen nick? Immerhin ist dann das Jahr des Zitronenfalters vorbei;-)


    Vielleicht sollten wir erst einmal die Wahl des Kuratoriums, welches das „Insekt des Jahres“ bestimmt, abwarten. Allerdings fiel die Wahl in den Vorjahren nicht immer nach meinem gusto aus:


    2001 Die Plattbauch-Segellibelle (ich bin kein Plattbauch, leider ;( )
    2000 Der Goldglänzende Rosenkäfer (das hätte was!)
    1999 Die Florfliege (so würde ich nicht mal einen Doofmunder nennen)


    Zitat

    Original von Karsten7281
    Ich will eben nicht immer nur Freundschaftsspiele gegen dich machen, dazu müsste ich nämlich erstmal dein Freund werden.


    Watt, wer bist D(!)u denn? :))


    Zitronenfalter

    Zitat

    Original von Karsten7281
    ..
    Du hättest ja nur Schiss, gegen mich spielen zu müssen. Du wurdest doch von Asselauer in die leichtere Liga rein gekauft :D:


    Hör mal Freundchen! Leichtgewichte wie Dich verspeisen wir in der Regio Süd zum Frühstück! :D:


    Außerdem gehört Dein Schinder-Post ins Laber-Forum und nicht hierher, sonst gibt es SCHIMPFE ! !:)


    Zitronenfalter


    :schalke: Die Macht im Revier! :schalke:

    Zitat

    Original von Karsten7281
    Warum spielt eigentlich der Dresdner SC hier bei uns in der Regionalliga Süd, wenn er im richtigen Leben, wie auch Dynamo Dresden, in der Nord-Staffel spielt?


    Damit Du Dich hier als Post-Schinder betätigen kannst, Du ZECKE! :D:


    Zitronenfalter ;-)


    :schalke: Der alte und neue Pokalsieger! :schalke:

    Zitat

    Original von Karsten7281


    Wenn dieser Mensch eine gewisse Ähnlichkeit mit Lukas von TV Total besitzt, wird er es wohl gewesen sein... :))


    Kenne ich nicht!


    Zitat

    Original von Karsten7281


    Aber mal im Ernst: Wie leer muss das Leben eines Menschen sein, wenn er sich ein Fußbballspiel nur deswegen ansieht, weil er hofft, dass eine bestimmte Mannschaft verliert?


    Der war nicht leer, der war voll !
    Aber mal im Ernst: Ich kann es auch nicht verstehen! Ich schaue mir ohnehin nur nur noch die Heimspiele meiner Mannschaft an. Im Fernsehen findet Fußball für mich fast gar nicht mehr statt. Wer guckt sich schon jeden Tag Fußball an? Mir macht das jedenfalls keinen Spaß mehr!


    Zitronenfalter

    Zitat

    Original von Karsten7281
    .......
    Das beste am Spiel war der Schlacker bei uns im Block (!), der von der Polizei hinaus geleitet wurde :D:


    Das war bestimmt Rex Cramer , der Gefahrensucher! :))


    Zitronenfalter

    Zitat

    Original von BigScott
    Da werden die Zecken mal frech und schon holt Freiburg das Insektenspray raus. :smokin:
    :O :O :O :O :O :O :O :O :O
    :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D:



    Hochmut kommt eben vor dem Fall! :D:
    Muhahahahahha...