FC Hansa Rostock (0) : (0) FC St. Pauli (34.000 Zuschauer)


  • Martini (Benjamin Ehlies)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

    1. BuLi - 10. Saison - 6. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 34.000

    S P I E L B E R I C H T

    Nach vielen Jahren gabs mal wieder eines der Hassderbys im deutschen Fussball. Hansa traf auf den FC St.Pauli und natürlich war dies ein SIcherheitsspiel. Jedoch wurde auf dem Platz mehr Fussball gespielt als Rivalität aufleben zulassen. So gabs auf beiden Seiten einige chancen , doch keiner wollte den Sieg mitnehmen. So ging es 90min lang rauf und runter und am Ende gabs ein Unentschieden , sowie auf den Rängen.
    Beide Seiten mussten mit dem Punkt zufrieden sein.

    Statement vom FC St.Pauli:

    "War mal wieder typisch, hinten stehen wir wieder richtig gut und vorne laufen wir bestimmt 3-4mal alleine auf den Torwart zu, und schiessen einfach nicht aufs Tor. Wir haben dennoch gegen eine schon jahre in der ersten liga spielenden Mannschaft gut mitgespielt und uns gut verkauft. Wieder nicht verloren aber auch nciht gewonnen :-). Mal schauen wann wir den ersten 3er in der Geschichte der vdfb für stpauli in der 1ten einfahren können. GW an Rostock für das faire spiel und weiterhin viel Glück"