deins auch? geht diesmal echt nicht.
was ham die denn da fürn scheiss gebaut?
Beiträge von Krad
-
-
-
http://de.fifa2002.europe.ea.com/dynpage.asp?page_id=776
ich würde mich freuen wenn ihr euch das Tor von Dominik Maschauer (mir) mal anschaut. Fans ganz cool. -
-
is schön und gut aber was soll die leute mit ME machen?
das betriebssystem wechseln?hab 2 mal ohne patch gespielt werde jetzt aber stur nur noch mit patch spielen. naja wenner mir anbietet das ich mit real spiel und er mit pauli dann glaub ich kaum, dass er lügt. haba ber net mit real gespielt weil nur die loser spielen mit real XD
-
-
so wollte dass eigentlich nicht posten aber ich hasse diese Typen. Denken sie wären die Cheefs aber rennen nur durch.
und dann meint er auch noch ich mecker. naja stimmt schon aber wenn einer Real nimmt und imma erst mal 20 Meter läuft und dann schiesst kotztb des einen scho an.
hier maln kleines Replay. aber so gings ständig. langweiler
http://www.mangaboard.com/sonstiges/hilite01.sav
acja des war son ganz super mega man. glaub spielt in der Bundesliga. -
falls noch ein Team frei wird ( durch irgendeinen Grund ) würde ich den gern übernehmen.
-
falls noch ein Team frei wird ( durch irgendeinen Grund ) würde ich den gern übernehmen.
izz nur somal am rande erwähnt ja? -
will jem,and gegen mich ma zoggen?
-
XD
schaut euch mal mein Tor des Monats an. naja noch izzes noch nit das Tor des Monats.
http://de.fifa2002.europe.ea.com/dynpage.asp?page_id=776
Dominik Maschauer -
k jetzt fehlt nur noch Uerdingen.
Rekordergebniss gegen Wattenscheid 8:0 -
nunja ich war überraschend im Urlaub. Jetzt macht mir diese Message angst. und ich will doch aktiv bleiben;(
-
Da ich gerade erst ausm Urlaub zurückgekommen bin und die Meldung bekomen hab dass bis 2.6. alle Nachholspiele absolviert sein müssen mach ich mal folgendes Thema auf da ich noch interressiert bin weiterzuspielen.
Bitte melden:
Trainer vonKFC Uerdingen
Wattenscheid
Paderborn
Dortmund Ama.
Lüneburger SK (ich galub da ham ma scho ne Vereinbarung) -
-
oh entschuldigung Herr Vostand. wusste ja nicht das Grafiken verboten sind.
Auserdem meinte ich die Größe der Grafik so, dass sie die Tabelle nicht auseinander zeiht. und wenn sie ja noch so schlau sidn dann editieren sie doch meinen Beitrag und machen einen Textlink draus. Ich hab das nur rein zur Übersicht gemacht und wenn man ihr gleich so angekotzt wird dann weiss ich echt nicht..........
-
ey ich hab selber n forum. und diese grafik belastet wohl nicht da sie 1. auf einem anderen server lagert und 2. nicht zu groß ist.
ha TB stand ja auch wie ne Mauer hinten drinn. Kannst von Glück reden das die dir keins neigebombt haben. ein paar chancen hatten sie ja. -
naja du hättest ja wenigstens mal sagen können das ich nicht spielen muss.
Ich sag ohne Patch könn ma net spielen.
dann sagt er "warum?" -
Manchster United - Inter Mailand 4:4
Eine sehr ausgeglichene Partie, die schon nach der 29. Minute durch den 0:2 Treffer von Seedorf Entschieden schien. Doch der Doppelpack von Scholes in der 36. und 55. Minute brahcte MaU wieder ins Rennen und gingen nach dem wunderschönen Fernschuss von Veron sogar 3:2 in Führung. Aber Inter ließ sich von dem Gegentreffer nicht niederschlagen und spielte nun sher schönen Offensivfussball. Als Vieri in der 73. Minute den Ausgleich erzielte,war ManU wie konfus udn verloren sofort nach dem Anstoss wieder den Ball. Doppelpass zwischen Dalmat und Vieri und Tor. Dalmat trifft zum 4:3. Nach einem üblen Abwehrfehler von Cordoba, erzielte Manu aber noch durch den Topspieler Van Nistelrooy den Ausgleich.
Spieler des Tages wurde glaub ich Farinos oder Scholes.
naja war eine sehr faire Partie.TORÜBERSICHT
-
wow super dann hab ich mir auch das match versaut. mit scheiss pauli gegen pauli gegen Lübeck. naja er hat mich gezwungen.
er hätte ja sagen könnend as ich nicht spielen muss.MFG Trainer von TB