Beiträge von Wiesel

Danke an moskito für die zwei fairen und sauberen Spiele :D. Man sollte seine Gegner nie unterschätzen .. ob Glück oder nicht! :D Und "Gott sei Dank" ist die Vorhersage von Bisco nicht eingetreten. *g* Zitat Bisco: "Matthias Bönisch (Bayern) trifft aud Rainer Nawratil aus der (FG). Das zweite Duell zweier VDFBler und eine klare Sache für Matthias. Rainer scheint mehr zu schreiben als zu spielen und hat deutlich seinen Skill verlorenen. Oder wird Rainer doch noch mal stärker?"
    Zitat

Original von Sven
    Ich bin nicht bereit jedem Spiel hinterherzurennen, dafür war ich noch nie der Typ und deshalb warte ich meistens bis mein Gegner sich bei mir meldet, da ich in der Vergangenheit genug Streß damit hatte. Also bevor du hier irgendwelches Geblubber von dir gibts meld dich erstmal wirklich bei mir.

Sowas arrogantes will doch sowieso keiner in der Liga! *kotz*

Wiesel (Rainer Nawratil)
    (Emin Erturul) aramis

2. BuLi - 5. Saison - 1. Spieltag

Obad (1)
    (1) Herrlich
    Zuschauer: 8.800

S P I E L B E R I C H T

Mir fehlen die Worte zu diesem Patch kann ich leider nix sagen, nur soviel das die Teams von der Leistung her irgendwie in die 8. Liga passen aber nicht in die 2.Liga. Sorry! Aber wenn man keinen vernünftigen Schuss machen kann und alles 100km am Tor vorbei geht kann ich einfach nix mehr dazu schreiben. Naja es geht weiter ..
    Zitat

Original von DonManfred
    Mal abgesehen davon das es PFLICHT ist eine Original-Version zu besitzen. Wer eine Raubkopie benutzt und das kommt raus, der FLIEGT!

Das finde ich doch mal eine SUPI Entscheidung! :) sauba DonManfred . Wenigstens das Spiel sollte man sich schon kaufen, damit es auch ONLINE keine Probleme bzgl. Key etc. gibt.

Wiesel (Rainer Nawratil)
    (Enrico Möller) ENI

2. BuLi - 4. Saison - 29. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Zimmermann
    (1) Baeumer
    (1) Krohm
    (1) Litimba
    Zuschauer: 12.800

S P I E L B E R I C H T

Schönes Spiel in dem es für die Ahlener noch um den Aufstieg für die Fortuna aber um nichts mehr ging. Ahlen hatte am Anfang des Spiels ziemliche Probleme mit der Abwehr der Fortunen, die stand nämlich sehr gut. Jedoch erhöhte dann Ahlen den Druck und konnte das 1:0 erzielen. Von diesem Zeitpunkt an zerbröckelte das Spiel der Fortuna immer mehr und so kam durch ein gutes Spiel von Ahlen ein absolut verdientes 4:0 heraus. Gratz an Ahlen und thx für das absolut faire Spiel.

Wiesel (Rainer Nawratil)
    (Udo Neese) Udo

2. BuLi - 4. Saison - 34. Spieltag

Reeb (2)
    Keidel (2)
    Westerthaler (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 3.500

S P I E L B E R I C H T

Die Saison neigt sich dem Ende zu, Fortuna empfängt heute nochmal die Spielvereinigung aus Fürth zum offiz. letzten Spieltag in der 2. Liga. Vor dem Spiel ist eigentlich für die Fortuna aus Köln schon alles gegessen, da sie vom 7ten Tabellenplatz eigentlich nicht mehr zu verdrängen sind. Deshalb ging man locker in die Partie gegen den Vorletzten der Liga.

Das Spiel Begann und schon in der 5. Minute konnte Reeb zum 1:0 für die Fortuna einschiessen, vorausgegangen war aber eine Chance der Fürther die dann am Strafraum der Kölner gefoult wurden. Der daraus resultierende Freistoss brachte zwar kein Tor war aber eine wunderschöne Chance für Fürth. Es entwickelte sich zu einem munteren Spiel für die Zuschauer wobei die Fortuna ständig Druck auf das Tor von Fürth ausübte. So war es dann in der 15. Minute Westerthaler und in der 19. Minute Keidel die das 2:0 u. 3:0 markierten. Vor der Halbzeitpause schoss dann noch Keidel sein 2tes Tor in dieser Partie und den 4:0 Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit kamen beide Teams frisch gestärkt heraus und die Fürther wurden etwas stärker, leider konnten Sie diese Stärke nicht zu einem Torerfolg ummünzen. So war es dann Reb der in der 68. Minute zum 5:0 einschoss und den Fürthern erneut einen Dämpfer verpasste. Dies war zugleich der Entstand der Partie.

Das Spiel war über die ganze Spielzeit total fair von beiden Mannschaften geführt worden und Fortuna sichert sich damit entgültig Platz 7 und hat nun noch ein Nachholspiel gegen Ahlen bevor die Saison entgültig beendet ist. Rainer Nawratil wünschte dem Trainer von Fürth noch viel Erfolg in der Regio und freut sich wenn Sie nach dem Wiederaufstieg der Fürther oder im Pokal gegeneinander spielen.

Routerprobleme bzgl. Hosten gibbet´s net! Ist nur eine Sache der Einstellungen! Und Buster wer ISDN hat ist sowieso lame *gg* ^^

Hier eine kleine Erklärung zum Thema:
    Ihr geht in eure Routersoftware und loggt euch ein. Das läuft über die lokale IP des Routers im Browser.
    Dort wechselt man in den Menüpunkt "Advance Settings" oder "Special Application". In diesem Punkt hat man die Möglichkeit Einen "Trigger" und weitere Ports freizugeben. Der Trigger ist der Port, der zuerst angesprochen wird. In Fifa ist das 2048 da wir nur einen haben. In die Liste trägt man ALLE ports, incl. dem Trigger duch "," getrennt ein.

Beispiel:
    Trigger: 2048
    Ports: 2048,2049,2050

Und dann natürlich den Hacken bei "Enabled" setzen.
    Damit wären die Ports des Routers freigeschaltet.

Nun zum hosten selbst:
    Die Ports sind zwar frei, so dass die Daten an den Router gehen. Und wenn man connected fragt Fifa die Daten ja auch vom Router ab, somit klappt das, aber wenn man Hostet, dann wartet der Rechner. Die Daten bleiben jedoch im Speicher des Routers liegen.
    Aus diesem Grund ist es nötig einen "Virtual Server" einzurichten. Dieser sorgt dafür, dass, falls im Router daten am eingestellten Port ankommen, diese an eine festgelegte lokale IP weitergeleitet werden. Dafür legt man im Optionsmenü einen Service Port 2048 fest. Als zweites legt man eine lokale IP adresse fest, an die die Daten weitergeleitet werden sollen. Dafür überprüft man die Lokale IP des rechners, der hosten soll. Das kann man bei Win98 über "Winipcfg" oder bei Win2000/XP im Dos Fenster über "ipconfig" erfragen.

Man sollte testen, ob diese "Dynamische" IP nicht zufällig immer die gleiche ist. Die vergebene IP trägt man dann beim Virtuellen Server ein und man kann hosten. Nicht vergessen den Server zu "enablen" und den Router neu zu starten (Button "reboot").

Damit sollte bei 90% der Leute das Hosten funktionieren. Es kann natürlich von Router zu Router unterschiedlich sein, aber vom Grundprinzip her habe ich dadurch zum Beispiel 3 Router konfiguriert!

Du hast den super duper spitzen ERFOLG in der FISL vergessen @Buster! Da ist er nämlich 1. FISL Weltmeister geworden :) :) :) :) !! Ist ja auch ein supi Erfolg und sollte erwähnt werden. Das er bei cruX.fifa spielt ist nur so am Rande wichtig *g* Greetz und supi Busty altes Haus. Hau rein weiter.

Wiesel (Rainer Nawratil)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

2. BuLi - 4. Saison - 31. Spieltag

Reeb (1)
    Westerthaler (2)
    (1) Rahn
    (1) Pereira
    Zuschauer: 12.000

S P I E L B E R I C H T

Schönes Wetter - Schönes Match! St. Pauli lief mit einer Defensivtaktik auf war aber dennoch druckvoll machte hinten wenig Fehler, in der 19.Minute dann das 1:0 durch Rahn für Pauli. Die Kölner versuchten alles die Abwehr von Pauli zu knacken und konnten in der 44.Minute durch Westerthaler das 1:1 Ausgleichstor machen. Genau noch im richtigen Moment sagte, Trainer Rainer Nawratil von Fortuna Köln in der Halbzeitpause.

Zweite Halbzeit, auch hier begann Pauli erneut defensiv. Die Kölner kamen besser aus der Pause und ihnen gelang das 2:1 in der 68.Minute durch Reeb. Das Haus kochte und die Fans von Fortuna feierten. Das Spiel ging hin und her. Jetzt öffnete Pauli in eine offeniv Taktik 2-5-3 und setzte Köln weiter massiv unter Druck. Mit Erfolg in der 75.Minute durch Rahn zum 2:2 Ausgleich. Die Kölner drohten zu kippen hielten aber stark dagegen. Mehrere Riesen Chancen auf beiden Seiten durch tolle Kombinationen und Freistösse machten das Spiel spannend. In der 88.Minute konnte dann erneut Westerthaler einen Pass von rechts außen über den Torwart in Tor von Pauli heben damit war die Partie entschieden.

Spitzen Spiel und total fair! Danke an meinen Gegner.

Wiesel (Rainer Nawratil)
    (Georg Weingarten) Schnabel

2. BuLi - 4. Saison - 27. Spieltag

Obad (1)
    Westerthaler (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.500

S P I E L B E R I C H T

Derbytime in Kölle! Nachdem das Hinspiel schon sehr sehr knapp an die Fortuna ging, hat sich der 1.FC Köln diesmal einen Sieg im Derby vorgenommen. Und genau so sind sie auch bei der Fortuna aufgetreten. Das Stadion tobt, beide Trainer vor dem Spiel natürlich ziemlich nervös. Dann Anpfiff, wie nicht anders zu erwarten, ein Schlagabtausch. Es ging hin und her, die erste Zeit wurde vorallem im Mittelfeld gekämpft was das Zeug hält. Dann in der 12. Minute ein schöner Pass der Fortuna in die Mitte, Westerthaler nimmt an, dreht sich vom Gegner geschickt weg und Schuss. 1:0 für die Fortuna. Puuh. Erstmal durchatmen beim Trainer cruX|Wiesel (Rainer Nawratil). Es blieb keine Zeit sich auszuruhen, der 1.FC Köln drängte auf den Ausgleich, beide hatten viele Chancen und tolle Aktionen sowie Kombinationen doch es blieb beim 1:0 Halbzeitstand. In der Halbzeit haben die Trainer beider Clubs sicherlich die richtigen und aufbauenden Worte gefunden. Jedenfalls kamen beide Teams hoch motiviert aus der Kabine. Es ging dort weiter wo Sie in der ersten Halbzeit aufgehört hatten, Kampf im Mittelfeld. Die folgenden 30 Minuten hatten alles was das Fussballerherz sich wünschte, tolle Flanken, schöne Kombinationen und jede Menge Schüsse nur die Tore fehlten. Die Fortuna machte jetzt aber wesentlich mehr Druck auf das Gehäuse von Hieman (1.FC Köln) .. er wehrte ab was er konnte, eine richtige Lawine versuchte die Fortuna jetzt loszutreten damit Sie dieses Spiel endlich entscheiden konnten. In der 70.Minute war es dann wieder der überragende Westerthaler welcher das 2:0 und bis dahin absolute verdiente Tor für die Fortuna schoss. Der Druck wurde jetzt immer größer und die Fortuna immer sicherer. Das 3:0 durch Obad dann in der 77. Minute war die Entscheidung. Das Spiel absolute fair von beiden Mannschaften. Ohne gelbe oder gar rote Karten hatte eigentlich alles was ein Derby dieser Klasse benötigt. Nach dem Spiel die Trainer: cruX|Wiesel / Rainer Nawratil - Fortuna Köln Ich bin zufrieden mit meiner Mannschaft und den Kampf welchen dieses Team einmal mehr entwickelt hat. Jedoch die Chancenausbeute war mehr als bedenklich . Von 21 Schüssen gingen lt. Statistik 5 aufs Tor ;o) und 3 ins Tor. Das müssen wir ganz klar verbessern. Schnabel / Georg Weingarten - 1.FC Köln Das Team war klar eine Nummer zu groß für uns. Herzlichen Glückwunsch der Fortuna.

Lieber Frank,

die Antwort ist "Perfekt" womit sich auch die fehlende Kommunikation mit der Liga also allen Membern erklärt hätte!

Danke für diese tolle und aufklärende Antwort.

P.s.: Ich hätte auch gerne mit dir über ICQ kommuniziert nur leider bist du bei mir NIE Online !

Dennoch freundliche Grüße,
    Rainer

Hi VDFB-Mitglieder und Verantwortliche,

es wäre doch mal schön was über den VDFB-Pokal zu erfahren bzw. wie es dort weitergeht? Die 2te Runde sollte seit 02.02.2003 zuende sein, jedoch sind immer noch 3 Partien offen. Nirgends steht was von Spiel -/Termin Verschiebung etc.

Wie gehts weiter? Oder vielmehr Wann gehts weiter?
    Wäre wirklich mal schön wenn die Zuständigen mehr mit den Spielern kommunizieren würden, notfalls müssen halt auch mal Wertungen her. Wenn die Spieler nicht fähig sind in 2 Wochen ein Spiel zu machen. Sonst machts doch keinen Spaß oder ?

Grüße und auf eine hoffentlich positive Antwort,
    cruX|Wiesel