Beiträge von fezz

    ^^ war auch nicht ernztgemeint von mir. ich freu mich ja auch über diesen supegeilen tag ich geh jetzt erstma fussi spieln und denn ...............
    :rotate:
    --
    :luebeck: LÜÜÜÜÜÜBBBECKK 2.LIGA OLé

    ISt echt nen geiler tag abe rdenn sei bidde auch witzig :dance1:
    --
    :luebeck: LÜÜÜÜÜÜBBBECKK 2.LIGA OLé

    ALSO: ICH HABE EINE ORGINAL FIFA 2002 EDITION
    -WINDOWS XP PRo
    -Duron 800
    . 128 MB Ram
    - Spiele auf 800 x 600




    ja mir wurde schon versucht zu helfen.


    Einer hat mich schon über jede datai in meinem fifa-ordner ausgefragt, ob die am richtigen paltz is, etc.


    DAS prob: Die installation läuft einwandfrei.
    Im startmenue kommen auch die 3 .ab-datein.
    wenn ich auf eine klicke komt ein Dos-Fenster und kopiert ein paar deitein. dann starte fifa 2002 . nur leider hab ich dann im spiel nicht eine veränderte Mannschaft. hab schon alle länder und mannschaften durchgeschaut
    --
    :luebeck: LÜÜÜÜÜÜBBBECKK 2.LIGA OLé

    Darkwell .


    Ich hab deine e-mail ewrhalten nur freitag und samstag abend kann ich nicht spielen.


    Damit ava glücklich is "warn" ich dich schonma: ICH KANN NICHT MIT DEM VDFB-PATCH SPIELEN. Deshalb bitte ich dich auf meinen Vorschlag einzugehn. St.Pauli gg St.Pauli (oder irgendwelche anderen teams) zu spielen.


    Achja MEIN ICQ IS IM MOM MA WIEDER IM A**** ALSO KANN ICH NUR ÜBER E-MAIL UND HIER RÜBER KONTACKT AUFNEHMEN SORRY


    MELD DICH EINFACH WENN DU FREITAG ODER SAMSTAG MITTAG ZEIT HAST: schick mir ne mail.


    SO ich bin jetzt wieder mit meinem ICQ am rumprobiern
    --
    :luebeck: LÜÜÜÜÜÜBBBECKK 2.LIGA OLé

    Zitat


    Original von ava:
    lol! wie ich oben geschrieben habe: es geht nur das man selbst nicht will das der patch nicht geht, das teil kann bei jedem zum laufen gebracht werden! und bei dir bin ich mir sicher das du ganz gerne ohne spielst, so kommen zumindest deine posts rüber!
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:



    ALSO wie du warscheinlich mitbekommen hast, hab ich mich drum gekümmert den patch zum laufen zu bekommen, ich hab ein Forum-Thaerd aufgemacht. und ichhab mich an die Entwickler und liga-admins gewand. aber die waren auch ratlos.
    Aslo das ich gerne ohne patch spielen würde ist vollkommender quatsch, sag mir nur ein grund warum ich das machen sollte !
    --
    :luebeck: LÜÜÜÜÜÜBBBECKK 2.LIGA OLé

    ja. es stimmt ja auch fast alles was ihr sagt. Aber man kann doch so sozial sein und auch ma ohne patch spielen wenn es bei dem gegner nicht läuft.
    Aber sowas scheint es ja hier nicht zu geben. :-p
    --
    :luebeck: LÜÜÜÜÜÜBBBECKK 2.LIGA OLé

    um das ma klarzustellen: ich hab hier keinen gezwungen ohne patch zu spielen, ich bin nicht zu ihm hin und hab ihm mit derwaffe bedroht, oder ähnliches. Ich hab nur gesagt das bei mir der patch nicht funzt, und das wenn er gg mich spielen will Pauli gg Pauli spielen muss. weils halt anders nicht geht, aber gezwungen hab ich kein. sie haben alle eingewilligt :P :smile:
    --
    :luebeck: LÜÜÜÜÜÜBBBECKK 2.LIGA OLé



    ÖHM das setup läuft ja einwandsfrei. er kopiert auch alles richtig, usw. nur die daten verändern sicheinfach nicht.;(
    --
    :luebeck: LÜÜÜÜÜÜBBBECKK 2.LIGA OLé

    och man :-p
    aber es is ja alles ordenlich installiert, usw. ABER ES GEHT NICHT: ICH WETTE DASLIEGT AN MEINEM SCHEISS BETRIEBSSYSTEM WINXP :shoot2:
    arg ich hasse s, aber in den nächsten tagen mach ich mir wider win2k rauf, vieleicht geht das ja dann
    --
    LÜÜÜÜÜÜBBBECKK 2.LIGA OLé

    mal zum wieder zum Thema: Also ich hab noch 3 Spiel aussthen.


    1. Lüneburg - ich hab den trainer in icq geaddet und ihm jeden tag neine nachricht geschickt, er kommt nicht online.
    2. TeBe Berlin - kein Trainer
    3. Union Berlin - das selbe ie beim Lüneburger Trainer.



    könnt ihr nichtma sowas wie ein default-win einführen, wenn der gegener grundlos nicht antwortet ??
    --
    LÜÜÜÜÜÜBBBECKK 2.LIGA OLé

    Zitat


    Original von ftp | bouba:
    [quote]
    Original von fezz:


    5. Max muss als Torschützenkönig mit.


    Und Max hat glaube ich keine einziges Internationales Spiel gemacht in seinen letzten 3 Jahren. Toll in der Buli hat er Tore gemacht, aber oft weil er einfach seinen Torriecher hatte.




    so also mal zum thema international. vieviel spiele hat den ein klose international gemacht 2, 3 ?? und ein jancker, wie oft hater diese saison getroffen?? 0
    Thema Torricher: ICh denk ma das macht einen Stürmer aus, derTorricher
    --
    LÜÜÜÜÜÜBBBECKK 2.LIGA OLé

    tjaor leverkusen hat auch denschönsten fußball diese saison gespielt, aberwer is meister geworden??? ja genau dortmund.
    und das das bugs sind kannst mir nicht erklären dass ist einfach ne taktik.
    das mit dem gegenspieler umchecken beim kopfball is reine klügssache.aber naja egal. die 3 Punkte sind in Lübeck !!!!:smile:
    --
    LÜÜÜÜÜÜBBBECKK 2.LIGA OLé

    jaja das verieren können üben wir denn noch, wenn du meinst das ich irgendwelche bigs benutze beim kopfball-spiel. naja das is echt ma ne arme ausrede für deine niederlage
    --
    LÜÜÜÜÜÜBBBECKK 2.LIGA OLé

    AAAAALSO:


    1. Lehmann zu hause lassen, der typ ist einfach zu blöd
    2. genau das selbe gilt für biehoff.
    3. Nur 2.Torwärte
    4. Scholl muss gezwungen werden mitzukommen.
    5. Max muss als Torschützenkönig mit.
    6. Ramelow auch zu hause lassen, der typ kann noch nicht mal grade aus laufen, geschweige denn fußball spielen.
    Wenn ich Bundestrainer wäre:


    Tor: KAHN
    Abwehr:
    3er Kettte: Linke, Rehmer, Wörns
    Mittlefeld:
    def. Jeremies, off.Scholl, Ballack links: Beinlich rechts: Deisler
    Sturm: Max, ??(irgendeinen, nur NICHT BIERHOFF)


    :bounce:
    --
    LÜÜÜÜÜÜBBBECKK 2.LIGA OLé