Bewerbungsthread SC Paderborn 07



  • Ausschreibung Traineramt SC Paderborn


    Paderborn. - Bluestriker verlässt den SC Paderborn. Der Kader ist sehr gut aufgestellt und besitzt ein dickes Festgeldkonto. Ziel sollte mit diesem Kader ganz klar die Meisterschaft in Liga 1 zu erobern.

    Wer sich in der Lage sieht, für die kommende Saison der Aufgabe gewachsen zu sein, soll bitte eine aussagekräftige Bewerbung in diesem Thread posten. (Offtopic wird sofort gelöscht)!


    (Teamindex)

  • westfalen-blatt Paderborn- Die Paderborner hoffen nach dem überraschenden Trainer Rauswurf von Bluestriker auf neuen Schwung vor der nächsten Saison.
    Sehr überraschen entließ der SCP nach fast 7 Jahren ihrer Erfolgs und Meister Trainer Blue. Ganz Paderborn war schockiert,


    Wilfried Finge zum W-Blatt ,,Wir haben lange mit Blue verhandelt, doch sein Wunsch war es den SCP zu verlassen“. So die worte des 67zig Jährigen weiter ,,Ich finde nach 7 Jahren darf man selber entscheiden was das richtige für einem ist, wir sind traurig aber wir sehen auch in Richtung Zukunft. Wir brauchen jemanden mit Herz einen Paderborner.“ Lachte der Möbel Riese.


    Radio Hochstift sammelte stimmen:
    "Da hat man mal einen Trainer, der Paroli bietet. Toll, jetzt kommt wieder ein Lehrling und gewinnt 3 Spiele. Danach bekommt er einen 4-Jahres-Vertrag [...]"
    "Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen. Blue war der erste Trainer mit Sinn und Verstand wie ein Magath, einer der besten den der SCP je hatte."


    Vielleicht findet der SCP ja wirklich jemanden aus der Heimat, der 28zig Jährige Paderborner Patrick Popko wird mittlerweile hoch gehandelt als Blue Nachfolger in der Domstadt. Der momentan noch bis 1.8 2018 beim 2 Ligisten SC Freiburg untervertrag stehende gebürtige Paderborner hatte bereits mehr mals erwähnt das es eine Herzens Angelegenheit für ihn währe einmal den SCP, seinen Heimatclub zu Trainieren.
    Westfalen-blatt besuchte die Freiburger am Donnerstag und erhaschte eine kure Stellung nahmen von Skrillex.


    WBP: Guten Tag Herr Popko wie läuft es bei ihnen Platz 4 nach 26 Spielen mit dem SCF ist ein guter schnitt in ihrer 2 Saison als Freiburg Trainer haben sie es bereits einmal geschaft aufzusteigen, meinen sie es gelingt ihnen auch noch ein weiteres mal?


    Skrillex: Guten Tag, Ja klar es währe sehr schön für die Fans das fast unmögliche zu schaffen und ein weiteres mal aufzusteigen, doch wir schaut von Spiel zu spiel, und es sind noch einige Spiele zu spielen es kann noch alles passieren, das Wort Aufstieg daran denken im Moment niemand hier.


    WBP: Und sie Persönlich ? Denken sie an einen Aufstieg abseits von Freiburg? In ihrer Heimat ist man auf Trainer suche, sie werden als heißer Nachfolger von Blue mein SCP gehandelt.


    Skrillex: Ja meine Mutter rief mich heute Morgen bereits an und sagte mir das ich in der Zeitung stände ob ich nach Hause kommen würde, ich habe immer gesagt wenn sich die Gelegenheit gibt und ich die Chance bekomme, bin ich da, bis jetzt gab es noch keine Signale vom SCP, ich habe hier einen Vertrag bis zum 1.8 und sollte sich der SCP nicht melden werde ich ihn auch erfülle, Ich denke es ist für jeden Trainer etwas Besonderes seinen Heimatclub zu trainieren, es ist wie bei den Jungs, als Fußballer ist es noch mal etwas anderes für seinen Heimatclub zu Spielen, Ich werde jetzt wie sie abwarten. Klar werde ich jetzt nicht Stunde lang am Handy sein und warten das jemand aus Paderborn anruft, ich habe hier noch einen Job zu erfüllen, aber ich werde ab und zu mal aufs Handy schauen.


    WBP: Okay dann wünschen wir ihnen noch viel Erfolg, und vielleicht sehen wir sie ja in der Nächsten Saison als Trainer des SCP.


    Wie sich der SCP am ende entscheiden wird und was der Liga Aufsichtsrat zum Trainer wechsel sagt erfahren wir bald so SCP Präsident Finke.


    ----------------------------------------------------

    Also das hier soll eine Bewerbung für den Posten als Trainer des SCP sein! Ich weiß nicht ob die alte VDFB ehren Regel noch zählt das wenn jemand Interesse an einem Heimatverein hat (Paderborn) er ein vorrecht hat, denke als gebürtiger Paderborner der 5 KM vom Stadion entfernt wohnt und seit 3 Jahren eine Dauerkarte besitzt und selber beim SCP angestellt ist (Schiedsrichter) sollte sowas habe G* des weiteren bin ich seit einigen Monaten Trainer von Freiburg (Kader und Finanzen top), Und ein Aktives VDFB Mitglied.

    11810.png

    „Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“