Beiträge von Yogi

    gut dann frag ich mal bei uns rum ob der Termin passen würde :-)

    @Topo Na Fragen muss man ja zumindest :-) Uns hat es auch allen viel Spaß gemacht. Unsere Liga ist inzwischen auch gewachsen. Das letzte mal waren wir um die 10 Leute über die Tage verteilt. Ich denke das wird dieses mal mehr, evtl. 15 dauerhaft.
    Wir überlegen auch gerade, wann wir die Örtlichkeit mieten sollen für unser Formel1 - Ligatreffen.

    Besteht Interesse das wir das Treffen wieder zusammen machen?
    Sehr geil fand ich auch Ava.
    Am ersten Tag baut er sich sein Schlafreich auf der Tribühne auf. Eine riesen Matratze. Aufgepumpt gefühlte 1,5 m hoch. Ich muss sagen, da war ich schon etwas eifersüchtig :-)

    Am nächsten morgen schau ich auf die Tribühne ... und was muss ich sehen????

    Ava






    Der Spruch des Wochenendes für mich war:

    Beseeeeeeeeeetzt !!!!! Hier wird gekotzt !!!! ;-)
    Was noch sehr wichtig wäre:

    Eine DVBT Antenne für den PC + dazugehörige Software.

    Am Samstag Abend findet irgendwo in der Nähe von Unterhaching ein Fußballspiel statt, das den einen oder anderen interessieren könnte.

    Auf der Großleinwand macht das sicherlich einiges her. Aaaaber wir brauchen eine DVBT-Antenne für den PC !!!!!
    das wetter soll ja nicht so prall werden am donnerstag. 17 grad und wolkig. aber mal sehen wie es bis dahin wird.
    Also 150 m neben dem Gebäude ist ein Park wo man grillen kann. Mal sehen ob ich es schaffe neben dem ganzen anderen Gelumpe noch meinen Grill einpacken kann. Zur Not muß ich halt 2 x fahren.

    Aber denkt drann. Donnerstag haben die Geschäfte zu. Wer also grillen will, muss sich die Sachen mitbringen, oder an der Tanke was holen.
    Ralf, Du bekommst doch immer ein Bierchen von mir !! :-)

    Wir haben uns jetzt nur Formel 1 intern abgesprochen was Getränke angeht.
    also mc ist ganz in der nähe und bringdienste gibt es ja jede menge.

    für getränke zu sorgen wäre sinnvoll ;-)
    Also ich bringe mit:

    1 x Switch 48 Port würde ja wohl für alle reichen, ist nur die Frage wie wir das räumlich hinbekommen würden, da wir Formel1 PS3 Leute ja unsere Stationen nicht mitten an der PC-Front aufbauen.

    2 - 3 x Beamer (je nachdem wieviele PS3 wir haben)
    2 x Leinwand

    Netzwerkkabel

    Mehrfachsteckdosen

    Für alle Leute die einen Laptop oder PC mitbringen:
    Es wäre nicht schlecht wenn Ihr den LMO Ligamanager vor dem Treffen installiert.
    Großleinwand war das letzte mal vorhanden. Auf der Bühne ist ne Kurbel zum runterfahren. Das sollte also nicht das Problem sein. Sie haben in der zwischenzeit dort renoviert aber die Leinwand werden sie bestimmt noch haben.

    Wir von der Formel1 Liga werden 2 Leinwände für die PS3 mitbringen. Zur Not könnte man auch darauf schauen.

    Müsste halt nur jemand eine DVB-T Antenne + Programm für den PC mitbringen.
    Moin Leute, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder (aber beim Treffen sehen wir uns ja :-) )

    Ich habe ein Problem mit einer Seite von mir und suche jemanden der sich gut mit Joomla, Datenbanken Export / Import auskennt.

    Vielleicht gibt es ja jemanden unter Euch, würde mir sehr weiterhelfen.

    Viele Grüße

    Yogi
    Moin moin zusammen,
    hidirkpagel hatte mich im ICQ angesprochen. Ich habe Ihm die Kontaktdaten für die letzte Location gegeben. Soweit ich weiß kann man da weiterhin die Räumlichkeiten mieten (zumindest hatte ich neulich mal wegen Kindergeburtstag nachgefragt .... jaja die Zeiten ändern sich *g*).

    Die beiden Treffen davor waren in der Lebenshilfe. Die Location war auch super, allerdings haben wir sie wohl abgeschreckt, so das Sie keine solche Treffen mehr veranstalten wollen ;-)

    hidirkpagel wollte also die kommenden Tage mal bei der letzten Location nachfragen. Ich glaube wenn man früh genug nachfragt, sollte da schon was zu bekommen sein. Viel Planen müsst Ihr ja nicht. Die Schlüssel könnte ja Someg abholen (falls Du noch in BS wohnst) und wenn Ihr was zu Essen bestellen wollt (wie die letzten Male Nudeln usw für einen guten Preis) findet sich sicherlich was ... ich könnte da auch nochmal die Lebenshilfe fragen, von denen wir das die letzten Male bekommen haben.

    Ich würde mich natürlich freuen und sicherlich auch vorbeischauen. Fifa verlernt man ja nicht und für Euch wirds noch reichen *grins*.
    Bestimmt würden noch einige andere alte Haudegegen wie Svenbob, Murrat, David, Jens und Forza auch vorbeikommen.

    Viel Erfolg bei den Bemühungen und dann vielleicht bis bald.

    Yogi
    Hallo Ihr Balltreter :-)

    Der Fifarentner meldet sich mal wieder :-)

    Falls es Leute unter Euch gibt die F1 2010 für die PS3 haben. Ich habe ein kleines Forum aufgemacht, wo man sich treffen kann und zu Rennen verabreden oder evtl sogar eine ganze Saison planen kann.

    Unter:
    [URL]http://f1-racing-club.de.vu[/URL]
    könnt Ihr das Forum erreichen.

    Würde mich freuen wenn der eine oder andere sich meldet.

    Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß bei der Vorbereitung auf die neue Saison.

    Yogi
    ...dann wird Braunschweig wohl diesmal als Veranstaltungsort ausfallen, da ich selbst fast den ganzen September und Anfang Oktober auf einem Lehrgang bin.
    müssen wir mal sehen ob wir noch einen termin finden. als ich den termin im juli abgesagt habe, meinte er das vgegen ende des jahres recht ausgebucht ist. september und anfang oktober fällt bei mir flach, weil ich da auf einem lehrgang bin.