Beiträge von iSa[Jojo]


    Stonygan (Andreas Lentz)
    (Eduard Fuchs) iSa[Jojo]

    1. BuLi - 4. Saison - 6. Spieltag

    Meissner (1)
    Balakov (1)
    Djordjevic (2)
    Ganea (1)
    (1) Dammeier
    (5) Labbadia
    Zuschauer: 45.600

    S P I E L B E R I C H T

    Willkommen bei dem Spiel zwischen VfB Stuttgart und Arminia Bielefeld. Die Stuttgarter Stehen an dem 3 Platz.Bielefeld ist aber am 6 Platz und kann heute mit einem Sieg den 3 Platz einnehmen. Erste Halbzeit: Das spiel fing ohne jegliches abtasten an. Stuttgarter im angriff: Ein guter Pass von genea zu Balakov Balakov Spielt 2 Verteidiger aus zieht ab und TOR (9 min.). 1:0 Für die Stuttgarter ein auftakt nach maß! Die Fans jubelten den so leicht haben sie sich es Wahrscheinlich nicht Vorgestllt. Bielefeld im Angriff: Ein pass von Güvensik auf Labbadia, Labbadie zieht von 20 Metern ab unt TOR (20 min.) Bielefeld marschierte weiter vor und Spielte nun auch Besser,dagegen waren die Stuttgarter ein bisschen geschokt. Wieder ein Angriff von Bielefeld, Labbadia am ball der von der Mittellinie hoch angespielt wurde. Steht alleine vor dem Tor mann und macht auch das Ding! 2:1 Für bielefeld in der 56 minute.Doch die Stuttgarter gaben nicht auf sondern Kämpften weiter! Und sie wurden dafür auch Belohnt denn in der 42 Minute machte Djorjevic den Halbzeit stand von 2:2 Klar. 2 Halbzeit: Beide Teams gingen nach kurzer zeit raus sogar weniger als 5 minuten brauchten die dafür um sich zu erholen.Anscheinend brannten die Spieler beider Teams so richtig nach diesem Spiel! Gleich nach dem Anstoß ein Fehler von Balakov und so fingen die Bielefelder den Ball, Dammeir spielt einen langen pass auf Labbadia und der macht das TOR! 3:2 Für Bielefeld in der 46 minute. 6 Minuten Später griffen auch die Stuttgarter endlich ins Spielgeschehen ein.Ein sehr schöner pass auf Balakov , Balakov spielt einen verteidiger aus dann den 2 und dann kommt Baya und Grätscht ihn um! Elfmeter für Stuttgart! Eine karte gabs für die Tätigkeit aber nicht. Genea läuft an und verwandelt locker in die Rechte ecke! 3:3 in der 52 minute! Die Fans Tobten!Das Spiel wurde jetzt so Richtig Spannend. Doch dann vergingen knappe 3 Minuten und Bielefeld ging schon wieder durch Labbadia mit 4:3 Führung (55 min.)! 23 Minuten Lang Spielte sich die Partie im Mittelfeld ab.Dann ein Konter von Stuttgart und Meissner konnte schon mit dem 4:4 wieder aufholen (78 min.) Doch nur 4 Minuten nach dem Tor schoss Labbadia schon wieder ein Tor! das 5:4 (82 min.). Das Spiel war schon fast zu ende Gegangen und es sah wirklich danach aus das Bielefeld in diesem Spannenden Spiel mit 5:4 sich die 3 Punkte holt.Doch die Stuttgarter hatten was dagegen.Angriff von stuttgart schönbe genaue pässe,Balakov schisst von ungefähr 20 Metern doch der Torwart kann den Ball noch zur Ecke Klären.Ecke: Wenn die Stuttgarter jetzt ein Tor machen dann haben sieheute wenigstens 1 Punkt. Flanke von Genea in Die mitte und Djorjevic kommt tasächlich noch ran und mach das 5:5!!(89) Doch damit sollte noch nicht schluss sein. Bielefeld wollte es noch mal wissen. Labbadie zog von 25 Metern ab...Aber der Torwart kann ihn zur Ecke klären! Ecke von Aracic und der Ball erreicht noch den Dammeier, Dammeier köpft ihn mit voller wucht rein!Das 6:5 (90) Nach dem Anstoss Pfiff der Schiedsrichter die Partie ab! Bielefeld war nun der Glückliche Sieger.Was aber auch bestimmt kein Unferdienter sieg war.

    Also ich War Letzte Saison der Trainer von DSC98
    Diese Sason spiel ich Mit Arminia Bielefeld!


    Ich kann zwar Trasfeieren und alles werde aber unter "Trainer" Nicht angezeigt!Bitte ändert es damit meine gegenspieler auch meine icq nummer und alles haben!


    Danke ;):smokin: