Beiträge von Wiesel

1. Eindruck: aaaaaaaahhhhhhhhhhhh. so eine scheisse!
    2. Eindruck: geiles GAME :)

Jo auch wenn es sich doof anhört, mein erster Eindruck war wirklich schlimm, aber wenn man mal die Tastenbelegung raus hat und weiß wie die Pässe etc. funktionieren dann ist das Game echt geil. Bis auf die Kamera, die is für´n A.... ! Aber beim Orginal gibts ja wieder andere. Die Taste für den Kopfball hab ich auf meinem Sidewinder bisher noch nicht gefunden. *heul*

Im Detail noch etwas verbessern dann ist es ein kewles Game!!

Greetings,
    Wiesel

Wiesel (Rainer Nawratil)
    (Thorsten Schroiff) eViL

2. BuLi - 4. Saison - 7. Spieltag

Obad (4)
    Doepper (1)
    (3) Xie
    Zuschauer: 8.000

S P I E L B E R I C H T

Heute zu Gast bei Fortuna Köln die Alemania aus Aachen. Nach einigen Startschwierigkeiten konnte beim zweiten Anlauf das Spiel beginnen. Die Aachener nutzten die Verwirrung wegen der Connection und dem ersten Fehlstart bei der Fortuna eiskalt aus und gingen 1:0 in Führung. Nachdem sich die Kölner gefasst hatten, dann die richtige Strategie gefunden hatten konnten sie wenig später zum 1:1 ausgleichen. Dieses Spiel setzte sich fort. Köln ging 2:1 in Führung und Aachen gleichte aus 2:2. Köln ging dann erneut in Führung 3:2 und auch dies konnte Aachen nach einigen Fehlern im Mittelfeld bei Köln zum 3:3 Ausgleich nutzen. Dann hatten standen die Kölner aber immer sicherer und schafften durch ein tolles Kombinationsspiel das 4:3. Aachen hielt stark dagegen und auch der Torwart der Fortuna hatte etliche Glanzparaden. Ohne den Kölner Torwart hätte Fortuna womöglich erneut den Ausgleich kassiert. Dann konnten sie aber mit dem 5:3 das Spiel auf Ihre Seite ziehen und die Partie sicher nach Hause schaukeln. Alemannia versuchte bis zur 90. Minute alles um den Kölner den Sieg noch abzujagen. Gelungen ist es ihnen jedoch nicht mehr.

Juuuhuuuu Frauenpower!
    Also ich finds geil :) ...

Weiter so Mädels .. kommt fleissig in die VDFB, damit wir hier gleich noch eine Kontaktbörse integrieren können *gg* *scherz*

Hi SNAKE!!

W E L C O M E .... in der VDFB!! So schlecht kannst du ja schonmal nicht spielen wenn du jetzt schon bei DvK unter Vertrag stehst :).

Viel Erfolg und wir können ja mal gegeneinander spielen.
    Meine ICQ: 36522748

Greetings,
    Wiesel

Ich sehe das wie Marco, man sollte schon etwas fair sein und Verständnis haben für Probleme. Außerdem ist dem Gegner kein direkter Nachteil entstanden weil er ja angeblich haushoch geführt hat und dann doch noch diesen Vorsprung eingebüßt hat.

Solche Typen hatte ich auch schon, da hab ich eben ein paar Kopfball Tore und sehr viele Flanken gemacht und das einzige was ich mir anhören durfte war "Du kannst ja auch nur Kopfbälle und doofe Flanken machen und sonst nix, newbie" *lol* Das war aber nicht in der VDFB :)) .....

Aber es gibt immer schlechte Verlierer :) ....

Hi Battle,

wir kennen uns ja schon und ich wünsche dir super Viel Spaß in der VDFB Liga. Ich spiele hier schon seit ein paar Monate und die Liga ist wirklich Klasse.

Gruß,
    BBSk|Wiesel

Jetzt bleibt doch mal ruhig Leute! Ihr respektiert hier alle die Einstellung von Chris, was auch völlig legitim und in Ordnung ist, jedoch solltet Ihr auch die Meinung von Fanatico respektieren. Wenn er es mit den Solos eben so sieht dann ist das seine Einstellung und Meinung zu dem ganzen, warum er es hier öffentlich ins Forum gestellt hat verstehe ich leider nicht aber seine Meinung sollten wir alle respektieren.

Da hier im Forum zwischen Chris und Fanatico alles diskutiert ist denke ich mal das es erledigt ist und es nicht weiterer schlauer Ratschläge oder Beleidigungen benötigt. Es ist eben wie in der wahren Bundesliga Welt, einer sagt was und alle gehen auf Ihn los. Wer Recht oder Unrecht hat werden wir hier sowieso nicht lösen, da jeder sein eigenes Spielsystem entwickelt aus welchem Grund auch immer und eben spielt wie er spielt. Auch ich mache das ein oder andere Solo :) wenn ich mir nicht mehr zu helfen weiß, also was solls. Shit happens Leute.

Auf weitere tolle Spiele in der super VDFB .... yeah!

Greetings,
    Wiesel

Zitat

Original von Stefan100
    Hi,
    ja darüber kann man sich klar aufregen,aber was ist wenn Neulinge kommen und die sind verdammt stark?Die müssen ja dann soweit ich weiß auch in der untersten Liga anfangen und dann kann es wieder sein dass man sehr starke Gegner hat.Aber so wie du das hier hast geb ich dir Recht ist schon weng doof.Aber die Lust verliert man glaub ich am Schluß immer,jetzt wo NHL 2003 bald rauskommt,hab ich auf keinen Bock mehr auf die 2002 Version.Cu Stefan

NHL 2003???? Ich glaub Du bist im falschen Forum :)) oder wird bei der VDFB jetzt auch NHL gespielt!!! Wäre wirklich krass.

Zitat

Original von avantasia

eine frage:

3DGL|pumpNC©: Hmm also ich war ja gestern schon auf der Durchreise von Dreseden nach Nordhausen auf derGC, und ich weiß das Fifa erst morgen vorgestellt und offiiziell präsentiert wird..

Vorgestellt wird es vielleicht erst an dem Tag wo du meinst, jedoch stehen in dem Stand von EA Sports zig PlayStations and PC´s auf denen Games laufen und wenn du richtig geschaut hast dann hättest du in dem mittleren Kreis links außen die PlayStation2 Version von Fifa2003 gesehen, daneben konnte man sogar den FM2003 beäugeln welcher ebenfalls absolut super wird.

Soviel dazu! Was die dann offiziell auf Ihrer Megabühne vorgestellt haben war mir "Wurscht" ich wollte nur Fifa2003 anzocken.

Greetings,
    Wiesel

Vorbestellen? Geht einfach in den nächsten Shop, MediaMarkt, ProMarkt oder sonst was und holt es euch. Dann habt Ihr es sicher wenn es rauskommt!!

*Release ist immer noch der 30.10.2002*