Liga 1: 34 Spiele bis zum Ruhm

  • Willkommen !!

    Bayeuth - Nun kann auch endlich in Bayreuth gespielt. Mit Eugen D. holen sich die Oberfranken ein unbekanntes Gesicht.
    Die bisherigen Trainingseindrücke schienen die Verantwortlichen zu überzeugen und so darf der Neuling gleich im Haifischbecken des VDFB
    seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Die Ligaleitung wünscht viel Erfolg.

    Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

  • Schockstarre in Bochum

    Bochum - Der VfL steht ohne Trainer da!! Pascal aka. DelPiero hat sich nach seinen Urlaub nicht mehr beim Training blicken. Jegliche Versuche ihn zu kontaktieren scheiterten,
    so das den Verantwortlichen keine andere Wahl blieb, als den Vertrag mit dem Aufstiegstrainer zu kündigen. Nun beginnt die Suche nach jemanden der zumindest das Ziel Klassenverbleib
    realisieren kann.
  • Welcome back.

    Chemnitz - Nach abgesessener Sperre ist Zimmerchecker aka. M. Zimmermann wieder an der Seitenlinie tätig. Der Chemnitzer FC wird sein neuer Arbeitgeber.
    Ausschlag gab das intensive Werben und die hervorragenden Testspielergebnisse. Die Ligaleitung wünscht viel Erfolg !

  • 1. Liga wieder vollzählig

    Reutlingen - Auch der SSV Reutlingen kann nun wieder am Spielbetreib teilnehmen. Heute wurde mit DonSchilli ein erfahrener VDFB-Coach verpflichtet.
    Mit ihm soll in erster Linie die Klasse gehalten werden. Die Ligaleitung wünscht viel Erfolg bei diesem Vorhaben.
  • Bayreuth mit neuem Trainer

    Bayreuth - Gut eine Woche nachdem Eugen D. das Handtuch geworfen hat, präsentierten die Verantwortlichen heute seinen Nachfolger.
    Livio A. alias Ixxi übernimmt ab sofort die Geschicke bei den Bayern. Dies wird seine erste Station im VDFB. Viel Glück.