BEWERBUNGSTHREAD Hertha BSC

  • Da nun einige gefragt haben, ob "alte" Trainer wieder zurückkommen wollen, möchte ich mal für die "alte Dame" bewerben,
    wenn man mich denn möchte.


    Meine Fairness und Zuverlässigkeit sollte hoffentlich noch in guter Erinnerung sein!
    Expertise beim Auf/Umbau von Teams, um diese in soliden wirtschaftlichen Verhältnissen zu führen, ist reichlich vorhanden.
    Und die Tatsache, dass nun 2 Saisons pro FIFA-Version gezockt werden, begrüße ich sehr und freue mich auf viele alte Bekannte!

  • Hallo Männers (und eventuell auch Frauen?),


    ich hätte auch wieder Lust mich nochmal bei euch zu probieren in der Hoffnung das es zeitlich und vor allem vom FIFA teil her Spaß macht.


    Da ich weder zu Frankfurt (wenn auch etwas Sympathischer) noch zu Berlin irgendein Bezug habe und ich gesehen habe das sich jemand bei Frankfurt beworben habe

    würde ich mich gerne auf die alte Dame hier Bewerben.


    Liebe Grüße

    [B]»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«[/B] Mahatma Gandhi
  • Willkommen zurück Rothi 🥳
    Siegen ist ja leider nicht mehr im VDFB vorhanden. 😉


    Bist du bereits mit den größeren Änderungen im VDFB seit damals vertraut? Falls nicht, kurz zusammengefasst:

    • Wir spielen 2 Saisons pro FIFA-Version, sprich 2 Ligaspiele pro Woche
    • Originale Teams mit originalen Spielern (FIFA-Datenbank wird vor jeder Halbserie aktualisiert) sind hier vorhanden
  • Danke, vor allem Danke für die Info mit Siegen, ich war wirklich am grübeln mit welchen Team ich bei beim letzten mal gespielt hab (und grandios letzter geworden), Bielefeld hatte ich noch auf den Schirm aber auf Siegen bin ich nicht gekommen :-)


    Das mit den Neuerungen hab ich schon gesehen, zumindest das mit den 2 Spielen die Woche, das mit den Originalen Teams ist tatsächlich unter gegangen bei mir, aber da werde ich mich

    bestimmt zurecht finden.


    Werde allerdings noch 2-3 Tage warten müssen mit Fifa und Patch, bekomme (hoffentlich) morgen neue Hardware und werde dann morgen das System komplett neu Aufsetzten

    [B]»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«[/B] Mahatma Gandhi
  • Hallo Rothi,


    wir freuen uns sehr das du Interesse am VDFB hast und hier wieder einsteigen möchtest!


    Gerne kannst du bei uns ein Team übernehmen, sobald deine Hardware verbaut und eingerichtet ist, kümmert sich ein Teammitglied um die Einweisung und sorgt für Lösungen bei eventuellen Fragen.


    Ein kleines Testspiel zum Einstand würde es dann auch noch geben.


    Eine wichtige Info für dich:

    Hertha BSC wird derzeit nur Interimsweise vergeben, somit wäre eine Weiterbeschäftigung über die Saison nicht möglich.


    Nach der Saison wärst du also wieder auf Vereinssuche, wenn das für dich in Ordnung ist quatschen wir gerne im Discord über all deine Fragen!

    Falls das eher nicht dein Wunsch ist, bitten wir dich nochmal bei anderen freien Teams nachzuschauen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Das mit dem Interim habe ich übersehen, das ist dann natürlich nicht so schön, dann würde ich lieber noch etwas abwarten auf ein anderes Team was passen würde.

    [B]»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«[/B] Mahatma Gandhi