Beiträge von eViL
-
-
Ich find das mies, was der FC gespielt hat. Stuttgart hat sich mehr als bemüht, aber Kuranyi muß die Kugel auch mal reindrücken.
PS: Aachen 5-1 gg Haching
-
hehe das macht die Arbeitslosigkeit... da denkt man nicht, sondern spielt nur I)
Jedenfalls DANKE!!!
Ich hab für Montag wieder ne Umstellung gewünscht *g* Der neue Stürmer mit 18 Jahren is cool.
@Stuttgarter
Warst auch VfB-Köln schauen? Ich ja.
-
hehe ich hab nur das Update verpennt
Weil das ja gestern war und ich net dran gedacht hab.
-
Danke! Hat sich erledigt
-
1. Ins IRC komm ich seit 3 Wochen nichtmehr rein
2. War der Spieler nach dem Patchupdate letzte Woche auch noch nicht drin, trotz veränderter Aufstellung.
-
Hallo
Ich hatte mich wohl verklickt mit meiner neuen Mannschaftsaufstellung (Müller im Sturm), darum möchte ich Euch bitten, meine korrigierte Aufstellung zu ändern für das Update. Sonst kann ich meinen neuen Stürmer nie einsetzen
MFG
Thorsten
Alemannia Aachen -
eViL (Thorsten Schroiff)
(Andreas Weiss) airwaver 2. BuLi - 5. Saison - 21. Spieltag Xie (1)
Juric (1)(1) Quakili Zuschauer: 24.000
S P I E L B E R I C H T Ein mit Spannung erwartetes Spiel. Es ging schließlich um den Klassenerhalt für beide Teams. Nach der Hinspielschlappe brannte das Team vom Tivoli auf Revanche. Sie wollten hinten sicher stehen und vorne auf den lieben Gott hoffen.
Das Spiel begann furios. Aachen drückte das Team um Trainer airwaver in die eigene Deckung zurück. Chance um Chance bot sich dem Gastgeber. Doch der Torwart des HSV war nicht zu bezwingen. Aus heiterem Himmel fiel dann das 1:0 für die Gäste. Niemand konnte es sich erklären, aber man probierte weiterhin alles. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Aachen durch Xie Hui den Ausgleich erzielen. Dann ging es in die Kabine. In Halbzeit 2 wurde das Spiel noch einseitiger. Aachen spielte schönen Fußball, aber zeigte eine eklatante Abschlußschwäche. Man hatte sich schon die Haare gerauft und sich mit einem sehr schmeichelhaften Remis abgefunden, als Zdenko Juric einen Abstauber aus 25m im Tor versenkte. Man traute seinen Augen nicht, aber endlich hatte man mal wieder 3 Punkte auf dem Konto. JIIIIIPPPIHHHH.
Danke an airwaver für das sehr faire Spiel. Danke!!! -
Sonst kopier ich den immer... Der war ewig lang! Und da mach ich das einmal nicht, weil es immerhin 2 Uhr war und schon so ein Mist :(
-
Klasse Bericht und ich hoffe, ich breche nicht ein *g*
-
eViL (Thorsten Schroiff)
(Daniel Bongart) oneandonlyNeo 2. BuLi - 5. Saison - 19. Spieltag Xie (2) (1) Mydlo
(1) BajramovicZuschauer: 24.900
S P I E L B E R I C H T INTERNER SERVERFEHLER!
Der ganze Bericht futsch :( Ich schreibs nicht nochmal, sorry :( -
Das wissen wir doch
-
hehe Du bist gemein I)
-
Fragt mich bitte nicht, was da nicht passte. Aber es ging wirklich garnichts. Kein Spieler da wo er sein sollte. Trotzdem GW an Highno :)
-
Sprich dich aus, auch wenns undeutlich ist *g*
-
Worauf willst du hinaus *g*
-
-
Mein Tor machte Juric
-
Das ist nicht ganz korrekt... Aachen macht das 1:2 und drückte :) Du machtest durch einen Konter das 3:1 ! Aber war trotzdem sehr fair trotz mieser Con.
-
Das ist nicht ganz korrekt... Aachen macht das 1:2 und drückte :) Du machtest durch einen Konter das 3:1 ! Aber war trotzdem sehr fair trotz mieser Con.