1. Bundesliga

  • 29.03.2018 05:58 Uhr: Terminvorschlag

    Terminvorschlag: - 19. ST: Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin


    Beschwerde über die Strafpunkte.

    Wenn ich Strafpunkte bekomme, dann muss Leprock auch welche bekommen. Sehe hier keinen Grund, warum nur ich SP bekommen sollte.

    Bemühungen einen Termin zu finden waren von beiden Seiten da, lange Abwesenheit aufgrund von Verletzung von Leprock haben die meiste Zeit die Verzögerung hervorgerufen.

    Leprock wie meine Wenigkeit haben sich um fixe Termine gekümmert, konnten aber nicht durchgeführt werden da einer von uns beiden zu den vorgeschlagenen Terminen nicht konnte.


    Ich bitte hier nicht nur um Stellungnahme von Pitbull sondern auch von anderen Admins über diese Beurteilung der SP in diesem Fall.

  • Strafpunkte machen aktuell eh kein Sinn. Die Saison ist bald zu ende und Trainer verlassen nach und nach die Liga. Wieso also noch Strafpunkte. Am ende haben wir nur noch die 1.Liga. Wozu also das ganze.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Wenn wollen die den los werden?

    Vorletzte Woche kam Pitbull auch mit Strafpunkten an als es gegen noch zu spielende Teams ging. Am Ende hat der Trainer von Gladbach das Handtuch geworfen und Darmstadt genauso. Also frage ich mich was soll dieser Blödsinn.


    Die Saison zu ende Spielen ein neues Admin Team gründen und alles wird gut.


    Wer ist eigentlich noch im Adminteam?

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Vielleicht wollen sie ja noch wen los werden... keine Ahnung.


    Das bestimmt nicht. Sind schon mehr als genug Trainer weg.


    Problem war durch den ganzen Trainer- und Adminschwund, dass hier leider vieles nicht in geregelten Bahnen ablief, weshalb die Strafpunktvergabe nicht erfolgte.
    Mit Setzung der Anfang Juli gesetzten Deadline von zwei Wochen wurde ein Cut gemacht, um eine Verbesserung der Spielmoral zu erzwingen, was sehr gut funktioniert hat, um die Saison noch einigermaßen vernünftig abzuschließen.

    So hätte für euer Spiel bereits viel früher Strafpunkte erfolgen müssen. Wie ihr wisst, gab es allerdings keine.

    Pitbull wuppt derzeit alle drei Ligen als Ligaleiter alleine, weshalb die Urlaubsmeldung von Leprock etwas unter den Tisch gefallen ist und die Strafpunkte für Sec demnach natürlich nicht gerechtfertigt sind.
    Sie wurden nun gelöscht.

    Ein bisschen Nachsicht und Respekt diesbezüglich wären zudem ganz gut, wenn man die Anträge postet.
    Zudem sollten sich Dritte dabei bitte auch heraushalten.



  • Ein bisschen Nachsicht und Respekt diesbezüglich wären zudem ganz gut, wenn man die Anträge postet.
    Zudem sollten sich Dritte dabei bitte auch heraushalten.

    Es ist legitime etwas zu einem Beitrag zu schreiben. Es Wiederspiegel nur die Meinung die man hat oder eine ähnliche Situation in der gleiche Liga. Strafpunkte sind aus meiner Sicht eher sinnlos. Wenn jemand seine Spiele machen will so macht er automatisch machen und nicht mit einem Druckmittel wie die Strafpunkte.


    Naja Pitbull muss ja nicht 3 Ligen betreuen gibt sicherlich noch andere Admins die das machen könnten oder?

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Es ist legitime etwas zu einem Beitrag zu schreiben. Es Wiederspiegel nur die Meinung die man hat oder eine ähnliche Situation in der gleiche Liga. Strafpunkte sind aus meiner Sicht eher sinnlos. Wenn jemand seine Spiele machen will so macht er automatisch machen und nicht mit einem Druckmittel wie die Strafpunkte.


    Naja Pitbull muss ja nicht 3 Ligen betreuen gibt sicherlich noch andere Admins die das machen könnten oder?

    dashlol

  • ich hab kein Interesse an nem Admin oder Modposten aber da ich auch durchaus von der Arbeit aus mit dem Handy online gehen kann...

    Was muss denn beim betreuen der Liga so gemacht werden?

    Schauen das die Ls gemacht werden und was noch?

    Ich kann nämlich sonst einspringen und eine Liga übernehmen

  • Danke für die Streichung der Punkte.

  • ich hab kein Interesse an nem Admin oder Modposten aber da ich auch durchaus von der Arbeit aus mit dem Handy online gehen kann...

    Was muss denn beim betreuen der Liga so gemacht werden?

    Schauen das die Ls gemacht werden und was noch?

    Ich kann nämlich sonst einspringen und eine Liga übernehmen

    Hauptsächlich musst du ins Team passen :D :D Das war mal unter anderem eine Vorgabe :D

    Ja, dann solltest du die TV's mal kontrollieren wer welche gemacht hat und wer nicht. Sollte die Frist verstreichen kann der Ligaadmin die beiden Herren darauf hinweisen das noch kein Ligaspiel durchgeführt worden ist. Weiterhin solltest du Ergebnisse nachtragen für den Fall das diese Falsch sind.


    Alles andere können Dir die aktiven noch verbliebenen Admin's erklären.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal