Bewerbungsthread SC Verl

  • *die Nachricht das die Stelle als Trainer eines 3. Ligisten frei wurde ereilte den noch nicht im Profibereich tätigen jungen und ambitionierten Trainer. Er wohnt zwar in Mannheim und ist dem dort ansässigen Verein mehr als verbunden, jedoch kann man davon nicht leben. Deshalb schrieb er eine Bewerbung nach Verl. Wer weiß vielleicht ist er der richtige und kann sich einen Namen machen um irgendwann zu den Wurzeln zurück zu kehren.*

    Sehr geehrte sportliche Führung des SC Verl,


    Ich, Chris aka "awesome1907", habe mitbekommen das sie einen neuen Trainer ihres 3. Liga Teams suchen. Mir ist bewusst das sie von mir noch nichts gehört haben, jedoch bringe neben der erforderlichen UEFA-Pro-Lizenz auch noch ein paar Attribute mit die ich Ihnen bei einem persönlichem Gespräch besser erläutern kann. Die Ambitionen des SC Verl´s sind mir bewusst und fühle mich der Aufgabe gewachsen. Auf Ihre Antwort freue ich mich.

    Sportliche Grüsse
    Chris aka "awesome1907"

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich ebenfalls für die Stelle als Trainer des SC Verl. Neben etwaigen Erfahrungen in diversen Unterklassigen Ligen bringe ich geballte wirtschaftliche Kompetenz mit, die der Verein dringend nötig hat. Zwar sind die Transfers des letzten Jahres alles samt sehr gut gewesen, nur wurde dabei außer Acht gelassen, dass sich die Gehaltskosten den Verein auffressen werden. Auch das Ziel Zweitligameisterschaft ist durch den misslungenen Saisonstart in weiter Ferne gerückt. Auf diesen Posten gehört ein Trainer / Manager, der den Verein auf Lange Sicht wieder in ruhigeres Fahrwasser bringt und langfristig eine solide wirtschaftliche Basis zum Erfolg aufbaut. Und genau dieser Trainer bin ich.

    Viele Grüße Karsten "Kastinioh"

    -------

    OffRP: Ich bringe im V-DFB keine Erfahrungen mit, dass wäre für mich die erste Trainerstation. Gerade deswegen würde ich gerne hier anfangen, da ich hier nun wirklich nicht mehr viel kaputt machen kann sondern quasi den Verein vom absoluten Absturz retten kann.

  • Guten Morgen Kastinioh awesome1907 ,


    vielen Dank für Eure sehr schönen Bewerbungstexte. Das macht freude später mehr von Euch zu hören. Leider steht Slay schon seit einiger Zeit bei uns auf der Bewerberliste der aus vorherigen Ausschreibungen stattgefundenen Testspiele. Daher wird er in den nächsten Minuten das Team auch bekommen.


    Wie geht es für Euch weiter:

    Zunächst herzlich willkommen in der VDFB Community. Bitte checkt, das ihr sowohl auf der Internetseite als auch im Forum registriert seid. Dann könnt ihr auch an Turnieren teilnehmen. Zugleich kommt doch sehr gerne in unseren Discord, dort können wir am einfachsten feststellen, für welche Liga ihr geeignet seit und auf die Warteliste kommt.

    https://discord.gg/bmmmHHE6

    Dort meldet ihr Euch bei den Blau gekennzeichneten Namen und vereinbart Testspiele. Wir beraten uns dan im Team und informieren Euch, für welche Ligen wir Euch als geeignet sehen.

    Wir freuen uns auf Euch, obwohl wir Euch heute kein Team anbieten können.

    Jolefant

    Community und Recruting Team

  • Schon längst passiert, Testspiele haben letzte Woche ebenfalls schon stattgefunden. Fabo weiß da Bescheid. :)
    SlaY : Glückwunsch und viel Spaß! :)
    Wir sehen uns dann sobald ich auch ein Team bekomme ;)
    Verl ist glaube ich gerade aus finanzieller Sicht eine "Aufgabe"

  • Schon längst passiert, Testspiele haben letzte Woche ebenfalls schon stattgefunden. Fabo weiß da Bescheid. :)
    SlaY : Glückwunsch und viel Spaß! :)
    Wir sehen uns dann sobald ich auch ein Team bekomme ;)
    Verl ist glaube ich gerade aus finanzieller Sicht eine "Aufgabe"

    Stimmt das ist richtig Kastinioh ,

    hatte auf die schnelle nicht mehr im Kopf das du bereits getestet bist, allerdings war bei dir das Fazit, das du für die 2. Liga eher geeignet bist, daher die Entscheidung für Slay, der auch schon länger auf der Warteliste sthet.

    Ich bitte um Entschuldigung für die Unglückliche Ausdrucksweise und hoffe das du die Intention hinter dem Beitrag dennoch nachvollziehen kannst.

    Sportliche Grüße


    Jolefant

  • EILMELDUNG! Die WAYNE Zeitung hat von vertraulichen Quellen erfahren das der SC Verl wohl in Verhandlungen mit Poltergeist steht. Der ehemalige Trainer von Union Berlin und TSG Hoffenheim scheint wohl als neuer Kandidat zu zählen um den "in der scheiße steckenden SC Verl" (Zitat vom Platzwart des SC Verl´s) zu retten!
    Was an dem Gerücht stimmt wissen wir nicht genau. Was wir aber wissen ist das Trainer Poltergeist uns verraten hat das er nicht abgeneigt ist von der Aufgabe!
    Wir halten euch in den Nächsten Tagen/Wochen auf dem Laufenden!

  • EILMELDUNG! Die WAYNE Zeitung hat von vertraulichen Quellen erfahren das der SC Verl wohl in Verhandlungen mit Poltergeist steht. Der ehemalige Trainer von Union Berlin und TSG Hoffenheim scheint wohl als neuer Kandidat zu zählen um den "in der scheiße steckenden SC Verl" (Zitat vom Platzwart des SC Verl´s) zu retten!
    Was an dem Gerücht stimmt wissen wir nicht genau. Was wir aber wissen ist das Trainer Poltergeist uns verraten hat das er nicht abgeneigt ist von der Aufgabe!
    Wir halten euch in den Nächsten Tagen/Wochen auf dem Laufenden!

    Du warst doch eher einer für die erste Liga.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • EILMELDUNG! Die WAYNE Zeitung hat von vertraulichen Quellen erfahren das der SC Verl wohl in Verhandlungen mit Poltergeist steht. Der ehemalige Trainer von Union Berlin und TSG Hoffenheim scheint wohl als neuer Kandidat zu zählen um den "in der scheiße steckenden SC Verl" (Zitat vom Platzwart des SC Verl´s) zu retten!
    Was an dem Gerücht stimmt wissen wir nicht genau. Was wir aber wissen ist das Trainer Poltergeist uns verraten hat das er nicht abgeneigt ist von der Aufgabe!
    Wir halten euch in den Nächsten Tagen/Wochen auf dem Laufenden!

    SC VERL NEWS:


    Es hat sich herausgestellt das das Gerücht vom SC Verler Platzwart gestreut wurde.


    Als man den Platzwart zu Rede gestellt hat, gab er zu das das sein Wunschkanditat für den SC Verl sei, um aus der "Scheiße" rauszukommen.

    Das Management machte dem Platzwart klar, dass die Entscheidung über einen neuen Trainer immer noch auf der Führungsebene entschieden wird und der Trainer Poltergeist zu Namhaft und Teuer für den Verein sei. Nur wenn der Platzwart seinen Job kündigt, könnte man den Taschenrechner rausholen um zu berechnen, ob eine Verpflichtung doch noch möglich wäre. Der Platzwart war gegen diesen Plan und machte sich auf den Weg den Rasen für die Saisoneröffnung zu Mähen.


  • Hallo Benny1903 ,

    Schön dich beim VDFB - Begrüßen zu dürfen, danke für deine Bewerbung!

    Für weitere Schritte deiner Bewerbung:
    Kontaktiere mich, (bester221marcel VFL Bochum) bitte via Discord. Wir werden ein Testspieltermin vereinbaren und so deine Stärken feststellen.

    Außerdem wird es dann ebenfalls eine Website Einweisung geben.

    Bis bald,
    liebe Grüße aus dem Recruiting Team
    Marcel