Beiträge von FANATICO

Ja genau und nächste Woche schickt ihr euch auch noch Drohbriefe!

Könnt ihr das net bei nem anderen Thema ausdiskutieren oder ruhen lassen, falls ihr es noch nicht getan habt?
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

Das OLG Frankfurt hat heute endgültig die Klage von Haching abgewiesen!

Damit bleibt die Eintracht, wie nicht anders zu erwarten, in der 2. Liga und Haching muß jetzt endlich in die Regionalliga!

Eine weise Entscheidung gegen die "Bauern" I)

Also, wenn alle das halten was sie hier versprechen, dann wird die nächste Saison ein Kracher!

Es wird nämlich endlich mal, Zeit, dass wir zuverlässige Trainer haben die die Saison überleben!

AUF IN DEN KAMPF!!!:lickout:
    --

Ich denke mal der Trainer von Essen wird keine Zeit gehabt haben! Denn bei mir hatte er sich bisher noch nicht bezüglich unseres Nachholspiels gemeldet!
    --

Zitat

Aber sied dochmal ehrlich wenn jemand so was macht schmeißt er den Brief doch nicht den nächsten Briefkasten!

Naja, Hessen. Da verlangt man halt nicht viel! :D

Zitat

Ich persönlich hätte ihn in FFM oder so eingeschmissen!

Was in hergottsnamen ist denn FFM ?

Jaja BigScott!

Erst über die Hessen herziehen und dan net ma wissen was FFM bedeutet!

Wie wärs, wenn du dich das nächste mal ein wenig zurückhälst??? ;)
    --

Seid ja echt nette VDFB Freunde!

Nur weil ich aus Hessen komme!

Aber jetzt der Hammer: Fanatico alias Markus Franz wohnt im Landkreis Gießen!

Aber ich schwöre euch, ich hab mit der Sache nix zu tun, hab vorhin von nem Kumpel erst von der Sache erfahren!

Mir fällt nur ein, dass es das in FFM vor 8 Jahren auch schonmal gegen den Präsidenten von Frankfurt gab!

Aber sied dochmal ehrlich wenn jemand so was macht schmeißt er den Brief doch nicht den nächsten Briefkasten!

Ich persönlich hätte ihn in FFM oder so eingeschmissen!
    --

Zitat

Original von ftp | bouba:
    [glow=#FF0000,3]Mannheim hat sich gerettet!![/glow]

Keine Bange VfR!

Wenn ihr es nicht geshafft hättet, hättet ihr euch ja mit dem SVW fusionieren können und wärd dann sogar 1. klassig gewesen! :D

"Kleiner Spaß am Rande, das Thema hatten wir ja heute schon" I)

--

Da war ich ja NOCH nicht in der Liga!

Und außerdem spreche ich von meinen persölichen Eindrücken!

P.S. Es gibt ne "Edit-Funktion"

Gilt auch für Aufsteiger! ;)
    --

Zitat

Original von Dominic:
    Ich wäre trotzdem dafür den SV Waldhof Mannheim in seinen neuen echten Namen umzubennenen :D (ich spüre schon zippies faust auf meiner nase :p)

Was soll dieser Beitrag???

Der SV Walhof Mannheim heißt auch weiterhin so!!!
    --

@BigScott

Kannst du bitte Punkt 1 nochmal erläutern!

Ist Darmstadt oder Eintracht Amt. ein reiner Amateurverein?

Diese Punkt ist eh doof, was können manche Profivereine dafür, wenn sie so ne gute 2. Mannschaft haben?

Wir sollten bei diesen Nachrückern doch ein wenig bei der Realität bleiben und net so wie beim DFB-Pokal, wo sogar 5. oder 6. Ligisten dabei sind!
    --

Zitat

Original von BigScott:

Manfred hat Recht, deshalb gilt sein Fazit!

Für Realitätsfanatiker sei gesagt, das der Teamname "VfR Mannheim weiterbesteht.
    Dieser Club ist nur die Amateurmannschaft von Waldhof und kann deshalb nicht ins Profigeschäft aufsteigen.

Also so ganz stimmt das ja net!

Der SV Waldhof hat seine eigenen Amateure und die spielen in der Oberliga! Der SVW hat sich eben die Spieler rausgenommen, die sie brauchen und den Rest in die 2. Mannschaft gesteckt oder verkauft!
    --

Wie ihr ja sicher schon alle gehört habt, wird es den VfR Mannheim ab sofort nicht mehr geben, da er sich mit dem SV Waldhof zusammen geschloßen hat.

Daher bin ich der Meinung, dass wir den VfR auch hier aus der Liga nehmen sollten!

Natürlich soll sich auch der Trainer des VfR "Martin Meyer" dazu äußern!

Denn warum sollte in der Liga weiterhin ein Verein spielen, den es real gar nicht mehr gibt?

Ist halt nur die Frage wie wir da vorgehen!

Meine Lösung, wäre, dass Martin in der 2. Liga bleibt und einen der Vereine bekommt, die in die Regios nachrücken sollten oder einen ganz anderen!

Was meint ihr?

Also was doch schonma verraten wurde, war, dass so Vereine wie Burghausen dazu gehören werden!!!

Ich persönlich bin für Darmstadt 98 und die Eintracht Amat. denn die spielen jetzt auch Regionalliga!

Des weiteren möchte ich in einem weiteren Thread nochma ein reales Problem eröffnen!

Und zwar die Fusion des VfR mist dem SV Waldhof Mannheim und welche Konsequenzen dies für die Liga haben sollte.

--

Jaaaaa, die haben Eintracht Frankfurt als Gegner!!!! :D

Aber ich glaub gegen Erfurt haben wir schonma gespielt!

Manche sollen froh sein, dass se überhaupt dabei sind, da die ja eh fast alle nur noch Regio spielen!
    --

Ist aber echt schade, dass jetzt kurz vor Ende der Saison nochmal neue Leute eingestellt werden müßen!

Aber was will man machen!

THE SHOW MUST GO ON!
    --

Was haltet ihr von der DFB-Pokal Auslosung?

Man hat wieder ma gesehen, was doch für kleine Vereine da mitmachen dürfen!

Aber richtig spannend wirds halt erst wenn das Spiel läuft und man sieht, wie die kleinen die Großen raushauen!

Dieses Doppelgemoppel mit Frankfurt und Haching können die sich sparen, weil wir eh 2. klassig bleiben und die Dorfdeppen in den Amateurfußball müßen.

Und wenns doch anders rum läüft, spielen wir halt gegen Mainz, wird doch auch ganz lustig! :D

Gut, dass es hier net um Geld sondern nur um Wettbewerbsverzerrung! :))

Aber es sollten wirklich mal Konsequenzen gezogen werden, auch wenn jjetzt Ferienzeit ist!

RW Essen hat ja zur Zeit die meisten Schwierigkeiten!
    --

Verstehst wohl wieder ma gar nix? Wenn du einen Post machst kann man doch unten "Möchtest Du über weitere Replys per eMail benachichtigt werden?" anklicken, damit man über Antworten informiert wird.

In anderen Foren ist es eben so, dass man nur einen Reply erhält,w enn jemand anderes auf dieses abonnierte Thema antwortet!

Doch bei diesem Forum erhält man ebenfalls ne Nachricht, wenn man selbst einen Post beifügt und das sollte eben ma geändert werden, falls es möglich ist!
    --